Beiträge von esCo_LA_

Zitat

Original von donstevano

du bist echt das ultimative personifizierte arschloch! und menschenverachtend noch dazu...

in diesem sinne

ich habe daraufhin gestern bei der berliner polzei anzeige wegen beleidigung erstattet.
    der ein oder andere (wer ist wohl allen klar) wird nun in der naechsten zeit post von hiesigen pol.präsidenten bekommen.

... in diesem sinne!

Zitat

Original aus esCo_LA_s Profile
    Beruf:
    Was sind Sie von Beruf?

Freiberufler:Catering + VA-Tech. + Backline + Booking + PR ( von der musik allein lebt sichs schlecht)

der doofe caterer hat noch n bissl was anderes zutun.
    und wenn der doofe caterer nun sagen wuerde, was er mit dem dorf-don machen taete, wenn er ihn mal in die haende bekommt, ist hier polen offen, drum sage ich aus juristischen gruenden nun lieber nichts weiter.

stattdessen waere hier wohl wirklich mal eine kleine ohrfeige (schreibsperre) seitens anderer faellig.

als ich klein war wurden vorlaute baelger mit nem arschvoll und ohne essen ins bett geschickt.

hey don,

ob DIR meine musik gefaellt interessiert mich nicht. es gibt genuegend menschen vor der buehne, die das (gottseidank) anders sehen als du.

was ich im howbizz treibe?
    kann dir egal sein, aber es gibt im show-geschaeft nicht nur musiker. es gibt dort auch techniker, und caterer und backliner und ausstatter.

ich habe ueber 6 monat in nem TV-studio zugebracht bei livesendungen, ich arbeite als caterer anden oberen 10.000 der deutschen high-society.

so nah wie ich frau merkel kommen musste!!!! (von ehre war da nichts zu spuehren) kommst du nichtmal an den fernseher, und nun hoer auf hier rund-um-dich zu schlagen, nur weil es berufsfelder gibt, die sich deinem dorf-horizont entziehen!

mir unverstaendlich wieso der bockende kleine noch nicht ins bett gesteckt wurde (thema schreibsperre....) nach seiner verwarnung gehts ja hier erst recht los.

ich finds ermuedend sich von so halb-gahren kleinkind-rockern erzaehlen lassen zu muessen das playback "shice" ist weil das "un-true" und "nicht posaaaaaa-mäsisch" ist.

im ernst geh arbeiten und mach deine eigenen erfahrungen und hoer auf rum zu maulen.

das stoert nur diejenigen,
    die weder bezug zu buehnen jenseits von 10*6m² noch irgendwie etwas mit sende/tv technik zutun haben (weder beruflich noch mit der band).

"hier gehts ums prinzip" sagt ich leicht, wenn man nie selbst in der lage war, andernfalls wuerde man die ueblichen arbeitsweisen vertehen und DANKBAR fuer halbplayback sein!

meine persl. meinung: die jenigen die hier diesbezueglich rummaulen sind leute die da weder wirklich ahnung noch eigene erfahrungen gesammelt haben. die koennen gern von ihrer couch aus babbeln was sie moechten... ernstzunehmen ist das (fuer mich!) nicht.

ich habe fast meinen gesammten (nicht grade unbekannten) beckensatz gebraucht gekauft.

und spiele damit nun seit mehr als 1 jahr riss und mangelfrei.
    wer falsch aufs becken drischt, ruiniert sich damit auch laden-neue bleche in kuerzester zeit.
    denn merke: wenn der riss beim kauf nicht war, habe ich ihn verursacht....

ich bahaupte nicht, dass ein profi alles weiss (werde ich auch niemals behaupten).

aber das was du hier an wissen (genrelles wissen) an den tag legst - bedarf keinerlei weiteren worte.

fuer mich bist du ein schaumschlaeger wie er im buche steht, und ich wuerde einen mittleren 6-stelligen betrag drauf wetten, dass ich mit dieser meinung nicht alein da stehe.

ich werde mich dazu nicht weiter aeussern, da du fest in deiner (traum?) welt verankert bist, ich finde es spassiger dir beim leben zu zusehen, als ewig mit dir zum zu disskutieren.

in diesem sinne

ontopic.

saemmtliche mittelgroßen musikhaeuser haben reserven im keller - wenn du ALLE am anfragst, findest du sicher auch ein set fuer deinen herren.

edith fluestert.
    repektlos ist schlicht falsch.
    respekt, den muss man sich erarbeiten, du erarbeitest dir aber nichts!

der stefan sieht (leider) auch zu, dass er zielgruppenorientiert handelt.

die breite bevoelkerung tendiert heutzutage leider a) richtung rock/goth ( tokyohotel und cinema bizarre sei dank)
    oder b) richtung hip/hop und Rnb (wobei da "krasser -gangaaaahhh-hiphop ja nicht vertreten war, worueber man noch dankbar sein kann)

diese beiden genres waren auch am staerksten vertreten an diesem abend, neben ein paar ausnahmen.
    (wobei jennifer rostock wohl ein starkes management hat, ohen den momentanen mega-promo-aufwand waere die wohl sonst da auch nicht gelandet)

die zeiten in denen jede band punk gemacht hat sind vorbei, das laesst sich durch solche sendungen prima studieren.

ich persl. finde, dass man trotzalledem die bandbreite der genres dennoch weiter auffaechern sollte, aber da sieht man eben den geschaeftsmann im raab.

trotz allem verstaendniss fand ich die sendung dennoch ziehmlich langweilig und hab mir nur die peilomaten angeschaut.

GENAU DAS will ich auch machen, ne 18er auf 20" tiefe strechen.

bitte chreib mich mal an, ich bin da an genauen infos interessiert, ich hoffe sehr, dass du mir da helfen kannst. gruß

war ne cam-einstellung von unten schraeg nach oben ( man sprich auch von der frosch-perspektive) man konnte also unters becken gugn.
    und da war 4 zoll vom rand ein 2tes becken direkt darunter zu sehen.
    das konnte man wunderbar sehen.

hat wer aufgepasst?

der kleine von peilomat hatte so ein "doppel-blech-becken-playback-teil"

UND

fuer dieses eine becken, sowie sein floortom (wobei ich da netmal gesehen habe) extra ein pearl-4-kant-rack.

wenn DAS mal nicht beknackt aussieht...

Zitat

Original von Jürgen K

Nach fünf Minuten rim shots auf der Snare Drum, stehen die Schrauben im Schlagbereich bei mir schief. So ist das.

JETZT weiss ich, wieso die sch*** schrauben ewig lose sind, habe schon an den boeckchen gezweifelt...

danke an dieser stelle, das eruhigt mich enorm!

ne git verstimmt sich auch mal gern nach 2-3 tagen spielen, und auf ne git haust du nicht mit chmackes drauf...

ein set verstimmt sich von allein, dazukommen aeussere einfluesse.
    was fuer ein set spielst du?
    moeglicherweise taugen auch einfach die huelsen in den spannboeckchen nichts.

wer keiper kauft, darf sich auch ueber sich verstimmende felle wundern ;)

edtih sagt, dass da steht, dass du es net weißt - ueberlesen - sorry
    ich tippe also auf letzteres.

das kommt auf die agentur an.
    sicher uebernehmen einige agenturen auch promotion, aber das kostet entspr. mehr und da muss die agentur das anbieten (machen viele, nennt sich dannbandbetreuung oder management).

die keine booking-arbeit ist mit dem festmachen eines konzerttermines eigentlich beendet. der rest liegt an der band.

edith sagt: ich betreue teilweise zwischen 5 und 15 bands... wenn ich da fuer jede einzelne noch pr machen muesste... ne ne ne

ich arbeite freiberuflich als booker in einer solchen agentur.
    wir nehmen 18% der gage.
    auftrittsverpflichtungen (insoweit das man x auftritte pro jahr garantiert) gibts es bei uns so nicht. aber wir nehmen auch nicht jede band auf, wenn sich die schuelerband "deathcore-playas" bewirbt und gern unterstuetzung haben moechte, wird da auch schon mal eiskalt abgelehnt, die agentur kalkuliert da schon mit, in wie weit die band da vermittelbar ist.

ich glaube sogar, dass die bands bei uns zusaetzlich ne feste pauschale monatlich leisten, das will und kann ich aber nicht unterschreiben, da ich es nicht genau weiss.