gibts im ungarischen definitiv nicht.
Beiträge von williken
-
-
schön das du nichts zum thema zu sagen hast.
-
Zitat
Original von zorschl
ÄRRGS! So eine Farbe hatte das erste Set, hinter dem ich saß. Leihweise. Damals war die Trveness noch nicht erfunden, aber ich hatte so eine Ahnung, dass diese Farbe nicht richtig für einen rebellischen Halbstarken sein kann, der staccatohaft stark verzerrte Dreiakkordmusik begleitet und dabei cool sein will...
alter, es gibt ne cowbell dazu, wie trve solls denn noch werden?
-
dann müsst ich mir das ding auch mal anhörn.
---
eben auf dem weg zur kneipe meine bronx cd wiedergefunden. ich revidiere meine vorangegangen posts und sage hiermit:
The Bronx- Heart Attack American
von dem gleichnamigen album "the bronx".
alles kracher auf dieser cd, eine nummer mehr in die fresse, als die andere. zehn lieder mit bonustrack und eine spielzeit von 29 minuten sagen wohl alles. so muss harte geile musik sein und nicht anders. mehr energie geht nicht, sonst platzt die halsschlagader des sängers. schön.
gute nacht.edit fügt noch zwei links ein:
http://www.laut.de/lautstark/c…bronx/the_bronx/index.htm
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=1998 -
FLC- King of New York
-
agean sind auch türken:
http://www.ageancymbal.com/cont/cont.htmedit:
enzi, das macht mir so langsam angst, das nächste mal bin ich schneller
-
orion kommt aus brasilien, magic aus china.
kann mich enzi nur anschliessen, das was du suchst gibts nur in der türkei. -
kaufen, allein die phonic snare ist um die 250 wert.
-
Zitat
Original von drummertarzan
Sowas einem Metal-HH (Heavy Hitter) zu empfehlen, grenzt ja schon an Sachbeschaedigung mit Vorsatz....
es war ein witz, schon mal erklärt: metal<-> stainless steel, hahaha.edit:
und da hier schon mehrmals gelesen:
es heisst lies, nicht ließ, oder leß. kommt von lesen, der imperativ davon ist lies, oft wird auch fälschlicherweise les benutzt, aber nichts mit "ß". -
für nen porsche gt 2 ein saugutes angebot, für ne packung kaugummi eher nicht.
um was gehts und dafür ist der "was könnte das noch wert sein" thread und nicht der. -
alter, es heist kit, mit t am ende.
und das mit dem ludwig stainless steel war ein witz; wegen metal<->steel, verstehst?
btw, das stainless steel wird nicht mehr hergestellt. -
ich weiss echt nicht, was die leute früher ohne internet gemacht haben, wahrscheinlich waren sie glücklich.
schau doch mal auf herstellerseiten nach, oder benutz die scheiss suche in diesem scheiss forum.
und das export heisst beides mal export, nur noch mit nem suffix, genau so, wie beim superstar auch.
rockstar und superstar sind jedoch zwei komplett unterschiedliche wörter. -
jep, deshalb hat es auch zwei unterschiedliche namen...
-
Zitat
Original von Ghoulscout
Es gibt keine Kits für metal.
und was ist mit dem ludwig stainless steel? -
btw: do you have some experience with their vintage mahogani shells?
-
Zitat
Original von HammuWirklich deutsche (im Sinne von: in Deutschland hergestellte) Qualität bekommt man allerdings erst ab dem Sonor Delite, SQ2.
hm, also das s- class war auch teilweise in deutschland hergetellt (an der maserung erkennbar), wies mit dem s- classix ausschaut weiss ich nicht.
aber das gehört jetzt nicht hier hin. -
Zitat
Original von williken
hab geld überwiesen und mail zurückgeschickt. nichts.
wäre nett, wenn mal jemand nachgucken könnte. dankeschön.
nochmal up. -
aha und an wen, bei mir ist nichts angekommen

-
irgend ein user hier hat ne band, die genocide heisst. nicht nur peinlich, sondern auch nch geschmacklos.
-
so, will keinen neuen thread aufmachen, deshalb hier.
was für eine sonor snare ist das? auf grund des 50er kataloges von sonormuseum bin ich auf super extra d422 gekommen, stimmt das?
und noch einige fragen: wie schauts mit neuen fellen aus, die dinger sind doch metrisch, oder? gibts da was? und der teppich; puresound hat doch sone vintage teppiche, aber auch passend dazu?
so viele fragen, wäre schön, wenn sich mal ein sonor geek melden könnte; newbeat, hilite, wer noch?
dankeschön schon mal im vorraus.
und hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching