Hat es doch, nur eben über den Dock Connector. Was glaubst du, wie z.b. die ext. Tastatur angeschlossen wird.
BTW werkelt in dem Ding auch kein Atom Prozessor, wie von dir behauptet.
bleibt nur leider eine sehr große Lücke zu einem Laptop die es doch eigentlich schließen soll.
Wieso? Nur weil kein Flash? Nur weil es ein mobile OS X ist, das nur eine angepasste Version von OS X ist? wo ist der Mangel? Kein Multitasking? Ich bestreite immer noch, das das diese Relevanz für ein solches Gerät hat.
Apple hat Multiutasking absichtlich deaktiviert. Das es möglich wäre, zeigen ja alle jailbreak iphones, nur ist es eine bewußte Entscheidung zur Einfachheit, warum es (derzeit) deaktiviert ist.
Da es keine Hardwarelimitierung ist, kann Multitasking theoretisch jederzeit hergestellt werden. Hardware und OS können das.
Und das netbook soll die Lücke besser schließen? Ich dreh mal deine argumetation um. ipad ist "nur" ein aufgeblasener ipod. Ich sag, das Netbook ist nur ein kastriertes Laptop.
Was ich jedenfalls von Netbooks gesehen hab, hat mich in keinster Weise überzeugt, warum ich ein Laptop kaufen sollte, das eigentlic nur eine zu heiss gewaschene Version eines richtigen Laptops ist.
Und dass der Browser langsamer ist sieht man bei Steve Jobs bei der Präsentation.
Also erstens ist die seite schon längst da und lesbar, obwohl sich der balken noch bewegt. Und zweitens hat das ipad parallel dazu auch noch den kompletten Bildschirminhalt an den Beamer gesendet.
Wenn du mal nachgelesen hättest, was Leute im Netz schreiben, die das ipad im real life schon unter ihren Fingern hatten, hättest du gelesen, das es Stimmen gibt, die sagen, das Safari auf dem ipad sogar schneller als auf dem Mac ist. Und auf dem Mac ist Safari der schnellste Browser noch vor Firefox.
Zudem hab ich ja mal den Link von der Namm gepostet, der zeigt, was passiert, wenn sich Hersteller auf das iOS Konzept + iphone, ipod und jetzt auch ipod einschiessen.
So etwas wie dieses Akai Gerät gibt es nicht für Netbooks und wird es auch wohl nicht so schnell für die so hoch gepriesenen Android Geräte geben. Was man im Netz über Android in der Praxis liest, liest sich jedenfalls nicht so, das da plötzlich der riesige iOS Konkurrent am Horizont erscheint. Der mässige Erfolg der Android Telefone spricht auch für sich.
Aber klar, das ist ja alles nur Apple Gadget Hype und das Zeug ist sowieso total schlecht und völlig überteuert.
Wenn keiner das ipad kaufen will, soll mir recht ein, Dann ist es auch ab Auslieferung auch wirklich verfügbar und man muß nicht ewig drauf warten, bis man eins haben kann, weil Tausende mir zuvor gekommen sind...
Ich versteh halt immer noch nicht,was an so etwas besser sein soll als an einem ipad...

vs.