.... und einmal, im ferienlager... *g*
sau geil juergen!!!!
ich liege unter dem schreibtisch.
.... und einmal, im ferienlager... *g*
sau geil juergen!!!!
ich liege unter dem schreibtisch.
ist wieder ferienzeit?
das große aber laesst sich via "suche" prima bis ins detail klaeren.
die mankos des I.S.S. systems wurden auch schon zigmal durchgenommen.
ich persl. wuerde ueber aengere zeit kein 16*16*FT an I.S.S. haengenhaben wollen, ausgenommen der klang des toms (die stimmbarkeit) wie auch die rundheit des spannringes waeren mir egal.
gewicht + schwerkraft+punktuelle belastung = verbieten
hab meine I.S.S. nachm kauf einmal ausprobiert, und mir 2 tage spaeter direkt das komplette set auf RIMS umgeruestet.
I.S.S. funtioniert...aber... und das aber ist ein großes.
keine ahnung wie das alumonstrum klingt, habe ihn nie "aufgebaut"
meine prognose: sehr sehr laut!
das teil wiegt jedenfals auch ne ecke.
ich kann dir nen alukessel anbieten, 14" 6 oder 6,5 oder so, und 10 - 15mm wandungsstaerke, "fetter" gehts net
sticks wegschmeissen und neue kaufen?
auf die idee biste auch noch net von selbst gekommen?
im vergleich zu meinem 21er sweetride wars auch sehr "gewoehnungsbeduerftig" mitteriweile ziehe es dem S.R. aber definitiv vor weils definierter ist und im proberaum weniger "krach" verursacht - live darf es ruhige heftiger sein).
das sabian steht im probenraum, wuerde es dir das naechstemal (spaetestens naechste woche bzw am WE) mal auswiegen.
`das sieht meinem 20er AAX stage-ride sehr aehnlich, allerdings kann ich dieses ohne probleme ancrashen. der "penetrante" ping und die glocke treffenauch zu (wenn man sich dran gewoehnt hat, isses irgendwann nurnoch "durchsetzungsstark")
festlegen moechte ich mich aber nicht, wenn du moechtest, kann ich mein baby mal wiegen, zum vergeich.
da faellt mir nur eine einzige frage zu ein: "wer braucht heut zu tage ueberhaupt noch "indie-plattenlabels"?
in zeiten wo mein rechner mit entsprechender software mustergueltige (wenn auch nicht 100.000euro-a-like) produktionen hervorbringen kann, bin ich doch nicht mehr auf das "wohlwollen" irgendeiner person, die ich nicht kenne und die mir das blaue vom himmel erzaehlt, angewiesen nur, damit die mich in irgendeinem studio unterbringen kann.
6500euro.... ihr sucht euch (ihr habt doch schon?) ein kleines heimiliges studio, handelt mit den leuten einen betrag fuer eine kleine albumproduktion aus, danach sucht ihr euch wen, der cds presst / booklets druckt, und dann gugt ihr, wieviel von den vormals verlangten 6500€ bei eurer DIY-produktion uebriggeblieben sind.
ich kenne hier in berlin keine!!! szene band, (welche mit beeindruckenden cd umsaetzen bei ihren konzerten glaenzen) die nem dahergelaufenen label hinterherhechelt. die machen das alles auf eigenregie, und die haben ein nettes "nebeneinkommen" darueber.
outsourcing ist ja schoen und gut, in dem man die arbeit aber an andere abgibt, verliert man auch sehr schnell die kontrolle.
das teil kostet bei T. inkl. versand (free) nur knappe 25€ und ist tage vor ende schon bei DEM preis, wie daemlich ist die menschheit eigentlich...
AUA
ist der gram. fehler im namen absicht? (if so - mit welchem hintergedanken)
musik hoere ich, sobald ein rechner mit lautsprechend in der naehe ist.
was ist denn eine "base"?
ich habe das set auch... kann deine einschaetzung absout nicht nachvollziehen.
hast du schoneinma an einem anderen E-drum gesessen?
100euro?
du solltest mal in einen laden gehen und nen taschenrechner mitnehmen, fuer 100euro bekommst du vllt 1 !!! brauchbares becken.
schade, dass das schoene thema nun total zu einer kaufberatung fuer eine einzelnperson wird.
"wat, rueder ton? - MENSCH ICK BIN BERLINA" ( hört man hier auf der straße an die 100mal pro tag
im ernst ich lag daneben, das kann passieren, und das kann man auch zugeben, hab es auch nicht boes gemeint, aber du wirst sehen, dass solch fragen hier gern oefters pro tag reinkommen, und ueber jahre...
nichts fuer ungut.
ok, ich nehme alles zurueck *mist *
suche im forum benutzten, da findest du 1001 geschichten und meinungen bezueglich der 505er, unter anderem auch, dass sie so nicht mehr hergestellt werden, und in den pst5 --> diesen bgriff kannst du auch prima in die suche eingeben und ebenfalls 1001 artikel dazu lesen<-- gefunden haben.
du hast nun also 2002 sachen zum durchlesen, wenn du vor naechster woche noch einmal ne frage dazu stellst, zeigt und das, dass du nicht lesen kannst..