Beiträge von Rockstar
-
-
Diese Leute üben!
Technil spielt natürlich auch ne Rolle. Muskeltraining aber weniger. Ausdauer ist das Stichwort! (Was ja eigentlich auch Muskeltraining is...)
Thomas Lang´s "Ultimatives Schlagzeug"-DVD ist hilfreich!Ansonsten spuckt die suche auch ne Menge aus!
Viele Grüße
RockstarEdith: Außerdem heißt das "Bass" nicht "Base"!
-
-
Also auf mich machen die Kisten samt Inhalt keinen guten Eindruck...
Ich würds lassen. Sieht mir doch arg nach billigen Schrott aus. -
Das Teil geht ja voll ab!
Super!
-
Zitat
Klanglich ist es sicher besser
Wie bitte? Na DAS bezweifle ich mal...
Anscheinend bist du dir ja nichtmal sicher, ob´s so is,oder? Sonst hättest du es ja anders formuliert?!
Und ich glaub der Filzstift macht sich optisch auch nicht ganz so gut, oder?Gut nacht!
Rockstar -
Verdammte scheisse! Wieso hab ich nur so wenig Kohle? Können meine Eltern nicht reich sein und mir das Geld in den Arsch schieben?
Aber was noch beschissener is: Ich hab einfach zu wenig Zeit zum Üben. Ich will nicht mehr auf die Drecksschule gehen und ich will schon gleich gar nicht Abi machen. Für was lernt man eigentlich den ganzen Müll?!
Danke für´s zuhören!
-
Hallo,
also dazu is in der Suche schon was zu finden.
Naja, aber wenn dann leidet bestimmt Schlagzeug und Becken, bestimmt nicht die Felle. Ich kann dir nur empfehlen raus damit. Ich probier aber jetzt demnächst einen Luftentfeuchter aus, weil´s beim Praktiker jetzt einen für 80€ gibt. Ich werde dann kurz einen kleinen Bericht abgeben.
Ich hab bei mir im Keller auch so ein kleines Feuchtigkeitsproblem. Meine Billig-Zildjian-Becken fangen schon munter vor sich hin zu oxidieren.Bis dann
RockstarEdith: Achja, wegen den Drums: Innen sind die natürlich nicht durch eine "Plastikschicht" (
) geschützt und durch die Eyelets kommt da auch Feuchtigkeit rein.
-
Hallo metalfusion,
die show is echt erste sahne! Gut gemacht und weiter so!
Viele Grüße
Rockstar -
Mann könnte die Sachen von nirvana auch einfach aufschreiben? Da brauch man doch keine Bücher...
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ist mein Junge!
Jetzt hab ich nur ein Problem! Ich fahr bald zum Music shop und wollt eben dieses Teil antesten....
Trotzdem viel Spaß damit!
Rockstar! -
-
leider fehlt mir hierfür die Kohle...
-
-
-
Alles Gute an Patrick, Rapid und Ballroom auch von mir. Danke für dein/euer Engagement und mach(t) weiter so!
Viele Grüße
Euer Rockstar! -
danke Hilite.
Hast du zufällig auch Soundfiles?
Viele Grüße
Rockstar -
hä, das mit der auktion peil ich nich! Wieso is denn der Preis so hoch?
Sind die Käufer verwirrt?! -
Ich sag nur Ludwig Vistalite!
Da kannst du dir so manches abschauen!
Sofern ich mich nicht irre hats damals auch Acryl-sets mit Lichter gegeben.
Zumindest hab ich ne d&p wo das drinsteht.viele Grüße
Rockstar -
Hartdynamics sollen aber ned so gut sein wie die smarttrigger. Schau dir auch mal die videos auf der hp an.
Viele Grüße
Rockstar