wenn man schon illegal runterlädt, ich habs auch schon gemacht, nicht einmal, dann sollte man mit seinen comments auch warten, bis das album offiziell erschienen ist. naja, mir ists wurscht, ich hör hier auf und klink mich aus der angelegenheit aus. und von ner inquisition seh ich hier auch nichts.
Beiträge von williken
-
-
ok, dann bitte nen scan von deinem arbeitsvertrag als journalist, oder sowas
-
deshalb hab ich auch "ähnlich" geschrieben.
die supra ist aus einer alu legierung. -
was nicht heissen soll, dass andere stahlsnares nicht ähnlich klingen können. anspieltip: die ian paice von pearl, hat auch was, zwar nicht genau das, was die supra, aber auch nicht schlecht.
btw: über den kleineren kessel würde ich gerne mehr erfahren.
-
also um ehrlich zu sein: ich finde die neue single sehr gut, vor allem mit dem video in verbindung. sehr toller überraschungsmoment, wo die rote grütze loslegt
von in your honor war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, die zweite scheibe hab ich immer noch nicht durch. aber was zur hölle erwartet ihr eigentlich, es kann nicht jedes album so toll sein, wie the colour and the shape, man kann nicht jeden tag ein monkey wrench aus dem hut zaubern, das kann nicht mal josh homme, nur gutes zeug machen, niemand. und wenn das neue album auch nur sechs, oder sieben gute stücke hat und die anderen mittelmaß, freut euch doch an den guten stücken, oder machts besser. und wer das album schon gehört hat: ihr wisst schon, dass das erst am 21. erscheint, oder?
naja, ich bin auf jeden fall gespannt. -
aveden ist die mehrzahl von avede. und die beckenserie heisst avedis ist eine DER beckenserien von zildjian. mittlerweile gibts die serie noch zusätzlich zum traditional auch im brilliant finish und ja, man kann die dinger neu kaufen, allerdings macht das imho keinen sinn; gebraucht gibts die dinger teilweise sehr günstig und der schmodder wird gleich mirgeliefert
-
bis auf das der kessel kleiner ist, was ich bis jetzt nicht wusste gibt es noch einen unterschied: der innendämpfer fehlt. mir macht es nichts aus, aber 498 sind zu viel
http://www.drumcenter.de/index…27e916983c366db6a13f25ec8 -
Zitat
Original von Marcito
wie wärs mit drei stabilen ständern, die jeweils um einen beckenarm erweitert sind. das ganze in ein hardware bag und es ist roadverträglich, stabil und funktional.splashes an nen extra ständer? ne, noch lächerlicher gehts doch nicht.
ich würde jeweils zwei ständer nehmen und die mit multiklammern plus beckenarmen versehen. müsste eigentlich gehen. hast du auch schon in erwägung gezogen die splashes zu stacken? -
Zitat
Original von Bibbelmann
kommt mal wieder runter Jungs, ist auch nur ein schwarz gebeizter Kessel
ich weiss nicht, was du hast. hat doch keiner das ding in den himmel gelobt. -
wow, echt hübsch.
und ich dachte immer, bei holzringe kann man nur buchenkessel kaufen. kann man denen seine wünsche schicken und die machens, oder wie schauts aus?edit: auch der strauner scheint sich gut ins gesamtbild einfügen. ein frontalbild von ihm wäre nicht schlecht, wenn sich das noch bewerkstelligen lässt. danke.
-
bin gespannt, hoffe die hw passt optisch.
-
naja, die 17er hihat find ich etwas zu übertrieben.
beim ride etwas grosses nicht allzu dickes. ich hab zb einen 22er medium aveden aus den siebzigern. für sone sachen recht gut geeignet, wie ich finde, mann kanns auch mal ancrashen, bzw. "durchnageln" und es ergibt einen sehr schönen, dichten soundteppich. wenn du aus der nähe von köln kommst, kannstes dir ja mal anhören und günstig sind die dinger auch. so 120 bis 150 euro.und hier die 17er hihat, die scarlet meinte:
http://cgi.ebay.de/PAISTE-2002…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original von Vitamalz
Mein linkes Bein ist kaputt ... sowas nervt echt.
wie kaputt? so totalschaden, oder was? -
Zitat
Original von AAXplosion
In der gleichen Größe besitze ich ein AAX Studio Crash. Das durchzuprügeln würde ich mich garnicht trauen
da passiert nicht viel. ich selbst hab zb einen dünnen 20er aveden. prügel ich auch gerne durch und da passiert nichts, das wabbert dann so schön
ne, mal im ernst, johanns antwort ist toll, so hab ich das bis jetzt noch nicht gesehen, danke. -
-
Zitat
Original von chesterhead
Erzähl mehr!
genau ist das problem mit dem thread. kaum einer schreibt noch wenigstens einen satz zu der platte. lohnt sich doch gar nicht mehr wirklich hier reinzuschaun. -
Zitat
Original von iDrum
Kyuss - one inch man
oh ja, sehr geiles lied. one inch man, lonely soul...
heute aufm weg zur kneipe meiner wahl die zeltinger cd im auto wiedergefunden, seit dem:
Zeltinger- Asi mit Nivo -
so ca. 1,5m in der tiefe und knapp zwei meter in der breite. höhe natürlich von den persönlichen preferänzen abhangig, nimm mal ungefähr 1,6m.
alles mindestens natürlich, ein bischen luft zu jeder seite schadet nicht. -
Deftones- Around the Fur
uff so dicht und schwer. geil. immer wieder. -
http://cgi.ebay.de/Pearl-CZX-S…egoryZ46617QQcmdZViewItem
ich wusste ja schon immer, dass keepdrum hohe preise hat, aber das...
und ein hilite fuer zweitausen, oh man...