heute gekauft und für sehr toll befunden:
dredg- catch without arms
die ersten beiden(?) alben sollen auch sehr gut sein.
----
und mal was "unrockiges":D :
the prodigy- experience big beat wegbereiter
und noch
the streets- original pirate material
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Das verstehe wer will...ruf mal in Bad Berleburg an
wozu, ich bin zufrieden mit meinen trommeln, da kann auch das pro auf den badges fehlen -
Zitat
Original von chesterhead
Nicht ganz Wiliken. Das erste hieß nur S-Class, hatte das SAM und war Mischholz, das zweite S-Class Maple mit SAM und Maplekessel und das aktuelle S-Class Pro mit Maplekessel und TAR.Gucksu hier
Dasselbe steht auch auf Sonormuseum.com
oh mist, sorry.
aber dann versteh ich nicht, wieso auf den badges nur s- class steht? -
Zitat
Original von Stefan
gibt es Unterschiede oder ist das S-Class Maple das aktuelle ?
also das aktuelle ist das s- class, ohne irgendwelche zusätze.
das erste war das s- class pro, mit innen und aussen je einer schicht ahorn, dazwischen birke.
danach s- class maple mit voll ahorn kesseln und jetzt halt das s- class.
die aktuellen lackierungen müssten eigentlich hochglanz sein, zumindest mein piano black ist das
zur not mal auf http://www.sonor.de nachschauen, was die lackierung angeht. -
Zitat
Original von Borsti
Fiel mir als erstes ein als ich den Thread-Titel gelesen hab.Guns n`Roses - Appetite for Destruction
Einfach weil JEDES Lied geil war
+++
und immer noch ist.
genauso
pearl jam- tenund noch das beste faith no more album:
angel dust
da kann jede crossover etc band einpackenedit: blöder ndm
-
14"x5" supra.
-
vintage: ok, danke.
---
@hilitefreak: ich weiss und ich hab viel zu hoch geschätzt -
nicht mal 500, oh mann
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1vintage: wie ist das rockers denn einzuordnen?
-
Zitat
Original von Mike the Ape
Hab schon an fein abschleifen gedacht, aber das is ja wieder soooooooooooo viel arbeit!
also ich schleife mein agner auch immer ab (aber nur an der "griffläche") und brauche für ein paar vielleicht 2 minuten. der lack ist zwar noch in einigen rillen sichtbar, aber who cares... -
Zitat
Original von Zaphod
Wer kennt nicht die neuen Birkenwood Snares?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7331177974&rd=1
argh, sag wenigstens, dass es von doppler ist, hab nen schock bekommen -
Zitat
Original von Hilite freak
Noch so ein total unterschätztes Mapex Orion.Obwohl die pimpige lilabarbiepuppen Lackierung dem gemeinen kernigen Heavy Mettler eine ganze schöne Portion Mut abfordert, mit der Karre auf die Bühne zu gehen...
wow, ich find das finish geil
nur wieso machen die leute keine grössenangaben und beckenserienangaben.
btw: vor ca. 2 monaten ist ein 22/12/13/16/sn für etwas über 600 weggegangen, leider hatte ich kein geld. jetzt schauts ähnlich aus... -
Zitat
ohne auf den link zu klicken wusste ich, dass du das lite meinst, ist mir auch schon aufgefallen.
ich tippe auf 623,78. -
Zitat
Original von vintage
Es gibt eine andere Lösung. Du hast Post !!!
hast du dein set immer noch nicht verkauft?
schade eigentlich, weil es sehr schön ist.also mit 1000 euro wird man nicht hinkommen, ich hab mal so grob überschlagen, was es mich kosten würde, weil ich es auch mal vorhatte und kam auf MINDESTENS 1400 euro und das ohne snare, und mit "billigen" buchekesseln
-
ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem alles gute zum geburtstag
-
schlagzeuge raus. ein arbiter nützt nicht viel, da wenn du ein neues set kaufst du dir eh nen neuen raum suchen musst. also noch mal mit dem vermieter sprechen.
-
Zitat
Original von nd.m
Da die Drums nicht grooven sondern holpern und das Timing extrem schwankt, nervt das Album mehr, als dass es gefällt. Andere mögen das als charmant empfinden, oder die Herangehensweise der Band an ihre Musik gar als genial bewerten, als Schlagzeuger hat man mit der Musik seine Mühe.Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass, wenn Meg ein Mann wäre, das ganze Konzept dieser Band nicht funktionieren würde. Niemand würde eine Band mit so einem miserablen Drummer akzeptieren und Verkaufschancen für ein Album wären wohl gering. Da die Gute aber weiblich ist, eine (übrigens falsche) Meldung lanciert wird, die beiden wären ein Paar, verdient man Millionen. Komische Welt...
vollste zustimmung. da spiel ich ja noch besser
zum thema paar: sind die beiden nicht geschwister? das würde diese meldung sehr unwahrscheinlich erscheinen lassen
auch im film coffee and cigarettes hat sie eher genervt...
naja, ich weiche ab. -
nette sängerin
-
bei http://www.worldmax.de findet man sowohl schwarze gussspannreifen, als auch böckchen.
-
-
das zweite ist sehr schön
passt auch farblich zum forum.