lass es, wie es ist, oder verkauf es an mich
---
vintage: was ist flip flop?
und änder mal in deinen auktionen das bulid zu build
Beiträge von williken
-
-
wieso hast du bei der stave snare die böckchen genau zwischen die zwei hölzer gemacht?
ansonsten wunderschön und das finish von der ersten ist fabelhaft -
Zitat
Original von macmarkus
Genau: Tomständer hinstellen, Tomhalter drauf, Tom drauf, fertich.
aber du musst den ständer immer noch verschieben. :p
naja, mir gefällt es rein vom otischen mit rosette besser, aber ist ja bekanntlich geschmackssache, die beiden varianten schenken sich eigentlich nichts.
----
Trommelfreak: ich spiel ohne alles in der bassdrum, es hat zwar lange gedauert, aber ich habs geschafft -
Zitat
Original von macmarkus
edith sagt, ich hätte besser lesen sollen ... obwohl ich einen doppeltomhalter am ständer (à la freese) für nicht so unpraktikabel halte.
ist ja auch nicht wirklich unpraktikabel, dauert halt nur ein, zwei minuten länger. -
Zitat
Original von Flori
Williken, du Held: Das S-Class hat 100% Ahorn (Maple) Kessel. Also erfüllt es so ziemlich alle Bedingunge die der Themenstarter stellte. Diesbezüglich würde ich dieses Set stark im Auge behalte. Ist ein Klasse Teil und es sind sehr sehr gute Becken dabei. Zuschlagen!Florian
ups, meine gelesen zu haben, dass es aus der ersten generation kommt, ist aber nicht so. dann ist es natürlich 100% ahorn, sorry.
selber held :p -
Zitat
Original von macmarkus
ein didabbeljuh mit rosette ist wie farroukh bulsara ohne
der arme freddie dreht sich jetzt wohl im grabe um
----
@topic: mit oder ohne rosette ist vom sound her eigentlich egal, wer sagt, dass er den unterschied hört, kann auch flöhe husten hören.
wie schon erwähnt, du hast bei den "normalen" sets eh keine auswahl, erst ab delite/ designer- klasse.und ich finde es praktikabler einen doppeltomhalter zu haben, wo ich die toms nur draufstecke und alles danke memory clamps an seinem platz ist, als einen/ zwei ständer rumzurücken
-
und bei http://www.drumhouse.com gibts ein schönes 9000rc
-
Zitat
Original von Poldy
Da Pearl BLX scheint ganz nett zu sein. Aber sehr ALT, oda? Und Stagg und Basix is doch Billigkram, gell? Also sollte schon hochwertiges Material sein (100% Birke etc.).
Sagt ma ganzh explizite Becken(sets) und Drumsets! Wär echt lieb!!!!!
Christian
macht doch nichts, dass es alt ist...
und billig ist, was scheisse klingt
behalt das yamaha im auge.
und teuer=/= gut.
zb das s-class erfüllt eins deiner kriterien nicht( 100% eines holzes), klingt aber trotzdem gut, also kaufen, oder nicht? -
kann sein. hat man eh nur kurz gesehen
-
Zitat
Original von 00Schneider
Die Sidesnare war ne Sonor Designer.
sicher?
ich mein ich hätte jeweils ein böckchen für schlag- und eins fürs resofell gesehen. und das gibts doch nicht bei den designern, oder?
sah für mich eher so wie die hier aus: http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=3&PID=3306edit: falscher link
-
aber die sidesnare war doch noch ne rmv, oder täuscht mich das?
naja, wenn delite, dann aber bitte in brilliant champagne, nicht in diesem scheiss platinum fade, das ist so hässlich, find ich... -
Zitat
Original von 00Schneider
Spiegel.de und gute Artikel ist aber ein Widerspruch in sich...
nicht immer -
Zitat
Original von Drum Eagle
Alle die dabei waren (vor der Bühne, dem TV,...) haben mit den anderen gegen Armut in Afrika aufgeschrien
und, hats geholfen?
gab gestern auf spiegel.de nen guten artikel uber solche "tollen" aktionen. -
Zitat
Original von drumfreak81
aber dieses kölsch... oder soll ich kotz sagen?
ok, ab und an schwer verständlich, das geb ich zu, aber... -
Zitat
Original von Lamalas
Zum Doppler:"Aktueller Listenpreis dieses Drumsets ist EUR 2890,--! "
*hust*
naja, da es "seine" sets sind, kann er den so hoch setzen, wie er will, oder irr ich mich? -
alles gute euch allen
-
-
frage s.o.
hab bei http://www.drumhouse.de ein gretsch gesehen, wo das in der beschreibung stand. -
Zitat
Original von seelanne
[Bestes Beispiel, wie man ein wunderbares Set durch Zusatztrommeln bis zum Brechreiz verunstalten kann. Aber das Set hätte ich nun gerne, aber 7000 US-Silberlinge sind too much, totz der (nicht genannten Becken). EIn TIp: Der Typ bleibt auf dem Set sitzen.See
naja, timbales/ timbales kann mann ja weglassen, wer will denn son scheiss überhaupt
auch, dass man das set abholen muss, ist ein grosses hindernis. aber ich glaube schon, dass der das los wird.btw: hat mal jemand ein df live gehört, oder sogar angespielt?
-