"Gekocht" ist die niederländische Übersetzung von "gekauft". Kein Scherz.
Nichts anderes schrub ich meinem obigen Beitrag.
"Gekocht" ist die niederländische Übersetzung von "gekauft". Kein Scherz.
Nichts anderes schrub ich meinem obigen Beitrag.
"Gekocht im Jahr 2004"
So so, und ich dachte immer, die werden gegossen. ![]()
Wenn man schon neben der Fotos auch noch dn Text klaut, sollte man wenigstens aufpassen, dass das Übersetzungsprogramm ALLE Wörter übersetzt und in diesem Fall aus dem niederländischen "gekocht" ein"gekauft" ausspuckt.
-up-
(das 14 Emperor ist weg)
Ich würde das, wenn es nicht eh schon zu spät für Reklamation ist, nicht akzeptieren.
Wenn ich ein blaues Set kaufe soll das auch blau bleiben, basta!
Würde das bei einem Auto passieren, könnte der Hersteller wahrscheinlich bald Konkurs anmelden.
Gruß
Marcus
P.S. Zur Not das ganze Set "ergrauen lassen", dann ist es wenigstens wieder einheitlich.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Foto taucht im www mehrfach auf, ist bereits gemeldet
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop
Hier gibt es 2 Remo Felle aus einem Vergleichtest, die ich nur kurz aufgezogen und angetestet habe.
Es handelt sich um je ein 12" Emperor clear, 14" Emperor coated und 14" Pinstripe clear.
Beim großen T kosten sie aktuell 52,- ich gebe sie hier für 25,- ab,.
Für Fragen oder weitere Fotos könnt ihr euch gerne melden.
Beste Grüße
Marcus
Bilder stammen von einer Facebook Seite von 2024. Anzeige ist bereits gemeldet.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop
22-12-16 Pearl BLX für nen 10er
Vielen Dank für eure Kommentare bis hierher!
Wegen der fehlenden Badges und der Tomhalterung scheint es wirklich keine waschechtes Pearl zu sein, was mich aber nicht stören würde, wenn es halbwegs gut klingt.
Ich bin morgen vor Ort und werde anschließend berichten... ![]()
Hallo Gemeinde,
diese Gerätschaften stehen quasi bei mir um die Ecke und ich beabsichtige ernsthaft, zuzugreifen.
Vor allem habe ich es auf die Vintage-Kessel abgesehen und könnte mir vorstellen, diese in kleinerem Rahmen zu spielen, wenn die Rock-Bude den Rahmen sprengen würde. Nebenbei scheint die Snare ganz nett zu sein.
Die Frage ist nur: Taugt das was? Hat jemand schon mal so eine alte Pearl-Bude bespielt? Oder ist das wirklich nur Einsteiger-Niveau?
Danke im Voraus für Eure Infos!
Beste Grüße
Marcus
Remo Schlagzeugfell Powerstroke 3 Transparent Bassdrum 22" für 62 Euro
edit
Der Kollege antwortet nicht auf persönliche Kontaktanfrage.
Das Foto des anderen Artikels taucht auch bei willhaben. AT auf
eigentlich würden 4 Stück reichen... oder 3
Das ist schön zu lesen, dass Jürgen seine snare jetzt in vollen Zügen geniessen kann!
Aber was unterscheidet die neuen Rims von den anderen?
Ist es möglich, dass man bei den neuen Rims die Bohrungen einfach aufgebohrt hat?
Viele Grüße
Marcus
DerSimon ich hätte bei der Pearl auf so rund 500€ geschätzt.
Ich fürchte, das ist zu hoch angesetzt.
Hier wurde erst kürzlich eine (höherwertigere) 14x5 Messing Free Floating bis auf 370,- runter geschraubt und mittlerweile offenbar verkauft.
Ich denke 350,- € wäre für die Stahl schon ein guter Preis, zumal der FF-Markt anscheinend momentan gesättigt ist.
Wer bei der Hardware für schlappe 10 Riesen zuschlägt, hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt!
ZitatZitat
Oder die Unterlegscheiben abmontieren.Apropos:
Wenn die Bock-Schrauben dann zu lange wäre, einfach die Scheiben innen unterlegen, dann passt es wieder.
ZitatZitat
Das Set ist von Yamaha. Keine Ahnung was genauIch tippe auf ein Rock Tour Custom in 22" - 13" - und 18".
Ist auf jeden Fall ein Schnapp, wenn man zu der 2002 SE HH noch die beiden Snares bekommt.
Schade, dass es so weit weg ist.
Oder ggf. mit dem 3D Drucker exakt passende Unterlegscheiben drucken.
oder mal beim Stegner o.ä. gucken, ob es was Passendes gibt, damit wenigstens ein bisschen Kunststoff zwischen Böckchen und Kessel ist.