http://www.musicstore.de nach samtyas suchen. 18er kostet 101 euro
Beiträge von williken
-
-
welches rogers?
ja, das "db spiel" von den beiden war echt klasse. -
bin jetzt auch fast zu hause, sprich bei meiner freundin. ein wirklich riesiges danke an seppel und mavine auch von mir.
es war wieder einmal wunderschön und das keyboard war auch nicht sooo verkehrt, zumindest die optik war sehr schön!
seppel, ich glaub ich hab mein kissen bei dir vergessen, son kleines mit nem hellblauen bezug. stecks einfach in ne bassdrum, ich nehms das näcste mal mit; ach und pbu, geh mal ins schlaflabor, du hast den ganzen regenwald abgeholzt -
hab ich nur einmal probiert. nicht so wirklich. aber an sowas solls nicht scheitern
-
hilite, das phil der einzige australier bei denen ist wusste ich, mir war nur der zusammenhang zwischen gretsch und dass er schotte ist nicht so ganz kla, sehe aber, dass ich dich falsch verstanden hab. der zusammenhang war zwischen schotte und uralte gitarre. jaja, die lange leitung...
-
für den preis bekommt man in england inkl versand ein projector...
-
ioch hoffe du musst nicht wieder weg, weil kepap n fußballspiel hat, oder so und wir können wirklich mal einen heben.
chester, nur, wenn du einen über hast. felle werd ich für das 13er eh nicht mitbringen, nur die beiden kessel zum veranschaulichen. -
hilite, was hat gretsch mit schottland zu tun?
btw: ich hab mich echt tot geärgert. spontan mit der band nach dortmund gefahren, um zu schuan, ob man noch tickets auftreiben kann. die schwarzmarktpreise mit 140 wuro waren uns dann aber doch zu hoch. und für müngersdorf wirds auch sauschwer... -
vier, mein teardrop zählt nicht wirklich.
können ja mal schaun, wies sich ergibt. -
ich geb buzin cymbals in google ein und irgendwie gibt er mir informationen, ua:
http://en.allexperts.com/q/Dru…-CYMBALS-YELLOWCARD-S.htm und
http://www.vintagedrumyard.co.uk/buzin.asp
da das so ne kleine company, wie zb diril zu sen scheint wirds mit dem anspielen nicht so einfach.
und lass mal deinen pc durchchecken, dein google scheint kaputt zu sein. -
nochmal:
das 16er crash kostet nicht 199, sondern 99 dollar, oder wieso sollte das 17er mit 104 dollar billiger sein? -
Wirklich?
Als Vergleich dagegen: Ein neues HH bzw. HHX in 16" kostet bei cymbalsonly.com ebenfalls $180 bzw. $250. Für ein gebrauchtes und nur umgelabeltes Sabian einen Preis im Bereich eines neuen HH oder HHX zu bezahlen finde ich schon happig. Der Listenpreis vom SR2 übersteigt den eines HHX sogar um fast $50!
Immerhin gibt der Shop von sich aus eine Garantie. Aber von Sabian gibts keine.
Ich wäre da vorsichtig mit...
Matthew
du vergleichst crash mit hihat
die 16er sr2 crashes kosten 99 dollar. bei dem einen für 198 haben die wohl das hihat vergessen. -
vor allem hab ich kein bock auf den ganzen spaß am nächste tag aufm klo.
-
ok, ich werde nie wieder inselaffe sagen, auch wenns nicht ernst gemeint ist. mea culpa. ups, schon wieder passiert. dilemma das ist.
-
der ist schon längst im auto
-
ok, dann kommt das auch mit.
-
ja sicher, das teardrop kann auch mitkommen, allerdings hab ich da nur bd und standtom, das ht könnt ich noch schnell zusammenschrauben, aber das ist dann nicht foliert. kann ja alles mal einpacken. aber am 13er fehlt mir noch ein spannreifen ( 6 loch). chester, haste noch einen?
-
uh, alles inselaffenlieder:
New Model Army- Eleven Years und 51st State
Sham 69- Borstal Breakout und If The Kids Are United
Cockney Rejects- Oi! Oi! Oi!
jaja, der punk kommt immer durch -
ok, ich bring mein rogers mit. dann kann man das schöne finish auch mal live sehn.
und altersmässig passt das auch. -
das stimmt natürlich auch: wer billig kauft, kauft zwei mal. allerdings nicht immer. die fame 9000 ist auch recht gut und günstig, nur so als beispiel.