da du den musicstore erwähnst scheint dir köln ja nicht zu weit weg zu sein. also ab ins drumcenter.
Beiträge von williken
-
-
ah freak, ok, danke. man lernt nie aus
aber das ist doch dem badge nach zu urteilen ne relativ neue, ne? wäre interessant zu wissen, obs sowas auch in alt gibt. -
oder Black Beauty.
mit parallelabhebung?
ausserdem meinte er "stahlkessel". wenns ne bb wäre hätte er bestimmt schwarzer stahlkessel geschrieben.
und ja, ich weiss, dass es kein stahl ist... -
ludwig supersensitive in wahlweise 5 oder 6,5 zoll.
-
ein leslie
und das kenn ich sogar als mitt ende zwanziger
schöne bilder und sag das nächste mal bescheid -
zum thema performer und nahtlos kann ich sagen, dass ic ne 6,5 habe mit nahtlosem kessel.
-
im laden.
einfach manni von bohr dvd und stimmen bei google, diesem technischen wunderwerk der neuzeit eingeben. dann bekommt man den namen von herr bohrs wundervollen supi dupi dvd. wenn man das dann wieder in das meisterwerk der zusammenarbeit eines russen und eines us amerikaners eingibt erhält man den verlag und e bay links.
gar nicht so schwer das. -
"ich war mal ein toller schlagzeuger und seht mich jetzt an, ich bin ein niemand! genau wie phil collins!"
-
so neun bis zehn uhr.
-
ich find auch die schnelligkeiten der hh achteln wahnsinnig. ich würds keine zwei minuten durchhalten...
-
Der Versailler Vertrag hat es uns (leider) abgenommen
Mensch, Geschichts LK ist schon was geiles
ja, echt schade. war schon toll andere zu unterwerfen. und auch volkswirtschaflich waren die deutschen kolonien ein totaler gewinn...
btw: hoffentlich hab ich dein posting falsch interpretiert. -
Wir haben Nigeria damals für ca. 88 Mark erworben...
bist du engländer? und dann wieso mark und nicht pfund?
btw: das soll heissen, dass nigeria keine deutsche kolonie war und bestimmt mit kamerun verwechselt wird... -
wow, krass! und das mit nem schönen neuen weißen fell, hmmmmmmmmmm!
-
krass. hat die oben und unten ne parallel abhebung? hui.
-
oh mann, danke maxtomtom!
-
wieder mal ne komische sonor schnarre, oder täusch ich mich da?
http://cgi.ebay.de/KULT-Sonor-…ssion?hash=item439dc6b4d3
lite lugs, und abhebung, aber metallkessel und acht zoll tief. strange... -
duke: falsch zitiert, aber sonst gerne
die d454 war halt bei dem set dabe, welches der gitarrist für den proberaum vor ewigkeiten gekauft hatte. seit ich ihn seit ca. 10 jahren kenne steht das set mit der snare da. das set an sicht taugt nichts, deshalb wurde das rogers dahingestellt, abe die schnarre ist top.
die performer schnarre war von der anderen band, die haben sie bei mir vergessen...
so, jetzt aber genug ot -
Sonor D454 14x5 nahtloser ferromangankessel, mitte 70er?
preis? lag im proberaum rum
stil: für mich bluesrock, geht aber auch fast alles andere
warum? siehe preis
felle: ambacoated/ ambaresoludwig supraphonic 14x5, anfang 2000er
preis: um die 400 euro
stil: sehr vielseitig, wie die sonor, spiel sie bei aufnahmen und nehm sie als ersatzsnare zu auftritten mit
warum: ich dachte immer, dass man ne supra haben muss. stimmt auch, aber die sonor tuts fast genau so gut
felle: s.o.sonor performer 14x6,5 nahtloser ferromangankessel
preis? siehe andere sonor
stil: wenns was bauchiger, tiefer sein soll, also eher selten
warum? siehe preis
felle: s.o. -
sehr schöner spot.
-
chester, fürs mmx würd ich max 1000- 1200 euro ausgeben. ein älteres mit normalen reifen und iss ist evtl. noch was weniger wert, soll aber angeblich besser klingen.
btw: was willste denn mit den kindertrommeln?
das force 3000 ist roundabout 700, max 800 wert, find ich.