Beiträge von Ghostface

    Hi!


    Ich habe seit 2 1/2 Jahren Das Eliminator Doppelpedal.
    Mittlerweile hat sich an den Kardanwellen ziemlich viel Spiel eingeschlichen.
    man kann also mit dem slave-Pedal schon ca 5mm hin und her schlackern.
    Die Verbindungsstange ist noch voll intakt, nur die wellen schlackern rum.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    ansonsten Wikipedia => Kardanwellen


    Wisst ihr wo man die Teile Kostengünstig ersetzt bekommt bzw. wo man etwas hochwertiges bekommt, das dann auch länger hält?
    Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust alle 2 1/2 Jahre eine neue Verbindungswelle für 140€ zu kaufen.
    Bei Pearl gibts nämlich nur die Komplette Stange mit Kardanwellen.


    Sollte ich es evtl. beim lokalen Schlosser versuchen?


    Ich bin auch durchaus gewillt etwas mehr auszugeben wenns die entsprechende Qualität hat.


    Danke im Vorraus!


    Liebe Grüße
    Mo

    Danke!


    Ich bin da auch schon dran, hab aber bei der hier diskutierten Maschine Bedenken gehabt und deswegen...naja, der Rest ist Geschichte. :)


    Grüße
    Mo

    Hab ich bereits, ist nur noch nix zurückgekommen.
    Es ist ja wohl auch nicht son Riesenproblem wenn man einfach dann zusätzlich ne Meinung von meist Fachkundigen Leuten einholt.


    Grüße
    Mo

    Hör mal auf rumzustänkern...ich hab den Typ gefragt aber der hat mir gesagt das alles OK ist.
    Wenn man sich mit solchen Fragen nicht an euch wenden soll, an wen bitte sonst.
    Ich finde nicht das de Frage unberechtigt ist.


    Mit der eBay-Geschichte haste Recht.
    Tut mir Leid, hab ich verballert.


    Grüße
    Mo


    Edith sagt: Die Bilder sind bezüglich des Kettenblatts ziemlich schlecht. Ich kann da nicht erkennen obs ne Doppelkette mit Camholder ist oder nicht. Deshalb hab ich gefragt.

    Komischerweise ist nur die rechte Bodenplatte Silber...hat die auch ne Doppelkette? Kan man nicht richtig erkennen.
    Ich versuch mal ein Bild einzufügen




    Danke
    Mo

    Hi!


    Ich hab ein Eliminator Doppelpedal angeboten bekommen. Es kommt mir nur ein bisschen spanisch vor, dass die rechte Bodenplatte Silber und nicht Schwarz ist.
    Ansonsten scheinen alle Features vorhanden(Doppelkette, etc).
    Hab die Maschine leider nur auf nem Bild gesehn, und kann daher nicht die Echtheit beurteilen.


    Laut Verkäufer ist sie im Januar gekauft worden.


    Kann das stimmen oder versucht der nen Abklatsch loszuwerden?


    Liebe Grüße
    Mo

    Hi!


    Ich bin auf der suche nach ein paar guten Adressen für Folien die ich auf mein Set kleben kann, da die ca 8 Jahre alten meines Tama Superstar durch diverse Liveeinsätze schon ein wenig herruntergewirtschaftet sind.


    Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen!


    Ausgefallene Finishes wie diverse Sparkle-Sachen sind erwünscht!


    Vielen Dank im Vorraus
    Mo

    Hallo


    Ich spiele auch seit ca 2-3 Jahren die Ahead Sticks und bin damit vollends zufrieden. Ich denke die Probleme mit der Beckenhalbarkeit eher durch falsche Spielweise, als durch falsche Stickwahl zustande kommen. Bisher ist mir nämlich noch kein Becken mit den Sticks gerissen(obwohl dazu zu sagen ist das mir in 6 Jahren Spielerfahrung noch nie ein Becken gerissen ist).


    Die Gewichtsverteilung ist bei diesen Sticks, wie immer, Geschmackssache. Ich mag es sehr gerne das die Sticks mehr Kopflastig als Holzsticks sind.


    bis dann
    Ghost

    Hi Leute


    Ich bin gerade dabei mein altes Pearl Export zu restaurieren. Auf der alten Snare haben sich im Laufe der Jahre so hässliche kleine Rostpickel gebildet und daher wollte ich mal fragen wie ich die am besten wegkriege.


    Danke im Vorraus


    Ghost

    Hi


    Ich bin gerade dabei mein altes Pearl Export n bisschen aufzumöbeln und diverse Teile zu erneuern. Ich hab jetzt die Lugs demontiert, und mir ist aufgefallen das man den Steg zwischen den Böckchen entfernen kann.
    Das mir die ganze Sachen optisch ohne Steg besser gefällt, frage ich mich ob dann noch genug Stabilität vorhanden ist, oder ob das Holz nicht nachgibt.


    Danke im Voraus
    Ghost