Das einzige wirkliche Problem an Deiner Idee: der 20. März ist noch solange hin!
Beiträge von schdaeff
-
-
Haha, voll erwischt...
-
Äh, ja, da habe ich nicht weitergedacht...
Im Normalfall kommt eine webmaster@domainname.de auch immer an - info@domainname.de ist meist auch eingerichtet (jedenfalls bei Firmen).
-
-
-
-
Zitat
Original von Filmriss
Herzliches Gruseln wünscht,
Filmriss
Da habe ich mich so aufs Gruseln gefreut und - Pustekuchen...
Klingt doch ordentlich! -
Zitat
Original von BlasTphemeR
wird nach einiger Zeit etwas langweilig...Einige Fills sind bisschen unsauber und am Ende hab ich das Gefühl, dass du am Set eingeschlafen bist...
aber: keep on groovin!
Ist das hier ein Kindergarten-Forum?! -
Wenn das ein unbekannter Drummer einer unbekannten Band gebracht hätte...
Superstar-Bonus eben - ich erinnere mich an eine Szene, wo er ziemlich breit auf einem Sofa im Studio sitzt (schon zu FF-Zeiten) und durch den Raum ruft:
"I wasssiiiinnn Nirvanaaa - the greatesss rockband insse world..." -
Zitat
Original von renttuk
Workin
Ich wette, der hat noch nie ein Becken kaputt gemacht...BTT:
Geschwindigkeit ist keine Hexerei -> und ´nen Heiermann ins Phrasen-Sparschwein! -
Zitat
Original von Sirom
ein weiterer pionier:
manfred durban
erster drummer, der ein komplettes kit mit vollelektronischen bontempi-bombast-sounds auch live aus zwei unverkalbelten pads rausholt.
Sehr geil!Aber krass - den ersten Hit hatten sie, als ich gerade mal 2 Jahre alt war...
BTT:
Dass Herr Bellson gar nicht so heißt, wußte ich gar nicht.
Dabei ist der richtige Name viel wohlklingender - allerdings bekommt man den schlecht auf das BD-Fell... -
Sie haben sich von Wind-Up-Records getrennt und haben momentan nur eine Not-Website!
Gab´s da etwa Stunk, weil Scott Stapp ebenfalls auf dem Label veröffentlicht?! -
Zitat
Original von Doclike
doch,... spätestens nach der Niederlage im Eröffnungsspiel.
Vorrundenaus
Klingt machbar... -
Zitat
Original von rusty
...16% einfuhr-umsatzsteuer...
Also lieber noch dieses Jahr bestellen...ZitatOriginal von rusty
zu den bohrungen: selber machen! zur not mal hier anfragen: http://www.stdrums.de
Beim Selbermachen aber gaaaanz vorsichtig sein - wenn Du Geld über hast, lieber jemanden machen lassen, der sich damit auskennt (um mal Werbesprüche zu klopfen).Auf der Messe dieses Jahr habe ich einige Zeit am Wahan-Stand verbracht und mir vorgenommen, irgendwann ein Acrylset zu kaufen!
Also, irgendwann...
:Dt -
-
A:
"becken haben nicht umsonst das loch in der mitte."F:
"Fast alle hier im Forum motzen, weil ich meine Becken absolut waagerecht aufhänge und sagen, die sollen ganz schräg hängen, weil die sonst voll schnell kaputt gehen tun! Stimmt das wirklich???"--------------
A:
"Aber sicher, jeder, der mindestens 2 Unterrichtsstunden hatte, ist authorisiert, eine Doppelfußmaschine zu bestellen!" -
Zitat
Original von New-drummer
joah bandnamen stimmt muss es mal schaffen so zu spielen halbe geschwindigkeit klappt schon und das bei knapp 4monaten schlagzeugspielen autodidaktisch mit gelegentlichem überprüfen eines freundes7lehrers (eine Person) -
Zitat
Original von 2ndJoeyJordison
Hä ?(,
guck mal in meinen Link. Wo steht da das Force 3005 für 899€?
Ich habe nicht von Deinem Link gesprochen...Habe in der Suche bei Thomann nur "3005" eingegeben und das hier rausbekommen!
Ist schon ein anderes... -
Prinzipiell hilft nur Üben - die Schnelligkeit kommt von ganz alleine!
(Blöder Spruch, trifft aber ins Schwarze)Die Frage ist ja auch, ob Du mit dem rechten Fuß immer voll reinlatscht.
Dann musst Du logischerweise Deinen linken Fuß umso mehr trainieren.Die Idee, normale Grooves auch mal mit dem anderen Fuß zu spielen, ist ein guter Anfang!
-
Zitat
Original von PearlExport1984
also das 3005er wird in der preisliste als set ohne becken bei http://www.sonor-world.com mit 1300€ festgehalten. das shellset würde (hab ich nachgerechnet) ca. 1270€ kosten. was meinst du denn mit "der aufbau ist anders"?
Sind das die Preise von der Sonor-Website?!
Dann kriegst Du das doch im Laden erheblich billiger - schließlich sind das ja "Empfohlene Verkaufspreise"!
Bei Thomann z.B. steht ein Set für EUR 899,00 drin.Und ansonsten habe ich noch ein Force 3000 im Angebot...