Neupreis?
OVP bedeutet "Origninalverpackung", die man für z.B. 129,- € dazu bekommt...
Oder?
Beiträge von Marcus
-
-
Alle Achtung!
Auch wenn er mittlerweile so dick ist, dass er wohl in diesem Leben keine Tanzfläche mehr betreten wird, so scheint er doch so langsam an Geschmack zu gewinnen!
Oder willst du dich einfach nur bei Philippe einschleimen?Egal, die Scheibe ist dufte!
-
Reg' dich nicht auf Seppel, die sind nur neidig, dass sie dieses, von Selbstzweifeln völligst verschonte Jahrzehnt, nicht mit erleben durften.
Wer noch nie mit Föhnwelle, Schlaghosen, Metallkamm in der viel zu engen Jeans und Marlboro-Schachtel im T-Shirt-Oberarm Samstagabend in der Disse auf den bunt beleuchteten Acrylglas Fliesen geschwebt ist, möge bitte fortan huldvoll schweigen.... -
...noch 'ne Stunde Solarium, dann passt das schon!
-
Zitat
Original von catastrophy
grauenhaft, was unsere "kinder der 80er" durchgemacht haben...deshalb bist du also so gewordendas ist fast so schlimm wie david bademeister bei lippe...
Ruhe auf den Kinder-Plätzen!
Während du dich noch mit den anderen Kaulquappen im grossen Teich getummelt hast, hatte ich bereits die Hälfte des Bravo-Travolta-Starschnitts an meiner Jugendzimmertür kleben! Das sind Poser-Erfahrungen, die du im Leben nicht mehr aufholen kannst, ragazzo!Erzähl doch mal von deiner ersten Scheibe, wann gedenkst du sie zu kaufen?
-
Zitat
Original von backbeat
The Police: Regatta de blanc gefolgt von Police Outlandos D'AmourHmmm, lecker!
gemessen an den durch übermässigen Gebrauch entstandenen Abnutzungserscheinungen stünden diese beiden ganz oben auf meiner Liste, gefolgt von der Zenyatta Mondatta.... -
Gelten auch Langspielplatten, also diese schwarzen Scheiben mit dem Loch und jeweils einer Rille auf jeder Seite? Ok,
AC/DC - Back in Black
-
Hi
im Modellbau wird ein spezieller (Sprüh)lack zum lackieren der Lexankarosserien benutzt, der auch nach dem Trocknen noch ausreichend elastisch bleibt.
Geh mal in einen Modellbauladen, Stichwort LEXAN!Gruß
Marcus -
Zappa's Solo im Song "Heavy Duty Judy" auf der "The best band you never heard in your life"
Billy Idols Guitar Heroe Steve Stevens im Song "Rebel Yell"
P.S. Sollte ich wider Erwarten nochmals auf die Welt kommen werde ich Gitarrist!
-
Zitat
Original von Cat
Braucht noch einer eine Begleitung ??Nein, der iss abber auch süüüüüss!
Und erst sein Mienenspiel, bin ganz weg!
Schade, dass er nur mit Frauen ausgeht, ist bestimmt 'nen Pfundskerl... -
Zitat
Original von Teufelchen
"don't look any further"
...ist von den "M People" bzw. der Sängerin mit dem Bienenstock auf'm Kopp...Und weil wir eh schon in der Disco sind:
"Fresh" von Kool & The Gang!
-
Nein, aber die Konversation mit den Damen und Herren bei Paiste dürfte dir aufgrund nicht vorhandener Sprachbarrieren leichter fallen als den meisten hier...
-
Bei meinem alten 2002 gab's den gleichen schwarzen Stempel mit der Grössenangabe.
Irgendjemand hat mal über die Seriennummer das Baujahr seiner Becken bei Paiste erfragt. Wär auch 'ne Maßnahme, obendrein bist du Schweizer...
-
-
Spiele in der Strophe 8el, den Fuß ziemlich relaxed und Phil-Rudd-like auf der Hi-hat abgestellt.
Im Refrain bzw. in den Gitarren-Parts werden bei halboffener Hi-Hat zur Erholung ordentlich 4tel durchgewixt, that's all... -
Das geht nur, wenn du dir vorher die Rosette versilbern lässt...
-
Zitat
Ich vermisse eine nagelneue Taschenlampe
Experten der Kripo Astheim haben mittlerweile eine Phantomskizze des Corpus Delicti angefertigt:
-
Aha, das macht die Sache einfacher!
Auf der Innenseite der Schelle (auf dem Bild nicht sichtbar) sollte eine Mutter angeschweisst sein. Du hast nicht zufällig connections zur Schlosser-Szene? Man könnte mit wenig Aufwand eine neue anschweissen, notfalls auch aussen.
Bliebe noch die Schraube, die aber einfacher zu finden sein sollte als 'ne komplette Schelle.Hach, mich juckt's schon in den Fingern...
-
Moin Guido,
was fehlt ihr denn, der Originalschelle?
Gewinde kaputt?
Oder komplett abhanden gekommen?
-
Boah, is das heftig!
Wie konnte das bloss passieren?
This music makes me wanna die!
Aber auf den mp3 player hab ich's mir trotzdem gezogen...