ich will diese legings vom simon haben, hammer!
Beiträge von williken
-
-
uh, wieder mal "newmetal"
deftones mit my own summer, ein hammerausschnitt aus der family values tour 2006 (schöner perser!). wer kann, sollte sich die dvd holen, auch mit nem tollen auftritt von flyleaf und freak on a leash von korn mit corey taylor; schön!...
klicklimo bizkit 2001. luftschlangen und schwarzer wes ahoi!
http://www.youtube.com/watch?v=IypbePY0jM8&feature=related
und noch was "älteres" von
kyuss- green machine
http://www.youtube.com/watch?v=Fc-7FXzbeA0
gute nacht. -
beim blx würd ich je nach farbe bis maximal 450 gehn, eher was weniger. rot als teuerstes, danach die anderen farben.
-
glückwunsch, hab gehofft, dass du sie bekommst!
macht sich sehr gut hinter dem set. -
super!
-
da du den musicstore erwähnst scheint dir köln ja nicht zu weit weg zu sein. also ab ins drumcenter.
-
ah freak, ok, danke. man lernt nie aus

aber das ist doch dem badge nach zu urteilen ne relativ neue, ne? wäre interessant zu wissen, obs sowas auch in alt gibt. -
oder Black Beauty.
mit parallelabhebung?
ausserdem meinte er "stahlkessel". wenns ne bb wäre hätte er bestimmt schwarzer stahlkessel geschrieben.
und ja, ich weiss, dass es kein stahl ist... -
ludwig supersensitive in wahlweise 5 oder 6,5 zoll.
-
ein leslie
und das kenn ich sogar als mitt ende zwanziger
schöne bilder und sag das nächste mal bescheid
-
zum thema performer und nahtlos kann ich sagen, dass ic ne 6,5 habe mit nahtlosem kessel.
-
im laden.
einfach manni von bohr dvd und stimmen bei google, diesem technischen wunderwerk der neuzeit eingeben. dann bekommt man den namen von herr bohrs wundervollen supi dupi dvd. wenn man das dann wieder in das meisterwerk der zusammenarbeit eines russen und eines us amerikaners eingibt erhält man den verlag und e bay links.
gar nicht so schwer das. -
"ich war mal ein toller schlagzeuger und seht mich jetzt an, ich bin ein niemand! genau wie phil collins!"

-
so neun bis zehn uhr.
-
ich find auch die schnelligkeiten der hh achteln wahnsinnig. ich würds keine zwei minuten durchhalten...
-
Der Versailler Vertrag hat es uns (leider) abgenommen

Mensch, Geschichts LK ist schon was geiles
ja, echt schade. war schon toll andere zu unterwerfen. und auch volkswirtschaflich waren die deutschen kolonien ein totaler gewinn...
btw: hoffentlich hab ich dein posting falsch interpretiert. -
Wir haben Nigeria damals für ca. 88 Mark erworben...

bist du engländer? und dann wieso mark und nicht pfund?
btw: das soll heissen, dass nigeria keine deutsche kolonie war und bestimmt mit kamerun verwechselt wird... -
wow, krass! und das mit nem schönen neuen weißen fell, hmmmmmmmmmm!
-
krass. hat die oben und unten ne parallel abhebung? hui.
-
oh mann, danke maxtomtom!