Nö, bin ich nicht. Ich kann Auktionstexte nämlich lesen und fühle mich nicht beschissen, wenn ich mir eingestehen muss nicht richtig hingeschaut zu haben, oder keine Ahnung vom angestrebten Produkt zu haben. Zum zweiten kenne ich auch § 263 StGB.
Beiträge von chesterhead
-
-
a) siehe matz
b) vermutlichc) Schön das du über Leute urteilst die du nicht kennst. Danke an dieser Stelle auch für die herlliche Popularjuristerei. Bewirb dich mal als Hilfssheriff.
-
Ich bin nicht der Verkäufer, kenne den guten Mann aber und habe bis jetzt nur faire Geschäfte mit ihm abgeschlossen. Die Bewertungen erzählen mir was anders. Wenn bei 243 Bewertungen 5 nicht zufrieden sind und 2 ihn negativ bewerten halte ich das für einen guten Schnitt, zumal die aktuellste neg. Bewertung auch Bullshit is.
Nirgends steht da zu lesen, dass es eine DW Snare ist - er zieht es nur in Erwägung, wegen der runden Böckchen.
-
Zitat
Original von @t
2. der Verkäufer mit Vorsicht zu geniessen ist undDas hätte ich gerne mal erklärt.
-
Nette Geschichte, aber wieso sprichst du von Lackierung, wenn eine Folie drauf ist?
Bei Sonor kommt es vor, dass die alle in großen Gruppen koksen und danach lustige Instrumente bauen.
Im Ernst, manchmal hauen die in Bad Berleburg Instrumente raus, die jenseits aller Kataloge sind. Da werden unterschiedlichste Hardwarekomponenten an einer Snare verbaut, oder Finishs als Spezial Edition verkauft, die nie ein Kunde bestellt hat. Es kann sein, das dein Blutrot eine Sonderanfertigung für einen anderen Kunden ist, oder aber Sonor hat einfach mal dunklere Folie verbaut - was durchausvorkommen kann.
Die Phonics und Phonic Plus' wurden auch in anderen Farben ausgeliefert: Gelb, Rot, Grün, Lila, Dunkelblau usw. -
Peachbox waren doch auch bei Newcomer.tv. Vielleicht haben die Tenniebonus, aber die Musik erinnerte mich eher an Modern Talking

-
Der Snaresound in New York war noch schlechter?
-
Kann ich den Druck des Selbigen verhindern?
-
Ist es ein schlechtes Zeichen, das die Musik des Jingles besser is als die des Konzerts?
Der Drumsound ist ne Katastrophe, die Snare klingt total abgewürgt, pätschig hoch, die Becken setzen sich nicht durch und die Bass war nicht genug reingemischt.
Naja, es gab schon bessere MTV Live!
-
Zitat
Original von DukeNukan
Du kannst dich bei deinem Vorgesetzten darüber informieren, wie es mit solchen fortbildungsmaßnahmen bestellt ist.Das ist die Theorie. Besser ist es sich an die zuständige Kreisdienststelle zu wenden, die kennen sich aus. Mein Chef wußte noch nichtmal, dass ich einmal im Monat Recht auf Betriebssport hatte.
-
Ich wäre auch ärgerlich, aber: Wenn du Instrumte unter Wert verkaufst - dein Pech, wenn die Band nicht mit deinem Gtrommel klarkommt, bzw, sie sich musikalisch anders entwickeln will: Sei es drum.
Du hast ne Platte mit aufgenommen und fertig. Gefällt sie dir nicht mehr, nur weil du gekickt wurdest? Sollen die Leute doch hören was für ein Guter du bist und der Neue dir nicht das Wasser reichen kann. Ich wäre zwar stinkesauer, würde mich dann aber genüßlich zurücklehnen und den neuen Drummer dahin diletieren lassen. -
So ein schickes Holz und dann langweilige schwarze HW.
Aber wer solch eine Creditliste hat, der darf das auch.
-
Ein Bekannter von mir hat das mit Gitarrenunterrricht gemacht. Er hat als Absicht angegeben, dass dieser Unterricht studienvorbereitend ist, da er quasi für die Aufnahmeprüfung an einer Musikschule lernt. Das hat ihm 80% Finanzspritze vom Staat gegeben. Heute studiert er Masch-Bau.
Der studienvorbereitende Aspekt zieht oft. Bei Sprachkursen oder Schauspielunterricht klappt es bei glaubwürdiger Begründung.
-
Du kannst in deiner Zeit als Staatsdiener Berufsvorbereitende Weiterbildung geltend machen: Wenn du einen anerkannten Lehrer findest, der bereit ist am Wochenende zu unterrichten, kannst du dir das von Vater Staat bezahlen lassen. Ansonsten gilt, das was immer gilt: Das beste aus der Zeit machen, Leute kennen lernen und Spaß haben, dazu ein Practisepad auf der Stube und hin und wieder Rudiments kloppen.
-
Liegt es an mir, Firefox, oder meiner Unkenntnis: Ich muss nicht im Menü scrollen.
Ich finde die Seite hat große Inhaltliche Schwächen.
1. Euer Geburtsdatum mit Auferstanden an zu geben find ich etwas gewollt witzig.
2. Wieso gebt iht Laster an und wieso steht bei dir Versagen?
3. Wen interessiert es, was ihr beruflich macht? Hier geht es um die Band
4. Die Abteilung News übernimmt den Punkt Gigs. Sinnvoller wäre es auf ein paar neue Termine in der Rubrik Gigs hinzuweisen und auch da einzutragen
5. Ich würde Auftrittstermine nicht Tourdaten nenne, sofern es sich nich um eine "echte" Tour handelt - weiteres siehe 4. -
Das is wie bei der Senioren-Wassergymnastik.
-
Er sagte "circle pit" nicht "square pit".
-
Derzeit Caliban live. Merke "The Undying Darkness" ist live auch scheiße.
-
Wieso? Immerhin haben die "Tre Kronas" doch gewonnen!

-
Äh...ja. Was so ein Fell nicht alles kann