Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem nicht zu dicken 16"-17" China, z.B. Paiste 2002, Zildjian China Boy high oder K Zildjian China 17".
Wer also was in dieser Kategorie los werden will, bitte melden!
Danke und beste Grüße
Marcus
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem nicht zu dicken 16"-17" China, z.B. Paiste 2002, Zildjian China Boy high oder K Zildjian China 17".
Wer also was in dieser Kategorie los werden will, bitte melden!
Danke und beste Grüße
Marcus
Ah, danke euch!
das geht mir alles viel zu schnell hier ![]()
Phonic Set mit Pearl Super Gripper (???) Snare und Becken 399€
Abzuholen im schönen Weingarten.
Da steht aber 580,-€ in der Anzeige ![]()
Das ist in der Tat eine rätselhafte Preisgestaltung.
Da hilft wahrscheinlich nur ein Anruf oder Chat mit einem T-Mitarbeiter, um das Geheimnis zu lüften.
Ich würde aber wahrscheinlich eh zu den 2,3mm Hoops von Millenium greifen, wenn ich welche bräuchte.
https://www.kleinanzeigen.de/s…esser/3344389497-74-24220
Vorsicht bei dieser Acrolite. Die Beschreibung ist super-suspekt...
die Beschreibung ist nach dem Motto "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"
Oh ja. Und zwei wertige neue Beckenständer und eine HH sind anscheinend auch noch dabei.
Eine Nachfrage hat ergeben, dass nur die Kessel + Tomhalter angeboten werden.
Teile des Sets wurden wohl "bei-lackiert"
Wäre für mich auch was! Besonders, weil ich schon länger davon überzeugt bin, dass mein nächstes Set ein MLX sein wird!
Wobei meine Lieblingsfarbe hier Amber ist!
Da steht eins quasi bei mir um die Ecke in Mannheim,
ist aber a.) in Jazz-Größen und b.) kein Schnäppchen.
Pearl MLX in 22-12-13-16
Wenn das nicht eine Tagesreise für mich bedeuten würde, hätte ich es schon längst abgeholt.
Bei E-Gitarren ist das gang und gäbe mit Decals seine Harley Benton Strats "aufzumotzen". Mir persönlich ist das auch nix, aber jedem seins...
Den anderen Muckern kann man damit in der Regel vorgaukeln ein echtes Markeninstrument zu haben, wenn die nicht gerade in der Materie fit sind.
Der Druck unter Muckern mit Markensachen aufzutauchen ist schon enorm. Darstellung ist in dem Business oft das A und O.
Ich kann das irgendwie verstehen, auch wenn ich es selbst nicht machen würde. Ich würde mir dann lieber ein Bandlogo o.ä. aufs Fell machen, wenn ich mir schon die Mühe mache... Ich hatte schon lange die Idee einer lockeren Muckenband, die sich auf Minimalequipment spezialisiert, bei der es Ästhetisch eher in die alternative Richtung geht. Also Marken eher verstecken und übermalen etc., aber das kann auch dazu führen, dass man als weniger exklusiv wahrgenommen wird und die Preise darunter leiden.
Gerade im Eventbusiness, bewegt man sich halt in Kreisen, in denen Marken (Auto, Klamotten, Einrichtung, Getränke etc.) eine enorme Rolle spielen.
Ich habe auf dem schwarzen (ebony) Frontfell meiner Bassdrum den auch größenmäßig passenden Schriftzug meines Arbeitgebers (italienischer Reifenhersteller) geklebt. Warum? Die haben die Bude ja im Grunde auch bezahlt ![]()
Andererseits hat er jetzt zusätzlich zu dem dw-Frontfell auch noch dw-Plaketten an die Trommeln gemacht (warum auch immer).
Das ist mit Abstand das Erbärmlichste, was ich seit langem gesehen habe. Das kauft doch jetzt erst recht keiner mehr.
Ja aber die waren separat, davon nur 2,
ersatz, wenn mal eins vermurxt ist
Das sind zweit Gewindehülsen, die sich normalerweise in Spannböckchen befinden.
Das längere Teil schaut aus dem Böckchen raus, da wird die Stimmschraube rein gedreht. (siehe Foto)
Das Kürzere sitzt auf einer Feder im inneren des Böckens.
Jetzt ist nach Robbie Shaespeare auch die andere Hälfte der "Rhythm-Twins" von uns gegangen.
Ich habe ihn mal in den 80ern mal mit "Sly & Robbie and The Taxi Gang" in Mannheim gesehen, ein Naturereignis in Sachen Groove und Timing, welches uns zum Glück auf zahlreichen Alben unterschiedlicher Stilrichtungen erhalten bleibt.
So ist es.
z.B. bei Tama hat die Stange 6,3mm und die Clutch 6,5mm Durchmesser.
Du müsstest mal mit einem Messschieber den Durchmesser deiner Zugstange ermitteln und dann auf die Jagd gehen.
Oder eben 1x neues Gewinde.
Hi,
ich vermute, das Teil gehört zu einer Hi-Hat-Maschine, richtig? Dann ist das eine Hi-Hat-clutch.
Ews gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du besorgst dir eine neue (https://www.thomann.de/de/hi-hat_clutches.html)
2. Du suchst dir jemanden, der das Gewinde nachschneiden oder eine Nummer größer bohren und neu schneiden kann. Dannn bräuchtest du noch eine größere Flügelmutter.
gruß
Marcus
"Gekocht" ist die niederländische Übersetzung von "gekauft". Kein Scherz.
Nichts anderes schrub ich meinem obigen Beitrag.
"Gekocht im Jahr 2004"
So so, und ich dachte immer, die werden gegossen. ![]()
Wenn man schon neben der Fotos auch noch dn Text klaut, sollte man wenigstens aufpassen, dass das Übersetzungsprogramm ALLE Wörter übersetzt und in diesem Fall aus dem niederländischen "gekocht" ein"gekauft" ausspuckt.
Ich würde das, wenn es nicht eh schon zu spät für Reklamation ist, nicht akzeptieren.
Wenn ich ein blaues Set kaufe soll das auch blau bleiben, basta!
Würde das bei einem Auto passieren, könnte der Hersteller wahrscheinlich bald Konkurs anmelden.
Gruß
Marcus
P.S. Zur Not das ganze Set "ergrauen lassen", dann ist es wenigstens wieder einheitlich.