Andersrum, wenn jeder so logisch vorgehen würde, wäre hier im Forum gar nix los. Momentan hab ich wieder das Gefühl, daß mit dieser Community ein "Du kommst hier ned rein"-Verein gemeint ist.
Egal, das gehört hier nicht hin.
Das Force 3000 ist beiliebe kein schlechtes Set. Ich würde empfehlen, einfach mal neue Felle und Hardware zu kaufen, statt gleich ein neues Set. Da sparst du ne Menge Geld bei. Außerdem bleibt dann mehr Geld für Becken übrig.
Ansonsten sei hier der Gebrauchtmarkt genannt (z.b. Ebay, oder die Kleinanzeigen hier im DF). OK, als Schweizer ist Ebay immer ein wenig schwierig, vorallem bei neuer Ware, weil viele Versender die Zolldeklarationen scheuen (was verständlich ist, wenn man sowas mal gemacht hat ->
). Schau doch mal nach nem Starclassic Performer. Das rockt gewaltig 
Darüber hinaus denke ich, daß du die Snare nicht kaufen solltest. Dafür sprechen verschiedene Gründe:
1. Endorser-Snare. Ist teuerer, weil "Chad Smith" draufsteht. Ist so.
2. Klingt nicht besser als eine *mitpearlkennichmichnichtaus*Standardsnare.
3. Der Snaresound, den du von den Alben kennst, sicher nicht mit dem Snaresound der CS-Signature-Snare übereinstimmt, wegen Effektgeräten und EQ.
Noch ein weiterer Tip: überleg lange genug, und teste lange genug, bevor du dein sauer erspartes Geld ausgibst.