Also wenn das kein Schnäppchen ist...
Beiträge von Rockstar
-
-
Hallo pate,
ich hab mir jetzt den Luftentfeuchter vom Praktiker geholt. Also das Teil hält was es verspricht und hat mich blo´ca. 80€ gekostet! Mein Raum is so ca. 6x5m groß. Also dürfte reichen...
Viele Grüße
Rockstar -
Frag doch mige selbst. Der is ja auch hier im Forum.
-
Hätt ich wirklich 2000 euro über, dann schon. Bisher hört man doch nur gutes von diesen Snares.
-
-
Genau. Wieder zurück zum Thema. Wie sind die Hats jetzt?
Viele Grüße
Rockstar -
Zitat
Original von chesterhead
Ich stelle meinen Radiowecker auf volle Kanne und stelle ihn soweit weg, das ich mit der Hand nicht dran komme. Zum einen sorgt die plötzliche laute Musik für Adrenalin und ich kann nicht mehr schlafen, weil es zu laut ist. Wichtig: bloss nicht nachdenken. Ich kann um 6 besser aufstehen, als um 10. da bin ich dann schon so wach,dass ich mir zuviele gedanken mache... also automatisieren ist angesagt.Sehr gute Idee, bei mir läuft das fast genauso. ICh muss ja immer um 6 aufstehen und dann passiert es mir manchmal, dass ich den Wecker ausschalte und einfach weiter schlafe... sehr schlecht, wie sich rausgestellt hab. Naja, dann hab ich ihn einfach am anderen Ende vom Zimmer auf den Boden gestellt. Und der Wecker is soweiso der beste: Der hat so ein schreckliches Piepsen drauf, dass dir in der Früh schon kotzschlecht wird und du gezwungen bist aufzustehen. Danach dusche ich mich immer kalt. Sehr erfrischend ganz ehrlich. Danach will man sich niewieder warm duschen, versprochen!
und fit ist man dann sowieso!Achja fast vergessen: Immer ungefähr 8 Std. Schlaf einplanen!!!
Viele Grüße
Rockstar -
Hallo,
jetzt hab ich aber noch ne Frage: Zu den Exoten find ich nämlich nix. Wie sind dann die Klangeigenschaften von "Bubinga" z.B. ?
Oder "Jarrah" oder wie das jetzt heißt und von anderen?Vielen Dank und viele Grüße
Rockstar -
-
ihr habt doch beide recht!
und jetzt is gut! -
-
Zitat
Original von pocket
ja, der kleine hat potential. in dem alter zählt ja das ganze "höher schneller weiter" noch nix...Genau das is der Fall und was anderes kann ich da auch nicht erkennen, irgendwie... also ich seh da nur "höher, schneller, weiter" drin.
Sorry, gut is er trotzdem und ich muss sagen ich hätte das auch nicht so hingekriegt. Trotzdem is das meine Meinung.Außerdem find ich das ganze auf die Dauer ziemlich eintönig und von den Füßen kriegt man auch nicht so viel mit, nur dass er auf der HiHat ziemlich flink is, der kleine Fuchs!
-
Aber die Größe is wirklich schlecht. Modem- und ISDN-Nutzer scheiden aus...
Auf meine Kritik darfst du auch noch ne halbe stunde warten...
-
hi metalfusion,
auch noch von mir: Super Stück. Weiter so. Auf die CD bin ich auch schon gespannt...Viele Grüße
Rockstar -
Hi sixstring,
tut mir ja leid. OK, ich hatte nen schlechten Tag, aber ich hab mir jetzt meine Frage nochmal durchgelesen und finde gar nicht, dass sie unmissverständlich war...
Aber Schwamm drüber.Viele Grüße
Rockstar -
Klasse Schneider! Geht doch!
Und schon erntest du dank: Danke!
(Jetzt ist die schlecht Laune auch wieder verflogen - tolles Forum
)
-
Haha, ihr seid so lustig. MIr is das wohl klar, aber es kann doch sein, dass Hardrock maple anders klingt als canadian maple? Was ist denn daran so blöd, wenn man das nicht weiß? Also eure Antworten waren aber bei weitem blöder als die Frage, echt.
Also manchmal is hier echt eine Deppenstimmung.
Tut mir leid, wenn ich grad etwas schlecht drauf bin, aber auf diese Frage kann man auch vernünftig antworten.
sixstring: wenn das ne verarsche war, war´s nicht lustig... haltet ihr mich alle irgendwie für blöd??
-
Ah, da hab ich gleich mal ne frage zu den Sindelfinger Holzringen. Die haben ja kanadisches Ahorn. Inwiefern unterscheidet sich da der klang zu dem nordamerikanischen Hardrock Holz?
Viele Grüße
Rockstar -
So also nochmal für alle. Mein Händler will für die Teile 150€. Is das gerechtfertigt, oder zu teuer? Ich kenn mich da nicht aus. (mich interessieren sie ja nicht...
VIele Grüße
Rockstar -
Hallo Leute,
da hab ich für euch eine gute nachricht: Ich meine, in dem Laden meines Vertrauens so ein Becken gesehen zu haben. Ich bin am Mittwoch wieder dort, dass schaue ich nach und sag euch den Preis und bei interesse, besorg ich´s euch (hoppla
).
Meldet euch einfach.
Viele Grüße
RockstarEdith: Kann aber sein, dass es auch ne Sound Edge war. Aber am Mittwoch wissen wir mehr!