Beiträge von Rockstar
-
-
hallo leute,
könnt ihr eure diskussion, die ja wirklich nichts mit ebay zu tun hat, woanders zu ende diskutieren, danke!
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Sorry, ich finds einfach nur langweilig! Da hab ich hier im Forum von weniger technisch Begabten bessere und ausdrucksstärkere Solis gehört.Wahre worte. Du sprichst mir aus der Seele!
Ich wollts nur nicht so direkt formulieren... und Neid spielt dabei absolut keine Rolle. (nicht das wieder jemand damit anfängt.) -
ich finds nur schnell, mehr nicht. Das Rumgedrumme gibt mir irgendwie nix...
-
Zitat
Original von zorschl
auf die Gefahr hin, altklug zu klingen: mir ist aufgefallen, das die Amis die Dimensionen der Trommeln anders herum angeben, also Tiefe x Durchmesser. Wenn Du natürlich bei dem einen Zoll mit den klanglichen Eigenschaften haderst, betrachte diese Zeilen als nichtexistent...ja, das ist mir bekannt, zorschl
@ eieruhr:
du hast recht. er hat mir das auch bestätigt.
-
ich find die Frabe geil...
und was glaubt ihr, kommt bei dem Tom für ein Preis zam?
Und dann bleibt noch die Frage mit dem Zoll, kommt der dann auch noch drauf?Viele Grüße
Rockstar -
Also pearl macht so ein Teil. Der heißt blaub ich BC-2000 und du kannst den bei Thomann, oder musik-produktiv kaufen.
Viele Grüße
AdrianEdith: Den meinst du. Der kann das: http://www.thomann.de/artikel-169471.html
-
hi bread,
ja, irgendwie konnte noch niemand nen genauen Beweis dafür liefern, ob das so ist. Also wenn´s jemand weiß bitte hier posten. mit beleg, wenn´s geht.
Viele Grüße
RockstarPS: Mich interessiert das auch!
-
hi williken,
schau mal in den USA-Thread.
Da steht, dass man das muss.Viele Grüße
RockstarEdith meint, hier wär der Link dazu.
-
Ist das nicht um ca. 80€ zu teuer?
Edith: wieso funktionieren zur Zeit die ganzen ebay links nicht mehr???
so ein Dreck! -
Also nur mal, weils mich interessiert: Wieso geht ihr nicht in den Musikladen bei euch um die Ecke und sagt ihr wollt sie bestellen...? Dann könnt ihr sie nämlich noch vor Ort antesten und teurer is sie sowieso nicht. Weil die euch den selben Preis machen wie überall sonst.
Wenn nicht dann sagt ihr halt: "da und da kostet es halt so und so viel" und dann gehen die auch mim Preis runter.
Wie fwdrums schon gesagt hat: support your local dealer.verrückt
Wieso einfach, wenn´s umständlich auch geht...
-
-
Kapier ich jetzt irgendwie auch nicht, das mit dem Link. Einfach in der Suche Spizzichino eingeben und den oberen Artikel anklicken...
Sorry... -
-
Das muss nicht sein, newdrummer.
Viele Grüße
Rockstar -
bitte begründung! (sollte eigentlich standard sein...)
Sorry, aber mich interessierts auch!
-
Hi roachford,
ich hätte noch ein Rockstar angebot für dich: (tut mir leid wegen der Werbung. Ich hoffe das geht klar, mods, ansonsten is Edith an der Reihe)Viele Grüße
Rockstar -
schau mal bei http://www.boxoftrix.de , hardcore
Edith: tja vinni war schneller, kombinier das einfach...
-
Holla,
@ pate: ein elektrischer, also erster Link
micky mike: auf den stromverbrauch achten... da hast du dann gleich ne Rechnung beinand...
Viele Grüße
Rockstar -