Wie hat sich erledigt?
Beiträge von Rockstar
-
-
von meiner seite leider nicht, aber ich hab die smartrigger im visier. Die scheinen echt ziemlich gut zu sein.
Viele Grüße
Rockstar -
-
Hallo,
Ich hab auch mal ne Frage zu Drags.
Es ist so: Mit der rechten Hand mach ich den Drag durch eine Snap-Bewegung. Macht man doch so,oder?
Jetzt is das so, dass ich Traditional Grip spiele und da klappt das irgendwie nicht so mit dem Snap und mit der linken Hand bin ich bei den Drags auch allgemein langsamer. Soll ich das dann mit Fingercontrol machen, oder nicht? Wie machen das andere Traditional Grip-Spieler?Viele Grüße
Rockstar -
-
Hallo,
erstmal zu gsälzbär: das ist natürlich nicht der Fall. 1. kein geld. 2. zweitens halte ich nichts von yamaha...
Leider gefällt mir auch das Gretsch nicht... zumindest das finish. Aber wenn´s DIR gefällt. Greif zu!
Viele Grüße
Rockstar -
Also das bei MP ist sehr sehr fein. Kaufen!
Und verscheberbl gleich die anderen, die du nicht brauchst!Viele Grüße
Rockstar -
hi see,
das teil hab ich schon bei dem "was taugt das"-thread rein...
trotzdem dankeViele Grüße!
-
Schade... Neues Spiel, neues Glück...
Ich freu mich auch schon. Macht nämlich voll Bock!
-
Hey!!!
Edith zählt nicht haben wir ausgemacht!
Woher sollen wir jetzt wissen, ob du nicht dein Ergebnis geändert hast? -
hi danke schonmal,
auf welchem album is denn das drauf. ich finde das nicht...
Viele Grüße
Rockstar -
Hi Seppel,
danke für den Tipp. Die CD ist echt Klasse. Leider bin ich ja erst Anfänger in dem Gebiet und muss mir erst noch die Grundlagen erarbeiten...
Kennt vielleicht jemand ein ganz langsames Jazzstück (70/80 bpm), dass sich dafür gut eignet.Vielen, vielen Dank
Rockstar -
Diese ganze Bescheisserei nervt so!
-
Ich muss sagen, dass mit dem Auswählen macht viel mehr Spaß... sehr gut. Sollte man öfter machen!
-
Hi drumsandbeats,
ich fang mal an:
A=3
B=2
C=4
D=1Was hab ich gewonnen?
viele Grüße
RockstarEdith sagt zweiter....
-
Hallo,
kann mir irgendjemand noch ein paar Ride-Figuren nennen zwecks interpretation... Ein paar hab ich schon:
Viele Grüße
Rockstar -
hallo,
kann mir jemand mal nen tipp geben, welcher reiniger nicht das Becken angreift, aber wunderbar die Schrift unsichtbar macht?
Viele Grüße
RockstarPS: Kein Scherz!
Edith meint außer Fissler.
-
du sagst es drumstudio1,
viel schreiben auch hinter den Artikelnamen in Klammern Namen anderer Hersteller. So ungefähr:
So und so ( Tama Pearl DW Sonor)
Das nervt wahnsinnig!
Viele Grüße
Rockstar -
Hey schadeff,
stimmt, aber das ganze war eher auf´s Notenlesen bezogen. Dazu gehört nämlich auch Übung. Besonders wenn´s der Klick/ die BAnd eilig hat.
Viele Grüße
Rockstar -
Irgendwo im Forum gibts ja dieses Video, wo der eine Metal vom Blatt spielt.
Das einzige was du gut können musst is Lesen. Also immer viele LEseübungen machen, dann klappts auch mit der Karriere.
Viele Grüße
Rockstar