omfg.
and thx for the detail picture
Beiträge von williken
-
-
ich nannte keine marke
-
das ist klar, aber ich hab noch kein juze mit stadion pa gesehn
hol dir ein 22er in medium und gut ist. -
ich hab mit meinen bands noch nie inner kneipe gespielt, war auch nie die musik für kneipen. nur einmal und da wars unplugged. glaube kaum, dass man mit ner stonerband inner kneipe umme ecke zockt, eher in jugendzentren und so sachen und die haben meistens einen recht grossen saal.
-
natürlich, klar. ich dachte nur noch speziell auf die sf bezogen. wird wohl hinhauen.
-
aktuelle serien haben kaum einen zyklus von fünf jahren. auch wenn der kessel, wie zb beim tama starclassic maple, oder auch bei deinen masters unverändert bleibt, so ändern sich doch hardware details, wie zb die aufhängung ein wenig, oder das alte finish ist nicht mehr zu bekommen. was letzteres angeht ist aber zb sonor sehr entgegenkommend und fertigt dir zb eine trommel auch in einem nicht mehr erhältlichen finish an, soweit mich nichts trügt. das nötige kleingeld vorausgesetzt.
-
zu der se hihat nichts?
-
dankeschön. das jägerlatein hatte ich schon mal gelesen und genau das wars. danke.
-
und welche musik er überhaupt damit spielen möchte.
naja, erinnert mich an den dw thread von vor ein paar tagen, wo der ersteller sich auch nicht mehr gemeldet hat, naja... -
auf grund der aktuellen aktion und weil ich anscheinend zu doof bin es zu finden:
was ist genau der unterschied bei den schweizern zwischen full, crystal, fast, thin, medium usw? will mir nämlich ein 18er sf crash zulegen und weiss nicht, welches besser für moderne musik geeignet ist, das thin, oder das full? dass die sf generell "neue" sounds bieten weiss ich schon, nur welches halt noch besser darin ist.
und wer hat erfahrungen mit der 14er se hh gemacht?
hab bisher ne istanbul heavy hh und ne istanbul samatya, aber die sind halt beide etwas dicker, suche etwas, was sich durchsetzt, und schön zischt; hoffe ihr wisst, was gemeint ist.
naja, danke schon mal im vorraus. -
ampel als stick, pf.
such mal nach alten vinnie paul bildern.
das sind sticks -
trotzdem macht / darf man das nicht. mach den link weg, die mods machens später sowieso.
-
aber hier geht es nun mal um stoner und da werden auch mal vierundzwanziger durchge"crasht", bzw. laut mit der stockschulter richtung beckenkante, kanns nicht besser beschreiben.
und klar soll es laut sein, ist ja kein free jazz.
-
Zitat
Original von renttuk
22" mediums sind diesbezüglich okay, die können meist auch noch mehr. aveden taugen da immer gut.
das sag ich doch von anfang an
und noch was ät phil:
wozu denn schnell wieder abklingen, in so sachen, wie stoner baut man gerne mal sound- wände/ teppiche, nenn es wie du willst auf. da iist was schnell wieder abklingendes nicht so der burner. -
Zitat
Original von chesterhead
wtf...Wasn das fürn umgebauter Motorcross anzug?
Edith sagt: Jemand scharf auf ein Hilite Nussbaum? Nicht ebay und nichts meins, aber mit HW und Schnarre und zu nem guten Kurs. Hab da ne Anzeige gelesen.
und auch noch ohne helm...
---
frag mal hilite freak. -
seh ich das richtig, dass ein ft bein aus zwei stangen besteht?
-
auch alles gute von mir!
-
Hubert Dingenskirchen- Alles im Lack
ruhrpottblues.
schön.
traurig. -
das ist natürlich doppelt ärgerlich. wünsche dir trotzdem viel glück!
-
Zitat
Original von donstevano
irgendwie lustig dass der taylor auf seinem anti-linkin-park-trip (zum verständniss empfehle ich das neuste laut.de interview) gerade zu gretsch wechselt. gretsch aushängeschild no.1 zur zeit: rob bourdon...
das ist doch das dümmste überhaupt. nur weil ulle tama spielt und ich ihn scheisse finde, würd ich trotzdem saugern ein altes granstar haben.