Neue Eliminator?

  • Hi!


    Ich hab ein Eliminator Doppelpedal angeboten bekommen. Es kommt mir nur ein bisschen spanisch vor, dass die rechte Bodenplatte Silber und nicht Schwarz ist.
    Ansonsten scheinen alle Features vorhanden(Doppelkette, etc).
    Hab die Maschine leider nur auf nem Bild gesehn, und kann daher nicht die Echtheit beurteilen.


    Laut Verkäufer ist sie im Januar gekauft worden.


    Kann das stimmen oder versucht der nen Abklatsch loszuwerden?


    Liebe Grüße
    Mo

  • Sowas gehört in den EBAY Thread verdammt noch mal! Schon mal nachgedacht das er lügt, das Teil irgendwann kaputt war oder die Bodenplatte ausgetauscht haben könnte??


    Hmm? Naheliegend oder?! Genau wie unser Ebay Thread!


    Zur Strafe ein Link zur Auktion. Wird eh kaum jemanden interessieren!



    Was hilfreiches zum Schluss:


    Beim Vergleich fällt im übrigen auf das dass rechte Pedal keine Cam-Aufnahme hat (was wohl den Hauptunterschied der Maschinen ausmacht).


    Bitte frag bei künftigen Auktionen einfach mal beim Verkäufer nach bevor du hier ankommst.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Kann das "Kettenblatt" aufm zweiten Bild nicht richtig erkennen. Aber ich seh heut auch schon schlecht. :D


    Auf jeden Fall is die nicht original. Beim linken Pedal is eine zweite Feder und ein Beaterhalter dran.
    Würd mich interessieren was da verbastelt wurde. ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Hör mal auf rumzustänkern...ich hab den Typ gefragt aber der hat mir gesagt das alles OK ist.
    Wenn man sich mit solchen Fragen nicht an euch wenden soll, an wen bitte sonst.
    Ich finde nicht das de Frage unberechtigt ist.


    Mit der eBay-Geschichte haste Recht.
    Tut mir Leid, hab ich verballert.


    Grüße
    Mo


    Edith sagt: Die Bilder sind bezüglich des Kettenblatts ziemlich schlecht. Ich kann da nicht erkennen obs ne Doppelkette mit Camholder ist oder nicht. Deshalb hab ich gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostface ()

  • Wenn du schon mit dem Verkäufer in Kontakt bist sag ihm doch er soll Fotos von beiden Pedalen "von vorne" und vom kompletten Zubehör machen. ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Hab ich bereits, ist nur noch nix zurückgekommen.
    Es ist ja wohl auch nicht son Riesenproblem wenn man einfach dann zusätzlich ne Meinung von meist Fachkundigen Leuten einholt.


    Grüße
    Mo

  • ich nehme stark an das das rechte pedal aus der powershifter serie ist und
    das linke ein erweiterungs set aus der eliminator serie.
    habe das eine bild mal heller gemacht - da sieht man das das rechte pedal nur ein einzelne kette hat, auserdem kann man die cams nicht wechseln.


    ich würde die maschiene nicht nehmen, dann lieber die

  • Ich hab mir auch gerade das zweite Bilder näher angesehn.
    Sieht tatsächlich nach Powershifter aus.


    Würd sie in dem Fall nicht nehmen.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Das Rechte das ist ein Powershifter soweit ich das erkenne....


    Ich denke mal der verascht dich...


    Grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!