schade, dass ich keine hämmerung erkenne. egal, das gehört nicht hier hin, trotzdem danke.
Beiträge von williken
-
-
ich seh grad, dass mein als 70er avedis ride gekaufter 22er doch aus den 60ern ist. danke, hab mir den stempel eigentlich nie so wirklich angeguckt. jetzt müsst ich nur noch rausfinden, ob handgehämmert, oder nicht. die haben in den 60ern doch noch ab und an hand angelegt, oder?
-
falsch!
2 tage marinade ist unumgänglich.
metall hat quasi ein "gehirn" und kann sich an agregatzustände "erinnern"! metall muss quasi getötet werden.
das kannst du in jeder innunugsfachzeitschrift für fleischfachverkäuferinnen bestätigt nachlesen.
richtig, der t1000 aus terminator 2 konnte auch nicht durch zwei minuten flüssigen stickstoff aufgehalten werden.
und filme lügen nicht. -
ice ice baby ist doch nicht gecovert, der basslauf ist doch total anders
-
richtig. ich habe die peace zwar nicht, aber jeder hat geschrieben, dass man das machen sollte.
-
das stimmt, bei der peace "musste" man auch felle und teppich austauschen.
-
das, was du "eingearbeitet" nennst ist das sogenannte snarebed. damit wird die teppichansprache verbessert. mach da nichts dran.
-
geil, in birdseye maple! das dürfte knapp vierstellig werden/ sein.
-
ludwig mit parallelabhebung heisst supersensitiv. normalerweise aus "alu" in dem fall wohl ein messingkessel. glückwunsch, ist bestimmt ne sehr schönes teil.
-
naja, den kann man ja auch tauschen, oder abschneiden.
bin gespannt auf die bilder. -
http://cgi.ebay.de/Fibes-Drum-set-Crystalite-Schlagzeug-Jazz-Shell-Kit-USA_W0QQitemZ310091281571QQcmdZViewItem?hash=item310091281571&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
oh mann, wie geil
will ich haben, auch wenn ich kein jazz spiele. -
ist eher neunziger, oder sogar noch jünger. meine hat 3411227 als nummer und ich hab sie 2004 (?) gekauft, gebaut wurde sie dann ein paar jahre/ monate vorher. dann kann ich das mit dem chrom aber nicht verstehn, kannste davon vielleicht bilder machen? das badge spricht an sich auch für die aktuelle version.
-
Na, na, na. Bei Frau Dion stimme ich dir uneingeschränkt zu, aber warum so allgemein formuliert? So könnte man ja interpretieren, dass du auch Tom Jones für nicht cool hälst. Und das kann ja sicher nicht dein Anliegen gewesen sein
deshalb hab ich auch "kaum jemand" geschrieben, weil tom jones natürlich cool ist. -
die, die den scheiss erfunden haben, solltens doch auch einbauen, oder meinst du nicht?
-
sorry, ich hab nix gesagt.
-
jepp, schöne 14x5er aus den siebzigern.
und ansonsten auch sehr schöne sachen, mach mal ne vorstellung -
nur schade, dass es die supra nicht in 5,5 zoll gibt
wird wohl ne fünfer sein, gib mal bild. -
vielleicht meint ers auch ernst, wir wissens nich ;p
-
nein mann, er meint, dass der hohe preis gerechtfertigt ist, weil da dämpfungsmaterial für viel geld bei ist. und das alles ironisch.
-
Ich find die Celine Dion und Anastacia Version cool
celine dion ist nicht cool. nie. never. kaum jemand, der jahre lang in vegas spielt ist cool.