Beiträge von Duddha

    Was mich stört ist das du auf dem sechzehntel vor der 2 noch einen zusätzlichen Snareschlag machst. Bei einem so bekannten Groove sollte man den auch original spielen, finde ich.
    Außerdem ist die Sängerin die ganze Zeit völlig übersteuert!?


    Die Erwartungen sind halt hoch wenn man sich an sowas rantraut... :D

    Zur Auslandsüberweisung:


    Über immense Überweisungskosten brauchst du dir glaub ich keine Gedanken machen. Auf der Seite unter 'Bankverbindung' sind IBAN und SWIFT mit angegeben. Damit sollten die Kosten nicht wesentlich höher sein als innerhalb von Deutschland. Die wurden extra geschaffen um Zahlungsverkehr innerhalb der EU zu vereinfachen.


    Gruß
    Duddha


    P.S.:Korrigiert mich wenn ich Müll rede...

    Naja, einfach nur ein kleineres Tom irgendwo zwischen gehängt find ich jetzt nicht besonders alternativ aufgebaut.
    Interessant und eigen find ich z.B. den symmetrischen Aufbau von Bill Bruford. Mit Snare in der Mitte, Hi-Hat davor und so...
    Bilder unter : Google --> Bilder --> Bill Bruford da kommen direkt ein paar vom Drumset.

    Zitat

    Original von copeland
    Die scharfen Karpfen




    AHAHAH, Der Name ist der Hammer großes Grinsen


    Den find ich aber auch echt geil!


    In Köln im Sonic Ballroom hing mal ein Plakat das hat folgende Band angepriesen:
    Shitfu***ers Dick and The Burning A**holes


    Kein sehr ansprechendes Plakat...

    original von silent.death:


    Zitat

    dafür sind die beiden anderen cd´s (soloprojekte vom drummer und bassisten) saugeil


    Wie heissen denn die Scheiben?


    Im Übrigen ist die Stain bei mir eine von den Platten, die bei jedem hören besser werden.

    Moin,


    in einem Zappa-Film (BabySnakes? oder auch ein anderer?) lässt der Bodyguard/Managerverschnitt/Hassenichgesehen-Typ auch ein prima Kommentar ab über die Band, in der zu der Zeit auch der Herr C. wütet.


    Er meinte in etwa:
    "Die Jungs sind ja alle total durchgedreht, aber dieser Drummer mit dem bekloppten Bart ist echt mit Abstand der schlimmste!"

    Warum soll abmessen ungenau sein?


    Toms sind doch normal in ganz Zoll Schritten gehalten, also eher 12x10 oder 12x 11, anstatt 12x10,365 oder so.


    Von daher schnapp dir ein Zentimetermass (es sei denn du hast zufällig ein Zollmass da), miss und rechne um.


    Ach ja, 1 Zoll = 2,54 cm


    Mfg Duddha

    Ja, den Thread hatt' ich gelesen. Aber alle die Links gingen meist nicht, und auf ledballon.de hab ich's gestern Nacht nicht gefunden und dachte es wär nicht mehr drauf.
    Jetzt hab ich's! Schöööööööööööööööööööööööööööön =)

    Heidewitzka, wo hat man denn in dem Alter sonne Technik her?


    Also über selbige braucht man wohl eher nicht streiten. Das "verhauen" was manche von euch angeprangert haben, kommt meines erachtens nach von der völligen Konzeptlosigkeit. Für mich scheint der einfach mal drauf losgetrommelt zu haben, und ihm ist dann bei dem Tempo nicht immer schnell genug eingefallen was er denn als nächstes eigentlich Spielen will.


    Ob er, wenn er weiss was er spielen will und keine nervösmachende Kamera vor der Nase hat, grooven kann oder musikalischer spielen kann, würde ich mal nicht aus diesem einen Video schliessen.


    Hey Barnburner, wo ist das eigentlich her? Kennst du den Typ? Bist du das in jungen Jahren :D?


    Gruß Duddha

    Zitat

    .Exhibit 13 ist ein Lied welches sich mit dem 11 September auseinander setzt.
    Die Papiere die man im Video sieht sind alle von Mitarbeitern von Blue Man Productions und der Instrumentenbauern da gesammelt worden, da die da in die gärten geflogen sind, nach den Anschlägen..


    Ach, dann war meine Vermutung echt voll ins Schwarze. Ich hatte mir nämlich irgendwie gedacht, das die Papiere aus dem WTC nach dem 11.9 stammen.
    Aber danke für die Klarheit. =)


    Nochmal ein anders PVC-Percussion Projekt in Angriff genommen?

    Habt ihr ja schön hingekriegt, wie lange habt ihr denn insgesamt daran gebaut?


    Was ist das für eine Homepage von der du das Lied hast? Ich versteh denn Sinn und Zweck, bzw die Motivation, oder was auch immer dahinter steckt, nicht so ganz!


    Gruß Duddha