argh, zwei so geile hilites und meinereiner ist nicht flüssig...
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von gorg
also stimmt dieses gerücht..wenn auch nur minimal! also eigentlich stimmts nicht mal!?und was wäre da am idealsten? (material)
da mann es eh nicht hören kann, ist es doch scheissegeal
ansonsten hilft dir die suche rauszufinden, dass es messing ist -
Zitat
Original von gorg
stimmt es eigentlich, dass kleine lugs besser für den sound sind als etwas größere lugs?? je kleiner desto besser? stimmt das?
theoretisch ist auch das material der spannböckchen nicht egal, aber ich tus mal unter "flöhe husten hören" abhaken -
Zitat
Original von GreenDay
Denke mal das die kommenden Fragen es hier schon total oft gab aber ich suche folgendes:Kneiper
wenn dann aber bitte mit doppelkornbass und in tequilla sunrise fade
oder am besten die finger von keiper und doppler lassen.
für 500 euro bekommst du neu kaum was gutes, sondern suche lieber bei ebay und poste dann in den "taugt das teil bei ebay was" fred.
aber nimm doch lieber ne probeschlagzeugstunde in einer musikschule, oder frag mal jemanden, ob du mal was auf seinem set rumkloppen kannst, denn vielleicht gefällt es dir ja überhaupt nicht und dann haste das geld zum fenster rausgeworfen. -
wenns wirklich stimmen solte, versuchs doch mal aufzunehmen, oder besorg dir erstmal noch ein paar zuhörer, die dir dann bestätigen, dass du nicht verrückt bist
ansonsten: keine bunten pillen mehr -
steht doch dran: artstar.
preis weiss ich nicht, beobachte doch mal ebay. hängt natürlich auch vom zustand ab... -
nikka can´tneverdidnothin costa
ua mit abe laboriel jr und lanny kravitz an den drums
es gibt zum glück noch guten rnb und nicht nur dieses chartfakezeugs und die frau hat so eine geile stimme -
von den dreien würde ich das mapex bevorzugen, wenn der preis stimmt.
das sonor würde ich nicht nehmen, da du dafür keine neuen toms mehr bekommst. -
hab mal die ip sig gegen eine 5er supra getestet, fand die ip schon recht ähnlich, obwohl sie tiefer war, aber die supra war etwas sensibler von der snareansprache her. wie es sich mit einer gleich tiefen supra verhält, weiss ich leider nicht.
zum thema alt vs neu: ich hab mir dann ne neue geholt und konnte auch mal eine alte anspielen, aber leider nicht nebeneinader, müssten aber schon auf grund der fast identischen bauweise schon ziemlich ählich, wenn nicht sogar gleich klingen.edit: deutsche sprache schwere sprache...
-
Zitat
Original von gorg
und warum ist ahorn aus nordamerika so teuer?? blöde frage, aber warum ist es so viel teurer als taiwanisches holz??
einfach weils besser klingt wahrscheinlich..
oder einfach, weil der lohn und die lohnnebenkosten in taiwan viel geringer sind...
obs anders klingt, kann ich dir nicht sagen. -
wie elegant er sich das güldene mikrophon aus der gesäßtasche zieht
-
von land zu land unterschiedlich:
wikipedia hilft gerne:
http://de.wikipedia.org/wiki/Platin_%28Schallplatte%29imho ist das meistverkaufte album thriller, ja, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Zitat
Original von Hilite freak
Meine Traumschnarre und das am frühen Morgen...
so eine schöne snare und dann so eine hässliche abhebung... -
Zitat
Original von Feuerteufel
der war gut...^^
zum thema:
schöne arbeit aber irgendwie nix nützliches, schade...
ich liebe zweideutigkeiten;)
war aber ernst gemeint
wieso, ein beckencase ist doch nützlich, ob es nun billiger gewesen wäre sich eins zu kaufen, ist eine andere sache, aber so hat er was individuelles, auf das er mit fug und recht stolz sein kann. ok, der sarg ist schwachsinn, aber wenn einem langwelig ist und man noch pinkes plüsch zu hause über hat... -
wirklich schöne arbeit, aber ich würde den dorn evtl noch mit etwas gummiartigem überziehen
-
drumcenter in koeln verkauf porkpie, weiss aber nicht, ob die welche da haben...
#edit: das wäre auch in nem edit gegangen, mist... -
sorry, aber ich finde, dass die meisten total schrecklich aussehen und noch viel zu überteuert sind.
-
ohne vom auto schleppen in ca. 5- 10 minuten.
ist ein standartsetup (20/10/12/14/sn/r/hh/cr/cr) -
musicstore haut oak customs für 999 ocken raus.
wusste nicht in welchen thread ich das sonst posten sollte. -
wer ist olly? einer von magicdrum?