wenn ich mitm meinem referat am montag fertig bin hab ich auch mehr zeit.
ansonsten schlag ich mal nen samstag anfang dezember vor.
Beiträge von williken
-
-
ich denke, dass das halten müsste. tuts bei mir ja auch. btw: hat der herr wahan dazu denn nichts gesagt?
-
abstehen, spalt, tomato, tomato...
-
Jurassic 5-We Know Something:
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embeddedUgly Duckling- Slow the Flow:
http://www.youtube.com/watch?v=HDtE6XXCAbwwer die chance hat die jungs mal live zu sehn, es lohnt sich auf jeden fall, big partey!
-
mal was ganz anderes mit nem hammer video, wie ich finde:
http://www.youtube.com/watch?v=HQPAN5dGbmc -
sowas ist natürlich sehr ärgerlich! ich habe bei meinen trommeln, wo so etwas vorgekommen ist mit einer spritze ( ehemalige thrombosespritze, also sehr dünn) einfach holzleim da reingespritzt bis es ausquoll und es dann mit schraubzwingen zusammengepresst trocknen lassen. das hab ich bei meinem rogers gemacht und nach zwei jahren, oder seit wann ich das hab ist es nicht wieder auseinander gegangen.
edit: allerdings war das bei mir nicht auf so einer großen länge, eher nur bis maximal 5-7 cm.
edit2: das rogers hab ich seit fast vier jahren jetzt, also haält die verleimung auch schon so lange. mein gott, wie die zeit verfliegt... -
wenn du bei mir in der nähe bist komm vorbei mit dem päckchen und ich regel das, wenns sonst nicht klappt.
-
pff, aber echt, immer dieser neumodische kram...
-
ok, dann unterscheidet sich unser "früher". für mich war früher bis ende achtziger und da waren geflanschte reifen standard, selbst die ersten signatures hatten die.
-
hm, also ich kenn aus der zeit halt nur die signatures und lites mit gusspannreifen und dann halt auch parallelabhebung. alles anderen snares hatten geflanschte spannreifen, oder irre ich mich da?
edit:
natürlich habe ich mich geirrt, zb die hld 593 hat diese gußreifen und nur ne throw off abhebe... -
nur was macht der parallelabhebungs reso spannreifen da?
-
ok, cool, aber was sollen wir jetzt damit anfangen?
ausserdem drängt sich er verdacht auch, dass du ein spezielles verhältnis zu der firma hast. -
schön, scheinen ja doch einige interessenten da zu sein
leider habe ich keine möglichkeit für ein treffen mit set, da ich keinen proberaum habe; höchstens bei uns inner wohnung, dann abewr ohne bummtschack. alternativ ne kneipe, oder so? -
und hoch damit.
treffen in kölle, allgemein jemand lust? -
wenn ihr bei mir vorbeikommt gerne
-
ja, klar, nicht immer alles so ernst nehmen
zur not einfach zwei sets kaufen und ne hh bastel n:D
aber mal im ernst, ist halt was doof, dass es ein aax xplosion ist, wenns irgendein 14 zoll aus der aa/ aax serie wäre hätte man es sich überlegen können, aber so... -
an meinem geburtstag? ihr schweine!
-
was macht man denn? als crash zu klein, als splash zu groß...
gibts dann wohl wieder haufenweise in der bucht. -
sein synchronsprecher gert günther hoffmann kanns auch nicht gewesen sein, der ist seit 97 tot. waren bestimmt die "champignons"...
-
wow, danke! wie er dann vor dem jj kit seine schnarre streichelt, sehr schön!