Jürgen: geklagt wurde noch nicht, übliches wehklagen mit androhung von rechtsanwalt, rechtsschutz etc pp. wenn ich es drauf ankommen lassen würde.
MATZ: studiokosten gab es an sich keine, durften bei meinen eltern im haus aufnehmen. lediglich der verdienstausfall soll hier eine rolle spielen, wobei der auch bei guten aufnahmen da gewesen wäre...
Beiträge von williken
-
-
nochmal hoch damit.
nach mehrerem hin und hermailen ist jetzt der grundtenor: ok, wir zahlen dir die t shirt kosten, aber es kommt zu einem vergleich, in dem du uns die für die aufnahmen entfallenden jobkosten bezahlst. der bassist hatte für die 2 wochen urlaub genommen. da die aufnahmen aber leider nicht so gut geklappt haben durch meine "nicht wie vereinbart erbrachten Leistungen als Schlagzeuger bei unseren Aufnahmen". dh ich müsste laut ihrer meinung noch geld zahlen. oh mann, ich hab echt kein bock mehr auf sowas...
wollt ich nur mal loswerden, falls es jemanden interessiert. -
Zitat
Ausserdem heize ich dadurch nicht noch unnötig die sich ständig steigernde GAS Krankheit einiger Besucher an.
das ist gut, wegen dir hab ich das rogers!
aber kakaoschnaps wäre echt lecker, wenn das machbar ist. -
uh, gar nicht bemerkt
leider hab ich gar keine cases. -
seppel, ich meinte eigentlich bennis troyan
ich werd das champion wohl eh einpacken, just in case. -
also ich bring gern wieder ein set mit. da das rogers und das yamaha schonmal beim seppel waren würd sich die champion rock bude, oder das kleine teardrop set (3 lagig mit ringen) anbieten.
dein troyan wäre bestimmt auch sehr lecker! -
dann haben wir ja bis auf canopus wohl ale wichtigeren gehabt
die fräsen auch aus einem stück holz den kessel. -
zu one ply möchte ich noch ford hinzufügen.
ansonsten find ich die optik von dem slingerland nicht soo schlimm, aber wenn ichs geld hätte würd ich mir eh lieber ein altes holen... -
ich fände den song ein bischen langsamer noch besser, allerdings ist der sound meiner meinung nach gut. nur der effekt auf den vocals hört sich nicht so gut an, da fehlt noch was bis zu dem defones effekt.
-
Ich finds entspannt gespielt, also genau richtig, ausser in den Fiills, da gehst Du zu stark nach vorne. Hier würde gerade ein bisschen laid back besser passen.
ok, werd ich beherzigen und bei der heutigen bandprobe auch versuchen umzusetzen. danke! -
jesses: jepp, nur kameramikrofon, aber es gibt nochn mitschnitt mitm zoom h4. aber den hab ich noch nicht gehört.
also wir haben eigentlich in normaler lautstärke gespielt, also ich unverstärkt mit 5b sticks und die anderen halt dem angepasst. wenn halt einer nah bei der kamera was gesagt hat, hört man das halt gut, man spricht ja auch was lauter, wenn die umgebung laut ist;)
set ist das rogers mit der d454 schnarre, dem 22er aveden als ride und der 15er sultan hihat. crashes: 17er anatolian impression und 18er byzance. -
Martin: ja, ein wenig mehr fillabwechslung könnte sein, bin nicht so der fill mensch, aber ich arbeite dran
und eigentlich haben wir uns schon auf die songs eingelassen, ich war zb total drin in hey joe, vielleicht merkt mans einfach nich so sehr. ausserdem wars auch der allererste auftritt des bassisten, der übrigens zu dem zeitpunkt erst ein gutes jahr bass gespielt hat ( ok, davor schon etwas gitarre)
ansonsten danke fürs lob -
ja pbu, haben davor schon ne zugabe gespielt und hey joe quasi so als letztes aufbewahrt als einzigen coversong.
-
-
So, spiele seit ca. zwei Jahren in einer Akustik Kombo Namens Diver McAlice. Mit den Jungs schon in verschiedensten Bands zusammen gespielt, wie das halt so ist, man kennt sich und läuft sich immer wieder über den Weg. Haben ein paar Konzerte schon gespielt, mal hier mal da. Vom Musikstil eher so "Kneipenmusik", wir brauchen relativ wenig Platz, ich spiele nur Cajon. Damit die Kneipenbesitzer wissen, auf was sie sich einlassen haben wir ne kleine Demo CD aufgenommen, nichts mega professionelles, aber es hat Spass gemacht ein Wochenende komplett durchzuspielen in einem kleinen Projektstudio. Allerdings für die Hände schon ne echte Herausforderung
Aufgenommen wurde bis auf Gesang alles zusammen, dann der Gesang und nachträglich an ein paar Stellen noch die Gitarre.
Und hier nun der Soundcloud Link:https://soundcloud.com/divermc…s/conversational-gambit-1
und falls man sich auch auf dem Fratzenbuch mit uns vernetzen möchte und so:
https://www.facebook.com/divermcalice
(alte Band:
kleine live ausschnitte aus dem ersten konzert unserer "blues" band. leider kann man den bass sehr schlecht hören. oh und es war unser erster gemeinsamer gig. mit dem gitarristen hab ich allerdings schon seit jahren zusammengespielt.
http://www.youtube.com/user/theloveplanepilots
über kommentare würde ich mich sehr freuen.) -
ich will diese legings vom simon haben, hammer!
-
uh, wieder mal "newmetal"
deftones mit my own summer, ein hammerausschnitt aus der family values tour 2006 (schöner perser!). wer kann, sollte sich die dvd holen, auch mit nem tollen auftritt von flyleaf und freak on a leash von korn mit corey taylor; schön!...
klicklimo bizkit 2001. luftschlangen und schwarzer wes ahoi!
http://www.youtube.com/watch?v=IypbePY0jM8&feature=related
und noch was "älteres" von
kyuss- green machine
http://www.youtube.com/watch?v=Fc-7FXzbeA0
gute nacht. -
beim blx würd ich je nach farbe bis maximal 450 gehn, eher was weniger. rot als teuerstes, danach die anderen farben.
-
glückwunsch, hab gehofft, dass du sie bekommst!
macht sich sehr gut hinter dem set. -
super!