Beiträge von replicator

    @ sixstringstring & Nubbi
    Also von den Drummern von denen ihr redet habe ich noch nix gehört bzw. gesehen. Wo kann ich mir denn von denen was anhören?
    Und ja, ihr habt recht das Rumgeholze und Doublebass nicht alles ist, aber Mike Terrane ist auch vom technischen her gesehen verdammt gut.


    Und das alle Metal-Drummer Zildjian spielen ist ja wohl auch nicht wahr, Jaska Raatikainen (Children of Bodom) zum Beispiel hat in seinem Beckensetup mehr Sabian als Zildjian Becken hängen. Gut, Lars Ulrich (Metallica) spielt nur Zildjian, aber der ist ja auch nicht grade ein besonders guter Drummer...

    Also so witzig finde ich das eigentlich nicht, denn wer zum Beispiel das Solo von Mike Terrane (Rage), was auf der "From The Cradle To The Stage" DVD drauf ist, gesehen hat weiß wovon ich rede. Und ich behaupte jetzt auch einfach mal das keiner hier aus dem Forum das annähernd so nachmachen kann. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das will ich dann sehen.


    Ach ja, ich habe übrigens nie behauptet das es keine Nicht-Metal-Drummer gibt die es nicht drauf haben, nur um das mal klarzustellen...

    Zitat

    Das Tornado, egal welches Set das nun ist, hat nur 6 Stimmschrauben an der Bassdrum, erzähl mir nicht der Threadstarter hätte mit dem Set länger als ein paar Tage seine Freude.


    Sag mal, hab ich was mit den Augen oder was ist das? Also für mich sind das eindeutig 8 Stimmschrauben, mag ja sein das an irgentwelchem Powerfull Sound Mist nur 6 dran sind, bei dem Tornado da aber nicht.

    Also mir gefällts gut und ist dafür das du 2 Jahre spielst sicher nicht schlecht. Vor allem deine doublebass Fähigkeiten können sich sehen lassen.


    @waltraud
    Sowas gehört hier eigentlich nicht hin und Suche benutzen hätte dir auch geholfen. Trotzdem das hier ist sicher ein anständiges Pedal für den Preis.