Beiträge von esCo_LA_

Ich bezweifle, dass so ein Snareständer über kurz oder lang mit so einer Granitsnare fertig werden würde.
    Zudem ist Stein Stein.... da könnte es möglicherweise mit der Resonanz hapern.

musst mal vinnie oder taktlos ansprechen, vllt haben die beiden langeweile und bauen dir sowas mal :)

n 16er standtom steht doch "hinten im eck"

denke auf ner buehne, mit viel lichtshow duerfte der farbunterschied einem ungeuebten auge nicht sonderlich auffallen, ich weiss aber selbst zugut, dass es einen persl. am meissten stoert.

habe das gleiche problem, mein 8" tomtom ist auch minimal dunkler als der rest.
    das is n dorn im auge (da ich es jedoch aktuell nicht spiele, ist das so kein problem)

ist halt die frage, ob du damit leben kannst. das publikum kann es sicher.

meinst du nicht eine schleimbeutelentzuendung?

schleimheute sind z.b. nase und mund.

mit ner schleimbeutelentzuendung, oder bursitis musst du sehr vorsichtig sein.
    bei mir wurde das falsch diagnostiziert, ueber 6monate.... nun ist es chronisch (beidseitig).

einschraenken tut es mich nach 2 jahren KG nicht mehr sonderlich, solange ich mich vielbewege geht es. minimalschmerzen.
    als alternative haette ich die moeglichkeit, mich operieren zulassen (was und wie und warum kann ich dir mal im PM schildern, so du interesse hast)

wichtig ist, zum doc damit, und bis zur abheilung keine fisematenten mit dem arm anstellen.

was man da machen kann weiss dein orthopaede am besten.
    bei mir hat mans mir stromtherapie, schmerzspritzen (nicht andrehen lassn, hilft 0, tut nur nimmer weh, aber keine losung) und krankengymnastik, als es zuspaet war, versucht.

hoer dir am besten meinungen von vers. aerzten an.

nochmal damit ist NICHT zuspassen.

gute besserung.

Zitat

Original von buddler
    M.S.?

Multiplis sklerose, oder M.S.
    hat doch nichts mit zuckungen zutun...

rsachen:
    # unbekannte Ursachen
    # Virentheorie
    # genetische Disposition (Veranlagung)
    # Stoffwechselstörungen

Symptome:

a) Vorsymptome
    # Augenflattern/ Doppelbilder/ Sehstörungen
    # geringfügige Gehstörungen
    # leichte Ermüdbarkeit der Extremitäten
    # Sensibilitätsstörungen

b) Hauptsymptome
    # Gleichgewichtsstörungen
    # Lähmungen (einseitig, beidseitig, spastisch)
    # skandierte Sprache (zerhackt)
    # Gesichtslähmungen
    # vegetative Störungen (z.B. Blasenstörungen)

was freund buddler meint waeren wohl eher spassmen, oder parkinson, wens extremer werden sollte...

die badrumklauen sehen irgendwie aus wie sonor (grad mit dem runden abschluss am spannreifen), allerdings die boeckchen an der BD wiederum nicht. an den toms schauen die boeckchen wiederum stark nach sonor aus...

ich tippe auf neufoliertes bastelset.

Zitat

Original von nd.m
    ... Prinzipiell reichen würde mir 13/16.

da kann ich nur zustimmend nicken

genauso siehts auch bei mir aus (wobei es 12/16 sind)

mit unter meinen git. auch was sagen zumuessen, was absolut nicht der wahrheit entspricht, sie aber 100% von ueberzeugt sind...

da gilt es zu differenzieren.
    drum merke, nicht alles, was ein saitenkasper sagt hat auch hand und fuss... besonders wenns ums druming geht ;)

sein hobby auszueben soll spass machen.

auf equipment mit schlechtem klang macht dies weniger spass, als auf equipment mit hervoragendem klang. (wenn wir mal die gleichung aufstellen wolle - teuer = gut - | was nicht immer stimmen muss|)
    in erster linie musst du wissen, ob es dir dein hobby wert ist.
    menschen, die dir erzaehlen, "dass ist viel zu krasses zeug, brauchste nicht" und bei manchen geschiet dies nichtmal aus neid heraus, wird es immer geben.

- gefaellt dir der sound?
    - ist der preis fuer dich ok?
    - kannst du damit etwas anfangen?

das sind viel wichtigere fragen.

mapex pro-m laut guenstiger.de 1150€ . gugst du hier

rechnet man die becken dazu ( bi zu faul die preise rauszusuchen) macht das einen ungefaehren neupreis von 2000€. (also alles nigelnagelneu ausm laden und so) und vorallem alles zusammen.

edith:

Zitat

Original von nd.m
    Preis hin oder her, das schönste an dieser Auktion ist doch wohl das:

das alte mars pro zaehlte zur oberen mittelklassen, vereinzelt uach zur unteren oberklasse... also sofalsch wie mit den 9000€ liegter er da nicht unbedingt (auch wenn das jeder, selbst bei nem 175€ drumset dazuschreibt)

naja, betrug ist es auf keinen fall

er ist kein fachhaendler, wie der juwelier in deinem beispiel, sondern er verkauft nur etwas, was er nicht mehr braucht. das ist vergleichbar mit einem haendler beim flohmarkt. der kann dir nen knopf auch fuer 50€ anpreisen, wird diesen in der regel aber nicht verkaufen. es gilt, sich immer vorher schlau zumachen, was man kauft. sprich, werte prufen, zustand pruefen.

dass die behauptung das set haette 9000 gekostet , ist vollkommener schwachsinn, gut . aber wieviele gebrauchtwagen haendler "flunkern" ueber den zustand ihrer verkaufsobjekte. diese sind auch fachhaendler, und nicht wie unser ebayaner nur privat leute. groesstenteils bewegen sich die gebrauchtwaren haendler sogar in einer grauzone, mit solchen behauptungen. die aber fuer leib und leben zur gefahr werden koennen... "bremsen? sind ok, quasi wie neu".... 2 ampeln weiter versagt die bremskraft...

bietet jemand 2000 fuer das ding. dann ist er relativ beknackt. aber dafuer kann der verkaeufer nichts. ihm ist ein moralischer vorwurf zu machen, aber er zwingt keinen zu bieten. er schreckt sie ja eher noch ab....

edith : jagger du arsch*g* :D da geb ich mir soviel muehe, und du bist schneller *flenn*