die dinger sind halt dick und um da nen sound raus zu bekommen muss man was fester draufschlagen. bei dünnen becken kein problem, die verbiegen sich einfach, dicke können das nicht so gut, reissen also schneller. hatten wir schon etliche male, auch in bezug auf die z costums hier.
jochanvds hatte noch letztens einen guten ansatzt, dass es nicht nur auf die dicke ankommt, sondern auch auf die im becken vorhandene spannung.
und zum thema umtauschen kann dir nur ppc weiterhelfen. auf jedenfall das nächste mal von so hochpreisigen sachen die rechnung aufbewahren.
Beiträge von williken
-
-
nice one, with the perfect place for the inlay. but this doesn´t mean, that i like the inlay
you know my opinion: very nice work, the wood is fantastic, but... -
gibts ne lüftung?
-
bei mir ists im augenblick:
Genesis- Harrold the Barrel
von einer genialen platte. -
dann musst dus mal live sehen auf der dvd. hammergeil der bonzo
-
ah, das klingt doch wunderbar, genau so sollte es sein.
-
eben flosch, das ist es ja: die drum workshop linie, die ein "billiges" dw war und quasi der vorgänger der dw schwestermarke pdp, hatte ovale böckchen. und das hat die snare da nicht, also stimmt etwas nicht.
-
das ist in der tat gar nicht mal so teuer, was ich nur meist sehr problematisch bei solchen kleinen schmieden finde ist, dass man die dinger nicht anspielen kann. ich weiss ja nicht, wie es bei dir war.
-
schau mal hier, da stehen zwar keine preise für fertige trommeln, kannst die jungs aber mal kontaktieren:
http://www.cube-drums.de/ -
dankeschön für die infos bezüglich holzringe.
-
ina müller mit band auf 3sat. noch bis 2200. schöner pop mit schmunzelfaktor
-
Chester: das 3001 würd ich mit so ca. 350 bis 400 euro ansetzen. evtl. etwas weniger.
das lite ist schon was schwieriger: tomkombination nicht optimal (find ich), gelb ist nicht jedermanns sache (ich finds geil), troztdem ein geiles rockset. ich würde achthundert plus sagen, bis an die tausend, je nach zustand. wenn dus nicht willst, weisste bescheid -
dickeres ride, oder nicht so dolle draufkloppen, oder blablub ping ride. und es heisst schwingt.
-
hab geld überwiesen und mail zurückgeschickt. nichts.
wäre nett, wenn mal jemand nachgucken könnte. dankeschön. -
klar ist sowas ärgerlich, aber immer alles auf den veranstalter zu schieben. "ihr hättet der ersten band ja auch mal sagen können: so jungs/ mädels, jetzt mal los auffe bühne", oder so.
und wenn einem noch nie der strom abgeschaltet worden ist, ist es kein rock ´n roll -
Zitat
Original von lunarsnare
fuck you…you little asshole
but he´s right :p
-
danke bibbel. bei meiner neuen supra gehn die schrauben auch so schräg hoch, aber nicht so extrem. wer mir das mal zu gemüte führn.
-
na gut, ich editier auch alles weg, aber über den angeblich irgendwann verkleinerten kessel würd ich schon noch gerne mehr erfahren.
-
wegeditiert
-