Auf den Chromteilen sind ölige Verbennungsreste? Ich schlage nacheinander Aceton, Dimethylformamid, Dichclormethan und Salzsäure vor. Bei kurzer Behandlung sollte das dem Chrom gar nichts machen und wenn es dann nicht abgeht kannst du die Dinger eh in die Tonne kloppen.
Beiträge von chesterhead
-
-
Ich häng mich hier mal dran.
Was ist das bei diesem Premier Logo für eine Typo?

Gibt es hier jemanden, der a) ggf. so ein Frontfell hat und mir den Schritzug einscant und b) kann mir ein fähiger Geist was daraus stricken?
-
Sucht euch nen Club mit stylischem Design und fragt mal ob der Besitzer euch da ein paar Pics machen läßt, oder Omas Wohnzimmer vor der Blümchentapete unter dem röhrenden Hirsch.
-
Werd dir mal bewußt was für nen Sound du willst? Offen und resonant, eher tief und fett oder hell und kickig? Danach würde ich mein Fell aussuchen. Hör dir mal deine Lieblingsbands an und versuche gezielt auf den Tomsound zu achten, nicht nur Musikhören, sondern versuch zu verstehen wie der Sound aufgebaut ist.
Da ist natürlich viel Studioschrauberei mit drin, aber Tendenzen kann man immer erkennen und in diese Richtung kannst du dann deinen Schlagzeugsound auch ändern. -
Auf mich wirken die anfälliger als Texture Coated. Ich glaube sie sind auch nen Tacken weicher. Der Sound is etwas dumpfer als die Texture Coated, aber immer noch rund.
-
Dann geht das in die Hose.
-
Wieso?
Ich habe das Gefühl euer Sänger fährt auf diese schnodderige Art zu Singen voll ab - hier und da läßt er das mal raushängen. Musikalisch is das ne andere Welt. -
Das is schön gemacht, mit einer der besten Sachen, die ich in diesem Forum gehört habe, aber ich habe das Gefühl, dass ihr alles verwurstet sobald es von der Insel kommt von Oasis, Pulp, Coldplay, Sexpistols. Das kann man machen, aber hier und da klingt es sehr gezwungen.
Einzelwertung
Time ist Real
Die offene Hihat am Anfang matscht den Song zu, aber das liegt wohl eher am Mischer. Dann wird sehr Coldplay/Travislastig - nett, aber etwas saftlos, das plätschert so vor sich hin. Meiner Meinung ist bei 3:54 alles gesagt, vor allem deine Spielereien auf der Hihat finde ich fehl am Platze.
London Town
Das Riff is Klasse. Der Sound nicht, irgendwie fehlen da die Eier. Dein Crash bei 0:20 fehlt die Kraft. Der Song ist sonst klasse, leider tritt hier ein Problem zu Tage das sich durch beide Songs zieht: Das ganze klingt zu glatt - überhaupt nicht britisch - was ihr euch auf die Fahnen geschrieben habt. Da fehlt irgendwie der Schmock. Nicht das es alles schrammelig nach Garage klingen soll, aber etwas mehr Biss wäre schön und gebt eurem Sänger mehr Koks und Whiskey - etwas mehr Schärfe in der Stimme und es wird richtig gut.
Keep the Love Alive
Ey! Entglättet diesen Song. Deine Hihat is zu penetrant - die gehört für mich weiter runter gemixt. Das Fill bei 0:22 is gut, aber nicht überzeugt genug gespielt, das zieht sich durchs ganze Lied. Versuch das mit mehr Power auf den Punkt zu spielen.
Fazit: Super Ideen, ordentliche Umsetzung, aber mit dem Sound wäre ich nicht zufrieden, das wäre für mich Perlen vor die Säue.
Rule Britannia!
-
Ich habs und ärger mich. Natürlich sollte man Placebo nicht dauernd an ihrem Überalbum Without You I'm Nothing messen, aber selbst Black Market Music fand ich noch spannender. Ich hab das Album mehrere Mal gehört und bis jetzt ist nichts hängen geblieben, kein Riff, keine Textzeile. Für mich 3/10 pkt
-
The Dead 60ies - Riot Radio
Genial simples und eingängiges Riff, krass gute Popmusik.
-
1) Paiste
2) 2002 medium
3) 18"
4) B8 -
Zitat
Original von hansemann
nitroverdünnungVorsicht, das is die Büchse der Pandora eines jeglichen Heimwerkes. Benutzung nur im Vollschutzanzug und unter Konsultation eines fachlich versierten Mediziners.

Matz meint, das es nichts bringt, weil der Kessel nicht wirklich hochwertig ist.
-
Entspann dich, so ein Fred is nen Selbstläufer. Ansonsten gib dem Moderator Arbeit. Danke

-
Helium is bei 2,17K Superfluid. Auch schön.
-
Du hast genug Becken See, die sind nichts für dich.
-
Lippe bekommt einfach Baumarkt-Mikeymouseohren und darf nur unter Verwendung derselben mitraten.
-
Oberseite.
-
Bitte? Was geht denn hier? Und meine Hälfte?
-
Zitat
Original von Pressroll
Wenn hier jemand bei einem Geschäft mit dem Anbieter nicht übers Ohr gehauen wurde hatte er einfach Glück.So wie die ca 600 Ebayuser und die vielen Bewerter seiner anderen Nicknames, ja?
-
Ja, wir stecken unter einer Decke. Meistens sogar unter der, die in seiner Bassdrum liegt.
Desweiteren führen wir eine Agentur die eng mit dem BND zusammenarbeitet und Merkwürdigkeiten bei ebay verbeitet, damit Forenuser darüber wachen können und beschäftigt sind, damit diese nicht merken, dass unsere Auftraggeber die Welt mit Flugscheiben zurückerobern wollen.