hey don,
ob DIR meine musik gefaellt interessiert mich nicht. es gibt genuegend menschen vor der buehne, die das (gottseidank) anders sehen als du.
was ich im howbizz treibe?
kann dir egal sein, aber es gibt im show-geschaeft nicht nur musiker. es gibt dort auch techniker, und caterer und backliner und ausstatter.
ich habe ueber 6 monat in nem TV-studio zugebracht bei livesendungen, ich arbeite als caterer anden oberen 10.000 der deutschen high-society.
so nah wie ich frau merkel kommen musste!!!! (von ehre war da nichts zu spuehren) kommst du nichtmal an den fernseher, und nun hoer auf hier rund-um-dich zu schlagen, nur weil es berufsfelder gibt, die sich deinem dorf-horizont entziehen!
mir unverstaendlich wieso der bockende kleine noch nicht ins bett gesteckt wurde (thema schreibsperre....) nach seiner verwarnung gehts ja hier erst recht los.
ich finds ermuedend sich von so halb-gahren kleinkind-rockern erzaehlen lassen zu muessen das playback "shice" ist weil das "un-true" und "nicht posaaaaaa-mäsisch" ist.
im ernst geh arbeiten und mach deine eigenen erfahrungen und hoer auf rum zu maulen.