Heute Abend im T.V. !

  • Für jene die ARD-Digital empfangen können und nix besseres vorhaben:


    Heute Abend auf "Eins Festival"



    23.15h Rocklife Special: Eric Clapton - 24 Nights


    00.15h Rocklife Special: Eric Clapton & Friends


    01.15h Ohne Filter Extra: John Mayall's Bluesbreakers


    enjoy ...


    vik

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Zitat

    Original von replicator
    Ist ARD-Digital was anderes als das ARD über Kabel?


    ja.


    müsste aber doch über das neue digitale satelliten-fernsehen (dvb-t) zu empfangen sein, oder?

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Yap, ich denke schon, das sind diese 3 digitalen Zusatzkanäle:


    Eins Muxx, Eins Festival und Eins Extra


    Ich kann die via Astra Sat empfangen aber weiss leider nichts genaues über die Situation im Kabel, glaube jedoch das ist auch Kabelbetreiber-abhängig. Auf jeden Fall ist wohl Digi- Receiver z. B. eine D- Box o.ä. vonnöten.


    greetz


    vik

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Tolle Verarsche..


    Im Programm steht Eric Clapton und so..


    Und was läuft? "Der blaue Engel"


    Da bringen se einmal was gutes und dann läufts nicht.


    Zum druchdrehen ist das..


    Wofür werden die Käsköppe da bezahlt?

  • Hab's auch grad gesehen, respektive bemerkt ... echt der Hammer, shit !!! vielen Dank an die öffentlich-rechtlichen ... X(


    *grrr* :evil:

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Da läuft jetzt ein Schwarz/Weiß -Film von anno tuback !


    "100 Deutsche Jahre", na danke für den Tip !


    p.s.


    DVB-T(16 QAM-Modulation) hat nix mit DVB-S(QPSK-Modulation) zu tun (t= terrestrisch; s= Satellit:
    nur mal zur Info )


    00, mit ARD-normal hat das nix zu tun ! Wir haben das Jahr 2005 !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Zitat

    "100 Deutsche Jahre", na danke für den Tip !


    keine Ursache, ich höchstselbst habe da eben noch auf die Schnelle interveniert, dass das Programm kurzfristig geändert wird, damit du dich bei mir in meiner Funktion als Programmverantwortlichem jetzt noch eben ausmosern kannst...


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    btw. auf gar keinen Fall das Thumbnail von mir im Ian Paice Signature Snare Thread anklicken, möglicherweise hast du ja sonst am Ende wieder einen Virus wofür ich dann auch wieder die Verantwortung zu tragen hätte... hatten wer ja schonmal ...


    vllt besser alternativ zu PC und Internet 'nen Gameboy besorgen, da bestehen solche "Gefahren" nicht


    :O




    Gute Nacht !

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • vik, der Programm-Verantwortliche Virusverbreiter !


    Playstation ist was für Kids !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von cookie
    00, mit ARD-normal hat das nix zu tun ! Wir haben das Jahr 2005 !


    Das war ein Programm-Tipp. Denk dran, Technik ist nur ein Mittel zum Zweck...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!