vermute ich auch...
Beiträge von Rockstar
-
-
Sorry, OT:
ZitatOriginal von silent.death
hm, von der incubus scheibe hab ich nur eine "sicherheitskopie". tja, wie das leben so spieltFinde ich nicht in Ordnung, aber da solltest du dir selbst Gedanken machen...
Ich finde Raubkopieren einfach dumm und irgendwie passt da auch das adjektiv naiv, wie ich finde.
-
Also jetzt hab ich das eingeschaltet, aber mich hat´s schon wieder rausgehauen
Und dann wollt ich meinen Browser nochmal starten und war nicht eingeloggt... versteh ich nicht.Edith: Wenn ich mich abmelde und den Browser schließe und wieder öffne bin ich aber nicht angemeldet. Trotz der Funktion...
-
ok, das hab ich jetzt gemacht. binich jetzt sozusagen immer eingeloggt, auch wenn ich meinen rechner ausschalte und dann wieder einschalte und das DF betrete?
-
da is ein Hacken bei cookies akzeptieren...
was heißt das jetzt?
-
Browser: Firefox
OS: kenn mich da nicht so gut aus, aber ich glaub, dass is das Betriebssystem,oder? Dann: Windows XP
Schuhgröße: 43
Lieblingsessen: Schnitzl mit Pommes ausm Heiliggeist-stüberl
Cookies: keine Ahnung
Java script: hab ich -
Auf meiner CD is das schon drauf... (natürlich keine Raubkopie sondern original!)
Viele Grüße
Rockstar -
Hallo,
ich möchte von einem wahnsinnig unangenehmen Problem von mir mit der Forumstechnik berichten:
Immer wenn ich in die Kleinanzeigen schaue, bin ich an meinem PC ausgeloggt, aber immernoch im DF online. Und es ist wahnsinnig nervig sich immer nach dem Durchstöbern der Kleinanzeigen anzumelden...
Vielleicht haben ja andere auch dieses Problem...
Viele Grüße
Rockstar -
Zitat
Original von Buddy Poor
wir bitten darum den senf abzugeben !!!OK, geht mir ähnlich wie Daniel, aber mir gefällt das DW besser als das Sonor. Dann ebenfalls das Premier. Das Fibes hat am schlechtesten abgeschnitten, klingt irgendwie so tot und nach Pappe...