Beiträge von esCo_LA_

ich wurde gebeten mal rumzufragen, also tue ich dies.

die berliner funpunkband "UNISEX" sucht nen schlagzeuger.
    dieser sollte zwischen 19 und 22 jahren alt sein (so wie der rest der band halt auch) und sollte kein totaler anfaenger sein.

gigs sind vorhanden, sowie ein probenraum.

wer interesse hat, melde sich bitte direkt bei mathias-eggert@web.de

(ich habs nur weitergeleitet)

wieso isn da n doppelpost ???
    ich nutze den aendern button, wie jeder ander hier auch (naja fast jeder), wie man ja im 2ten posting auch sehen kann...

oO*hilfe, hier spukt es*

Zitat

Original von NMBC813?

fals ... oder diese frage (wahrscheinlich) schon 100 mal gestellt worden ist sagt es mit einfach.

*bescheit sagt*

nutze bitte die - forumsuche - dort findest du auch die antworten, die du suchst.

Zitat

Original von NMBC813?

fals ... oder diese frage (wahrscheinlich) schon 100 mal gestellt worden ist sagt es mit einfach.

*bescheit sagt*

raushoeren....

mal 3h vor jeden song setzen und begleiten. was der williard da spielt ist nun nicht das technsiche ultimo.

...gibt da sonen spruch:

"was ich nicht selbst raushoeren kann, kann ich auch nicht selbst spielen"

klingt komisch, hat sich bislang aber immer bewahrheitet...

bayern alpha impliziert irgendwie, dass man das auch ueber astra (sat.schuessel) empfaengen koennte, wenn man genug langeweile zum suchen zur verfuegung hat.

ich verwette aber meine gummibaerchentuete, dass du das im bremer kabelnetz vergeblich suchen wirst ;)

soweit ich mal mitbekommen habe, sollen die filzbeater fuer meshs nicht sonderlich geeignet sein, da (wie du ja selbst bemerkt hast) das meshhead sehr schnell kaputt geht.

wieso ist dies so:
    das filz vom beater verfranzt sich (wenn auch minimal und absolut nicht merklich) in den gitterwaben und zerrt beim zurueckschwingen an selbigen.
    was, dauerhaft, das fell uebermaessig verschleißen laesst.

loesung:
    andere beater(holz,plaste,skeater)

andere ursachen:

du trittst einfach mit zuviel wucht aufs pedal, dass es dir dann sprichwoertlich das fell zerreisst (ist aber eher unwarscheinlich, denn das haettest du sicher gemerkt.

is das ueberhaupt n massebrummen?
    ich hab in meiner zeit beim VA-Techniker gelernt, dass man eh nie 2 vers. stromkreise benutzen "sollte" die muessen nicht zwangslaeufig phasenverschoben sein, und trotzdem entseht ein brummen (welches uebrigens hoeher ist, als bei seinem verwanten, dem MB)
    masse brummt bei 50hz ? kann das sein *ach weiss der geier, zu frueh*

viel spass mit deinem moni, mach doch mal ne langzeot studie, wie sich das ding zum beispiel bei gigs verhaelt.

wie erwaehnt wurde,

du schneidest dich selbst in der ausuebung deines hobbys so uebermaessig ein (schallschutzkabine, ansage der zeiten, 2-3h pro woche) ein, dass selbst WENN es zu einer verhandlung kommt (sie ist beweisfuehrerin, und in laermbelaestigungsangelegenheiten ist das immer so eine sache mit beweismitteln), der oder die richerin auf zumutbarkeit, also fuer dich, entscheiden wird.
    vielleicht solltest du deine nachbarin mal zum tee IN die schallschutzkabine OHNE earsafe einladen, damit die gute mal eine relation bekommt, was es der unterschied zwischen "gedaemmtem" und "ungedaemmten" schlagzeug ist.

ist uebrigens ein rat, den ich jedem ans herz legen moechte.
    ich habe seitdem meine ruhe, da mein nachbar meinte "ok, bin ja dankbar, dass du da nicht "so" drauf rumschlagst" (zitat)

:)

auch wenn ich mir wieder freunde mache, aber vllt solltest das geld mal in nen duden investieren...

oder noch n bissl warten und dich informieren, bevor du das naechstbeste kaufst, was dir vors 3-rad springt.

bei thomann gibts das yam.dtxpl. fuer.

er kann sich auch aunfach n klettverschluss kaufen und den auf die rueckseite der fuma kleben... sone dinger gibt extra zu kaufen in "fuma-freundlicher-groesse" hab ich unter meiner mapex dofuma auch... "klettet" sich im teppich fest, und du hebst eher den teppich mit an, als dass das pedal rutscht

Zitat

Original von seelanne
    aber ganz ehrlich: ich versteh kein einziges Wort.
    bzw. ganz-ganz-ganz ehrlich: ich verstehe jedes einzelne Wort aber ich weiß nicht, was sie bedeuten.

dito

wenn du dein schlagfell ausgetauscht hast, wieso dann den snare-teppich abmontiert??
    (schlagfell ist da, wo "schnarrseiten" -nicht- sind.. )