Beiträge von esCo_LA_

im netzteil selbst sind elektrobauteile (scheisse, haette ich mal besser aufgepasst) transformatoren? spulen?was auch immer(sehen aus wie kleine batterien mit ner umwickelung)... die den strom langsam abgeben.

wenn du den stecker also aus der dose ziehst, haben diese bauteile nach wie vor elektr. ladung inne, die noch ans modul abgegeben werden kann / wird.

das heiss also, lampe leuchtet noch, obwohl stecker nimmer inner dose.
    dies geht mal schneller mal langsamer, abhaengig vom bauteiltypus.

so genug mit halbwissen ummichgeworfen.

edith sagt danke yoyo - trafos werdens dann gewesen sein ;)

steht doch drauf: maple deluxe

waers ne pro m, wuerde entweder ein graues klebeschildchen mit nem M drauf stehen, oder ( keine ahnung ob sich da was veraender hat) eben dann etwas was in richtung "pro m" gehen wuerde.

jetzt kommt mal runter, man koennte meinen ihr seid auch nicht aelter als 18.

Zitat

Original von scarlet_fade
    Stimmt. Ich muss ja meine Meinung und meine Haltung hier ablegen.
    Ganz vergessen...

mein verstaendniss von moderator ist "moderieren" und nicht "partizipieren", da der moderator fuer den reibungslosen und respektvollen umgang der user untereinander (vermittlung / reglung) da ist.
    das ist mein verstaendniss der aufgabe, da kann ich mich aber auch irren, in dem fall moege man mich verbessern (und das ist ernst gemeint)

aber genau wegen diesem thema:

der trennung zwischen der persl. meinung des mod und der "oeffentlichen" funktion des selbigen haben diverse mit-moderatoren einen zusaetzlichen, privat account.
    und dies sicher nicht aus purer langeweile.

damit die kleinen aber nicht weiter weinen ziehe ich mich hier mit zurueck, ein erneuter fred der eskaliert statt zu de-eskalieren.

naja,

wer sonst soll eine geldstrafe zahlen, wenn nicht die eltern...

ausserdem geht es hier nicht ums STGB sondern ums BGB und da bin ich mir relativ sicher, kann ein nicht volljaehriger "beklagter" (grade wenn es um begebenheiten auf dem elterlichen grund und boden geht) auch von seinen eltern vertreten werden, es geht immerhin nur um die anwesenheit, der anwalt hat in der regel ja sowieso das wort.

davon ab bezweifle ich, dass der nachbar einen nicht volljaehrigen verklagt. viel mehr wird dieser die eltern (besagte eingetragene grundstuecksnutzer/eigner) vor den kadi ziehen.

und ob die sache dann generell zur klage kommt (lapalie) steht auf einem ganz anderen blatt.

aber disskutiert ruhig weiter ob der himmel blau oder himmelblau ist :)

1 - zildjian
    2 - zildjian
    3 - paiste
    4 - zildjian
    5 - paiste
    6 - paiste
    7 - zildjian
    8 - paiste

beim ersten bin ich mir ziehmlich sicher, und ich bin groeßenwahnsinnig genug, um zu behaupten, dass das vllt ein sweet ride sein koennte - hab meines mal vergleichsweise dagegen gehoert.

(sollte ich falsch liegen, schiebe ich es auf den rest-alk ) =)

raetsel-ratende grueße

Zitat

Original von Barker1992
    In Deutschland herrscht doch meiner Meinung nach noch Pressefreiheit.

du hast aber keinen presseausweis :rolleyes:

Zitat

Original von Barker1992
    Ich habe auch schon viele Becken (an)gespielt, nur welche, die es hier bei mir nicht gibt, kann ich schlecht spielen.

und welche die du nicht gehoert hast, solltest du auch TUNLICHST !!! nicht beurteilen, oder andere diesbezueglich beraten!!!

sonst berate ich dich als radfahrer mal beim kauf eines "super-tollen-flugzeuges"...

in deinem eigenen interesse, und deinem ansehen hier im forum - halt die finger still !!!

ACHTUNG !!!

barker hat keinen plan von was er hier redet, denn er hat angesprochene becken ja bekanntermaßen NIE SELBST ! gehoert.

offtopic:

kann den mal langsam einer "abstellen"? es hoert auf spassig zu sein, wenner hier blech erzaehlt. und ein "aprilscherz" ist der gute ja leider auch nicht...

fuer mich persl. sind aveden auch zu einsteigerware verkommen (teure einsteigerware).

diese 14 /16/20 komplettset-geschichten klingen fuer mich keinen deut besser als guenstigere mittelklasse becken, vergleichbar mit anatolian oder alphas, nur dass die aveden das 3fache kosten.
    es kann natuerlich auch sein, dass ich bisher ausschliesslich montagsmodelle in haenden hatte, das waeren dann aber recht viele, und wuerde zildjians endkontrolle in ein schlechtes licht setzen.

nochmal, dies ist mein persoehnlicher !!!! eindruck - dieser muss, kann und wird nicht mit der meinung der allgemeinheit korrespondieren.

au ja scarlette, mal uns was ;)

edding laesst sich problemlos mit aceton (oder wer an seinem chrom haengt) auch waschbenzin oder terpentin abbekommen.

(je laenger der edding auf der glatten !!! oberflaeche war, desto einfach geht er auch wieder ab)

naja, das mit dem ride stimmt schon irgendwo.

die avedis medium geschichten (rides) der juengeren vergangenheit klangen wirklich recht erschreckend.
    die zxt sind da im preis leistung verhaeltniss schon angemessener.
    sie klingen nicht wie die goldene wollmilch sau, aber besser, als es der name, und der preis vermuten laesst.

und da kann man sich doch die frage stellen, komisch klingendes a-medium fuer viel asche, oder ein "akzeptables" zxt fuer n low-budged preis.

mit atributen wie "klar" oder "tief" waere ich allerdings dann doch vorsichtig

grueße eines zildjian-fetishisten ;)

so beknackt die idee von kalma auch sein mag,

aber die absolute respektlosigkeit mancher user ist doch wirklich nicht zu fassen.
    ich schaeme mich foermlich, dass ihr AUCH schlagzeuger seid.

wer sich angesprochen fuehlt, wird auch einen grund haben.