ist das nicht wieder sone champion schuessel?
eckige boeckchen..runde tomaufnahmen.
scheinbar sind die mom alle reif
ist das nicht wieder sone champion schuessel?
eckige boeckchen..runde tomaufnahmen.
scheinbar sind die mom alle reif
da ist wer zu doof den preis "unauffaellig" nach oben zu treiben.
mal ebay zeigen, die lachen bestimmt auch gern mal drueber. :]
typisch sonor aus den 70gern ist doch,
dass da keiner durchblickt, seinerzeit wurde doch sogut wie alles an die sets geklebt, was so inner fertigungshalle rumlag
an dieser stelle waere ein
"esCo du hattest recht" angebracht
aber spass bei seite, bei den fotos ist das schwer zu erkennen.
der naechste link bitte
er hat aber auch angegeben, dasses sich um ein superchampion handelt,
und, zumindest das normale champion, gehoert nunmal nicht zu den topclass-drums von sonor.
auf den fotos, sehen die boeckchen denen, aus meinem link zumindest sehr aehnlich, wenn du da eine eindeutige antwort haben magst, bitte den verkaeufer doch einfach mal n shot von der plackette, sowie ne nahaufname von den boeckchen zu machen.
da kann man jetzt noch so viel spekulieren, aber dafuer sind die fotos einfach zu schlecht.
das sind astreine sonorboekchen.
die gabs abgerundet (mit und ohne schlaegel), so hab ich se an 2 sets,
und die gabs dann bei hoeherwertigen sets auch als "eckige-re" ausfuehrung, dann jeweils mit schlaegeln.
also das sieht schon okay aus
edith:
http://sonormuseum.com/identify/80'sphoniclug.jpg
und beim superchampion wurden die soweit ich weiss auch verwand
wenn du die naechsten jahre immer schoen nach deiner divese lebst, dann hoerst du dein drumset erst recht nicht mehr, stichwort "hoerschaden"
earsafes (gehoerschutz) schalten dein drumset nicht aus, es verringert nur die lautstaerke, du hoerst es (bei guten earsafes) genauso wie ohne, nur eben in einem lautstaerkenbereich, der dein ohr langfristig nicht schaedigt.
ewig hoeren, dafuer vllt mit einschraenkungen am sound,
oder keine einschraenkungen, und nach 10 jahren garnichts mehr hoeren, ausser nem satten tinitus.
denk drueber nach, wie sehr du an deinem gehoer haengst...
edith:
ich betrete mitlerweile kein konzert mehr (ob ich nun spiele, oder nur zuhoere) ohne meine earsafes... und du wirst lachen, viele bands hoeren sich mit stoepsel in den ohren um laengen besser an
wieso sollte eine firma auch wollen, dass ihre produkte verkauft werden
also das ist wohl eine abwaegige annahme.
grade im bezug auf china und den weltweiten rohstoffaufkauf gibt es ja lieferengpaesse, sogut wie ueberall, wo metal im spiel ist.
dazu gabs schon einmal nen fred,
lies den doch einfach mal, nachdem du ihn mit der suche gefunden hast.
ich hab ihn aufgemacht, und im titel heisst es "lieferengpaesse bei zildjian"
da gibts n paar infos dazu.
OT
auch wenn die garantie abgelaufen ist, gibt es den ein oder anderen kulanten menschen, seitens handel/seitens hersteller, der dann und wann auch mal ein becken umgetauscht hat, was schon das haltbarkeitsdatum (die garantiezeit) ueberschritten hatte.
es lebe die 2 klassen gesellschaft,
aber genug gespammt, dann soll ihm ein "kompetentes" mitglied erklaeren, was sein set wert ist, wenn er keine antwort bekommt, macht er wohlmoeglich noch n 5ten oder 6ten fred auf
OT
ich habe mir im laufe der zeit angewoehnt, mich dem allg. ton hie rim forum anzupassen, da mir auf "solcherlei toene muessen doch nicht sein" ebenfalls mit beleidigungen begenet wurde...
benutzt du deinen kopf ausschliesslich zum hütetragen, oder gibt es auch momente, in denen du ihn einschaltest, und DENKST?!
die gleiche kacke wurde doch schonmal verschoben... bekommst du auch etwas mit?
werden mods bei doppelaccounts taetig?
ZitatOriginal aus IQ-drummerins profile
Herkunft: » NRW
Geburtsdatum: » 03.03.1993
Größe / Gewicht » 1,65 / 49,5
Augenfarbe: » grün-blau
Beruf: » Schülerin
ZitatOriginal ausNew-Drummerins profile
Herkunft: » Gummersbach
Geburtsdatum: » 03.03.1993
Größe / Gewicht » 1,64 / 49,3
Augenfarbe: » grün-blau
Beruf: » Schülerin
edith:
hast dein profile zu spaet geaendert
es ist koerperlich derzeit unmoeglich die 100m unter 8sec zulaufen.
das waere wie als wenn du dir vorgenommen haettest die tour de france zu fahren.
klar kanner metalcore spielen wollen. aber er soll einen schritt nachm anderen machen, und erstmal lernen schlagzeug ueberhaupt zu spielen, eh er sich an ein 8piece 100becken metalcore drumset ransetzt.
lustig der kleine
ich lach grad traenen "ich will schlagzeug lernen... und nicht irgendwas,nein, das set soll gleich fuer metalcore sein"
*ich pack mich weg*
babys sagen ja vor dem lernen des aufrechten ganges auch nicht, "aber ich will gleich die 100m unter 8sec. laufen"
faellt schwer solcherlei betraege ernst zunehmen...
dann solltest du, lieber christian, dich zum ersten mal in deinem leben, an ein gut gestimmtes mittelkalsse drumset setzen.
wenn man nur platin spielt, hat man sicher nichts daran auszusetzen, aber wenn du mal erlebst wie andere schlagzeuge so sind, wirst du sicher verstehen, was manch einer so meint;)
felle tausche ich erst dann, wenn sie wirklich reissen, bzw wenn man hoert, dass es nicht mehr in ordnung ist, da mir das persl. zu teuer ist, immer ersatzfelle liegen zu haben.
aber zumindest bei sticks handhabe ich es genau so. wenn mir ein paar ueber den jordan geht, habe ich immer schon welche, die noch OVP im bag liegen, und kaufe darauf im laden neue, als ersatz, also dass ich immer nagelneue irgendwo rum zu liegen habe, alles andere waere auch sehr risikoreich.
man stelle sich vor, man spielt einen gig, der stock bricht.... und dann war es da?
Zitat
Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei Neuware, bei Gebrauchtprodukten gewähren wir ausschließlich die reduzierte Gewährleistungsfrist von 12 Monaten.
wenn du das ding neu hattest, wieso dann nichtgeld zurueck?
da es ja erst 15monate alt ist, und du schon vor geraumer zeit aufloesungserscheinungen hattest...
zurueck den ramsch und was richtiges kaufen.
ich denke du weisst nichtmal ob du ein A oder E set bekommst,
und nun ist es auf einmal gleich n exploereR?
so geile eltern haette ich auch gern gehabt,
ich wuerd dir raten:
hoer auf mit der panik. weihnachten ist in 4 wochen und du drehst hier am rad "ich bekomme, vielleicht, was ist ....meine elter sind sich nicht sicher..... wer kann...."
wenn du echt so drauf draengelst ,puenktlich was unterm gabentisch liegen zu haben, darfst dich nicht wundern, wenn dann n FAME drauf ist!
wenn dir deine eltern echt was schenken wollen, dann fahren die auch mit dir mal n paar KM in nen musikladen, wo du TESTEN kannst, und son musikgeschaeft hat dann auch a UND! e sets.
und was so ein verkaeufer sagt, ist nicht in 100% aller faelle mist.
nochmal. hoer entlich auf mit der panik! bitte!!!
vielleicht solltest du dir einfach ein gitarrenforum suchen, wenn du darauf eine "eingehendere" antwort erwartest.
es gibt hier zwar genug die auch git. spielen,
aber das ist nunmal irgendwi enoch n schlagzeugforum?
oder irr ich?