Beiträge von pearlzocker

    sachma, heult doch nicht rum ihr memmen, habt ihr nichts zu tun? muss man sich denn hier für alles rechtfertigen?


    ich hätte hier nicht gepostet, obwohl die liste auch teilweise auf mich zutrifft, aber irgendwann reichts. alles muss immer schlechtgeredet werden. scheißdreck.





    [SIZE=7]Edit: s, i und e vergessen...[/SIZE]

    mal davon abgesehen, dass ich das meiste technisch nicht nachvollziehen kann, fehlt mir entweder das verständnis, oder es groovt wirklich nicht so ganz.
    ich finde, es ist einfach nur eine aneinanderreihung von diversen dingern, die du schon immer in deinen solos verbaust. paralyzed hat mal gesagt "eptilepti aber happy". das trifft das gerühre ganz gut.
    der letzte part hebt sich aber deutlich von den vorigen ab und gefällt mir richtig gut. man sieht da schon an deiner eigenartigen kopfbewegung, dass du mitgroovest, und das macht sich auch bemerkbar, wie ich finde.


    klingt wohl eher richtung negativ, liegt aber wohl dran, dass ich alle deine solos schon mehrmals gesehen habe und mich die sachen einfach nicht überrascht haben.

    Zitat

    Original von hubba
    hm, kann es sein dass du die hihat auf der kante spielst? falls ja gewöhns dir ab ;)


    deinem geldbeutel und deiner schönen hihat zuliebe


    du spielst die hihat mit dem tip auf dem top? :D

    einfach mal die bassdrum weglassen, und nur ghostnotes auf der snare spielen.
    die hören ganz schnell auf zu klatschen.
    ernsthaft: is mir nie passiert. vielleicht mach ich nicht die musik zum klatschen, aber wenn die leute gesprungen sind, dann auf 2+4.

    Zitat

    Original von crazyje
    Der triggert wohl gar nicht mehr. :/
    Angeblich ist er aus Limp Bizkit für unbekannte Zeit raus...Ersatz ist wohl schon gefunden. Er hat wohl ein Drogenproblem und muss in die Reha.


    wieso sieht man ihn dann auf der offiziellen lb seite bei aufnahmen zum album hinterm set?

    Zitat

    Original von Interceptor
    Um es anders zu formulieren, keineswegs ist der Drummer von Green Day mein Idol. Meines erachtens nach kann er noch ziemlich wenig für die zeit die er spielt!


    ahja.


    Zitat

    Original von Interceptor
    Ich spiele gerne sachen wie green day


    Zitat

    Original von Interceptor
    Vielleicjt weiß jemand mit welchen becken der Green Day Drummer spielt


    Zitat

    Original von Interceptor
    Kennt jemand von euch die vier kurz Soli von dem Green Day Drummer im ersten Teil von Jesus of Suburbia?


    Zitat

    Original von Interceptor
    der Green Day Drummer spielt seine Soli doch aus dem Handgelenk oder?


    Zitat

    Original von Interceptor
    Nun ja green day und so!


    Zitat

    Original von Interceptor
    Mich würde interressieren welche Felle man benötigt um einen vergleichbaren Green Day Sound hinzubekommen.


    verarsch uns nicht, junge.

    ich hab mal ne cd mit meiner snare gekillt. die idee, alle lieder auf den rechner zu ziehen und schön als playalong zu nutzen hatte ich auch schon. doch bei snareschlägen hats den sound verabschiedet, nach 15 mins ging nichts mehr und die cd ließ sich nirgendswo mehr abspielen. beim lesen von der hd wars genauso. immer ausfälle.
    und jetzt programmier den click auf 2+4. nimms korg ;)

    versuch vielleicht mal wuhan, etwas größer evtl. weiß zwar, wie die zils klingen und hätte auch gerne eins, aber die sind, wie du schon sagst, zu teuer. alternativen interessieren mich also auch.




    €scheiße :D
    und ich hab noch überlegt.