vermute ich auch...
Beiträge von Rockstar
-
-
Sorry, OT:
ZitatOriginal von silent.death
hm, von der incubus scheibe hab ich nur eine "sicherheitskopie". tja, wie das leben so spieltFinde ich nicht in Ordnung, aber da solltest du dir selbst Gedanken machen...
Ich finde Raubkopieren einfach dumm und irgendwie passt da auch das adjektiv naiv, wie ich finde.
-
Also jetzt hab ich das eingeschaltet, aber mich hat´s schon wieder rausgehauen
Und dann wollt ich meinen Browser nochmal starten und war nicht eingeloggt... versteh ich nicht.Edith: Wenn ich mich abmelde und den Browser schließe und wieder öffne bin ich aber nicht angemeldet. Trotz der Funktion...
-
ok, das hab ich jetzt gemacht. binich jetzt sozusagen immer eingeloggt, auch wenn ich meinen rechner ausschalte und dann wieder einschalte und das DF betrete?
-
da is ein Hacken bei cookies akzeptieren...
was heißt das jetzt?
-
Browser: Firefox
OS: kenn mich da nicht so gut aus, aber ich glaub, dass is das Betriebssystem,oder? Dann: Windows XP
Schuhgröße: 43
Lieblingsessen: Schnitzl mit Pommes ausm Heiliggeist-stüberl
Cookies: keine Ahnung
Java script: hab ich -
Auf meiner CD is das schon drauf... (natürlich keine Raubkopie sondern original!)
Viele Grüße
Rockstar -
Hallo,
ich möchte von einem wahnsinnig unangenehmen Problem von mir mit der Forumstechnik berichten:
Immer wenn ich in die Kleinanzeigen schaue, bin ich an meinem PC ausgeloggt, aber immernoch im DF online. Und es ist wahnsinnig nervig sich immer nach dem Durchstöbern der Kleinanzeigen anzumelden...
Vielleicht haben ja andere auch dieses Problem...
Viele Grüße
Rockstar -
Zitat
Original von Buddy Poor
wir bitten darum den senf abzugeben !!!OK, geht mir ähnlich wie Daniel, aber mir gefällt das DW besser als das Sonor. Dann ebenfalls das Premier. Das Fibes hat am schlechtesten abgeschnitten, klingt irgendwie so tot und nach Pappe...
Ja das mim Machine-gun-effekt fällt wohl auf, ich finde ihn aber auch weniger schlimm.Alles in Allem bin ich wahnsinnig begeistert von dfhs und das wird wohl die nächste anschaffung sein, wenn ich im akustischen bereich eine amtliche sammlung oder sagen wir mal, alles nötige habe.
Ansonsten noch ein großes Lob an Matz, dass er sich die Arbeit und Mühen macht. Weiter so.
Edith wäre auch dankbar für ein Tama Starclassic Maple und ein Pearl MMX...
(wenn das möglich wäre und nicht zu viel Arbeit in Anspruch nimmt...)
-
gute idee, matz. ich find´s gut.
-
Lippe is in Frankreich...
-
Zitat
Original von Savagedrums
Vinnie Paul spielt 24x24 (x2), 14TT,15TT,18FT.
That's it.
Viel bzw. wenig ist relativ...
-
Edith... *räusper*
-
ok, hat vielleicht noch jemand bezugsquellen für danish oil, oder das leinos zeugs (und auch Erfahrungen mit den Quellen)?
Also meine wäre die da.
Kennt das jemand? Schon Erfahrungen damit gemacht?Viele Grüße
Rockstar -
Zitat
Original von Bibbelmann
Vintage, das machen Profis so um die Fasern zu glätten. Das ist normal
Hat mir mein Vater schon so beigebracht, und schau mal in das Profil..der gute Mann ist Tischler.Aber ich denke, nur bei Möbel, oder?
Ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das wässern den Klang leicht (evtl. negativ) beeinflusst?
-
Dieser Trend ist in die Jazz-zeit zurück zuführen als die Leute (drummer) ihre sets zum gig mit der u-bahn oder dem Taxi schleppen mussten.
Außerdem ist es sehr praktisch bei nem kleinen kneipen gig.
Und das mit den Wirbeln versteh ich irgendwie nich... was meinst du damit? Also soviel ändert sich da nicht, wenn überhaupt...
-
Zitat
Original von Slowbeat
und nach ca. 2 minuten das überschüssige öl abwischen.Mit einem (fusselfreien) Lappen, oder? (Entschuldigt die saublöde Frage, doch ich möchte mir wohl den Kessel nicht versauen...)
-
Danke für die Tipps DF, aber ich dachte das Wachs bringt man nach dem Ölen zum Schutz auf?
Ansonsten für Leute die auch interessiert sind:
http://www.antiq-zubehoer.de/index.html?/Einlassen.html
http://www.bauscouts.de/link1/holzbehandlung/index.htmEdith, was auch interessant wäre: Bei dem 2. Link lasieren. Funktioniert das so wie Ölen?
-
danke slowbeat, werd gleich mal recherchieren.
Und das im Chat war Nokturn. Ich hab aber von eurer Konversation nichts mitgekriegt, weil ich erst am Schluss hinzugestoßen bin.
Viele Grüße
Rockstar -
Ehe noch jemand meinen editierten Beitrag vergisst (und dazu gehöre ich auch), wird er nochmal gepusht... sorry