wie wärs mit ner neuen feder? oder schmeisst du deine trommeln auch weg, wenn die felle durch sind?
Beiträge von williken
-
-
ich hab mal nachgefragt wegen eines 24/13/14/18er sets. er hätte es in 2 kartons veschickt zu insgesamt 72 pfund. 30 für ein becken scheinen mir schon recht viel...
-
kurze frage:
was für sets stehn diesmal im proberaum? -
bei ebay kann man relativ günstig premier sets schiessen, nur mal so als kleiner tip.
-
Ich bin am Start.
das ist schön, dann kann ich dir die beiden kessel mal zeigen. newbeat dürfte das auch interessieren.
ach, fahre samstag gegen mittag in bergisch gladbach los. kommt wer mit? -
Luftschmitz- Neun Leben
-
fw, du kannst gerne handeln, aber von denen wollt ich keine loswerden. ausser du machst mir ein angebot, dass ich nicht ablehnen kann.
oh, mir fällt grad ein: bei der einen band spiel ich auf ner paiste 505 black label medium hihat in 15", die komt auch mit. und noch so ne meinl volcanic, oder so. -
uh, sehr schön, die mel lewis hihat kenn ich nicht, aber das 19er crash7 ride, welches ich letzens angespielt hab war ein traum!
oh und ein set aus den 60ern hätt ich noch anzubieten:
ein sonor teardrop in 20/ 13/ 16 mit metrischen tiefen und dünnen buchekesseln mit verstärkungsringen.
vorausgesetzt ich krieg bis dahin den kessel, den ich von chester hab umfoliert, da der originale gerissen ist. -
hohe hüte:
istanbul green label heavy rock hihat in 14"
istanbul white label sultan hihat in 15"
istanbul samatya hihat in 14"übernachtung muss ich mal schaun.
-
ruf doch mal bei denen an, vllt hat der eine wirklich bei sonor gearbeitet und kennt sogar den stempel sepp
-
dacht ich auch zuerst, war dann aber von dem knubbel am ende verwirrt und dass die entweder "burke", oder "bierke" geschrieben haben. egal.
-
mal ne ganz blöde frage: was steht da eigentlich? kann das beim besten willen nicht entziffern.
-
aber signature ist 12lagig und phonic nur acht?
-
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phonic-Plus-13-x13-9ply-beechwood-shell_W0QQitemZ270354839977QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item270354839977&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
phonic plus tom mit bubinga furnier innen! oh mann, diese leute von sonor, echt -
zur abwechslung ein tama wär nicht schlecht
ist das ein superstar xtra, oder normal? weil wenn normal wäre das granstar wohl der besere represäntant für die 80er. -
noch steht nichts an, deshalb auch dabei. hoher hut und alte sets kann man ja kombinieren.
ey.
habn schönes rogers xp8. müsste end siebziger sein. -
schwachfug stand hier.
-
noch steht nichts an, deshalb auch dabei. hoher hut und alte sets kann man ja kombinieren.
-
ist doch alles in butter. thomann hat nichts mehr und die anderen werden die snare für 299 oder so auch los. who cares?
-
ja, die kenn ich. die ist in der tat toll