die email an ebay weiterleiten, mit verweis aus die auktion....
sone "kollegen" gehoeren gleich ausm verkehr gezogen!
die email an ebay weiterleiten, mit verweis aus die auktion....
sone "kollegen" gehoeren gleich ausm verkehr gezogen!
wie kommts, dass die staendig am mic vorbeisingt, aber die stimme absolut keine dynamic/lautstaerke schwankungen hat???
is n bissl merkwuerdig
es soll ja helfen auch andere instrumente neben dem schlagzeug zu beherrschen,
um sich in seine mitmusiker hineinversetzen zu koennen
dito
ich versuche euch schoenes wetter zukommen zu lassen.
und uebertreibts nicht so arg.
Also ich wüde dir ein rundes empfehlen.
Alles andere sieht immer komisch aus.
Es ist übrigens recht amusant, dass du extra betonst "kein Anfänger" mehr zu sein, aber trotzdem andere fragst "welches Becken soll ich kaufen??".
Hast du soundtechnisch denn gar keine Vorstellungen oder WÜnsche?
Falls nicht, dann solltest du dir erst eines kaufen, wenn du weisst, wie es klingen sollte.
UND Äusserungen wie "Geld spielt keine Rolle, is genug da"
sind wohl das erbärmlichste überhaupt.
(aber das ist nur meine meinung)
ZitatOriginal von thomann kleinanzeigen
BIETE: Hallo, biete Paiste Rude Hihats in 14" Sind in sehr gutem Zustand. Bilder werden via email gerne verschickt . Preis: VB 150,-
xxx xxxxxx aus D-7xxxxx Stuttgart am 08.08.2006 um 18:26 Uhr
seite 8 in den kleinanzeigen zu -diesem- zeitpunkt
ZitatOriginal von chesterhead
Zu dumm, dass er es nicht hinkriegt ein stimmiges Set in 24/13/14/16/18 zu verkaufen.
so is halt nicht nur die "ey, ich bin ein kenner, ich muss maennergroeßen und 10.000-pieces-sets spielen"-fraktion angesprochen,
sondern auch die "gug mal, ein schlagzeug, mit 3 trommeln, das is schick, mama darf ich es haben"-
und die "mh, ein 16er tom/eine 14er snare, sowas koennte ich mir ja gut an meinem schmuckstueck vorstellen" -fraktion angesprochen.
ich persl. liebe acrylsets, kann mich mit den (hier anfallenden) groessen allerdings nicht anfreunden (und sonor find ich persl. auch nicht -mehr- sonderlich toll), aber ich finde schon, dass das angebot, so gesplittet wie es ist, sinnvoll ist.
und n 24/13/14/18 shellset ist doch in sich auch stimmig.
ich will ihn hier nicht verteidigen, ich verurteile es zutiefst, so ein schoenes (und vorallem altes) set einfach bei ebay zu verkloppen !!
das is der daddy von ner freundin,
*mit offenem mund vorm rechner sitzt*
sie erzaehlt immer, dass er nen acrylset im keller zustehen haette....
ABER HALLO... was fuer ein schaetzchen
ZitatOriginal von Jack-Lee
Ok..sport direkt mach ich eher weniger, aber beim Skaten un so is das nich.
Außerdem hab ich kein Fahrrad und lauf am Tag ca 2h (insgesammt)
bisl anatomie schadet nie,
bei den beschriebenen taetigkeiten wird dieser muskel auchnicht belastet.
ich treibe sehrviel sport, mountainbiking, regelmaessig fussball, skaten, und ich habe das auch gehabt.
diesermuskel tut jedem weh, der "ploetzlich anfaengt" heeldown zu spielen.
solltest einfach n bissl kuerzer treten, und die regenerationsphasen einhalten
weniger am pc sitzen, und mehr sport treiben. das nennt sich muskelkater.
muskeln, die kaum benutzt -> kaum ausgepraegt sind, schmerzen, wenn sie haeufiger benutzt werden.
habe zeitlebens heelup gespielt. nun gewoehne ich mir seit einigerzeit heeldown an, und habe auch diese "schmerzen" das ist nur nen zeichen, dass du deine muskeln gleichmaessiger trainieren bzw bewegen solltest.
ZitatOriginal von SchlagzeugerHH
ma...
Das Set HIER würde ich mir allein wegen den Spannböckchen kaufen... jemand ne Ahnung, wo man die bekommt? Oder ist das ne Spezialanfertigung?
ich hab mich grad verliebt... aber SOWAS von
arg, wieso gibt es sowas nicht in deutschland!!!!
ich hab frueher auch wachs benutzt, allerdings kein kerzenwachs, sondern wachs fuers surfbrett.
soweit ich mich entsinne gabs da aber auch verschiedene.
ich wuerde heut zutage weder kerzen-bienen-surfbrett-noch-autowachs nutzen, denn selbst wenn der stick an der handbleibt... das wachs blieb es auch.
saurei ist da schon die passende umschreibung.
ich wuerds als "maedchen" bezeichnen
herren gehobenen alters "duerfen" da auf nichts anderes als auf trommeln und becken gugn
das musst du verstehen,
das is bei matze wie beim guten chuck norris...
" matze braucht die sticks nicht fest zuhalten beim spielen, die sticks haben soviel angst vor ihm, dass sie von selber spielen"....
mir flutschen die songs imme rbei balladen weg. je langsamer je schlimmer.
irgendwann bin ich so "im song" dass ich meine haende zusehr entspanne, und den stick quasi loslasse.
loesung:
sich dessen bewusst werden, und darauf achten immer die kontrolle ueber den stick zu behalten.
uebungssache, wie mein vor-poster schon richtig angemerkt hat.
du bezeichnest 170€ alphas als "teuer"?
verzeih wenn ich jetzt lachen muss, aber da ist auch kein wunder, wenn die dich klanglich nicht vom hockerhauen (wobei ich selbst auch n paar alpha mid. heads spiele, und diese sehr angenehm finde)
wenn du mal "teure" hats hoeren moechtest, solltest du mal bei den 300€ sabians / zildjians gugn
sabian artisian ca 500€ wuerde ich als "teures" exemplar bezeichnen, ob nun teuer gut oder schlecht ist, muss jeder fuer sich entscheiden, aber bei 170€ dingern zu behaupten, teuere hoeren sich nicht gut an...
das is eher mittelklasse, was du da getestet hast
billig muss nicht immer schlecht sein.
ZitatOriginal von heiber
Wären nicht Ferien würde dieser Quatsch hier sofort im Trash landen!!!
naja nicht ganz....
waere es kein --> Mädchen.... wuerde dieser Quatsch hier sofort im Trash landen !!!
DL-link geht,
aber de KC mackt bei mir.
fenster oeffnet sich mit dem logo, aber rechts hab ich nur ne graue schaltflaeche, bzw flaeche, keine elemente, kein nichts.
und wenn ich das fenster bewege, verschwindet auch das logo.
gibt es ne online-doku oder n tutorial?
" billig gekauft? -> doppelt gekauft "
ok, ok, 2€ ins phrasenschwein.
ich hab mir vor ca 2-3 jahren bei thomann das alesis set gekauft
(millenium pads und DM5er modul)
und ueberlege nun, warum ich dies getan habe.
an roland pads kommt (mit ausname von meshheads) kaum etwas heran.
sei es in sacen verarbeitung, spielgefuehl oder qualitaet.
spare dein geld, frag omi und opi, und kauf das, was wir gefaellt, nicht das was am guenstigsten ist.
der preis von nem billigen set + der preis von nem teureren set (und es wird immer ein teureres angeschafft werden, da man nicht immer anfaenger bliebt) werden immer mehr kosten, als wenn du gleich nen teureres kaufst
... wobei wir wieder bei dem statement sind, das da am anfang meines textes steht.
thx ludwig,
nu isses weg
bin gespannt, soll ja nem ping-ride von zildjian nahekommen.
wenns nicht gefaellt, habt ihr es bald in den kleinanzeigen
edith sagt, dass der nochne guenstige pearl export snare in 14x5,5 zulaufen hat die hier