Ich fand es auch sehr schön und unglaublich familiär. Innerhalb kürzester Zeit fühlte man sich praktisch wie zuhause. Man hatte schnell einen netten Schnack mit Mitarbeitern aus dem Werk, die selbst am zweiten Tag immer noch verblüffend gut gelaunt waren und man hatte wirklich den Eindruck, die arbeiten richtig gerne in diesem Werk. Man spürte die sehr hohe Identifikation mit dem eigenen Produkt. So was liebe ich!
Die Performances waren so, wie man es erwarten konnte. Ein Herr Greb, der für mich persönlich sowohl klanglich als auch musikalisch das Beste an dem Tag war (bitte deswegen jetzt keinen Streit, weil hier geht es um eine ganz persönliche Geschmacksentscheidung) und unglaublich virtuoses Getrommel von Herrn Harrison und Langguth.
Wer übrigens die grobe Currywurst nicht gegessen hat, hat eindeutig was verpasst
Werksbesichtigung war wieder total spannend, obwohl es nicht meine erste war und nebenbei hab ich noch ein paar sehr interessante Infos hier und da bekommen, die mir noch nicht bekannt waren.
Also ich fand es toll und bin mir sicher, das diese Veranstaltung nicht nur einmalig war.
Allerdings nicht gleich nächstes Jahr, was ich so gehört habe.
Das ich jetzt mal ein Gesicht vor Augen hab, wenn ich Spiderman alias Reed311 oder Gast im Forum antreffe, finde ich super. Hätte gerne noch mehr Leute kennengelernt.
Matzdrums hab ich auch noch getroffen und er gab mir, wie hier schon erwähnt, eine kleine ipad Einführung... Verdammt, ich will auch so ein Teil...
Schade, dass wir uns den ganzen Tag verpasst haben und eigentlich erst am Ende der Veranstaltung getroffen haben.
Aber Essen <-> Solingen ist ja keine Entfernung 