Irgendwie will es nich in meiner Suchleiste auftauchen. ![]()
Beiträge von chesterhead
-
-
Boah...allerdings. Alleine schon auf der Startseite Editors und the Robocop Kraus. Geile Seite.
-
In der Hörspielvariante: "Die drei ??? und das flammende Pearl EX"
-
Bin dabei.
-
Von Yamaha gibts nen Piccoloständer für ca 30 €
-
Maximo Park - Certain Trigger (Vinyl)
Das Überalbum 2005 jetzt auch in groß zu haben. Ein Platte voller Hits und daher höchst Plattenspieler geeignetEditors - The Back Room (Vinyl)
Gute Scheibe. Bei dem stilvollen Artwork mußte das einfach mal in groß seinOASIS - The Masterplan (CD)
Ebayschnapp. Neben Definetly Maybe und Morning Glory die eine der besten Oasisscheiben mit herrlich abgehenden Sonychefs.John Kincade - Pie In The Sky (7")
Noch nie gehört, wahrscheinlich scheiße, aber das Cover entschädigt für alles. -
Noch bis 19 Uhr
Stereophonics live
Dein Tor zu guter plöpp
-
So einen guten Musikgeschmack hätte ich dir gar nicht zugetraut mac.
-
Zitat
Uns irgendso ein "Freak" hier aus dem Forum hat doch mal 2 Rides zum Hi-Hat gemacht.Freundchen nenn uns noch einmal Freak! Das ist die Lippe&chester Signature Hihat.

-
Auf jeden Fall was persönliches. Ein stumpfes massentaugliches Geschenk was nur teuer is bringt nichts. Woran hat er Spaß? Gutes Essen oder Wein? Dann findet raus woran er genau Spaß hat und besorgt ihm einen Wein, der zu ihm passt oder eine Spezialität. Mag er Zigarren - lasst euch beraten und kauft eine...usw. Mag er es, wenn auch andere wohlwollend über ihn denken? Macht nen Grupenphoto mit Danksagung und hängt es an den Proberaum, damit die Leute sehen wem Dank gebührt. Vielleicht reist er auch gerne. Es gibt sogenannte "Fernwehkalender", die sind ganz schön. Wenn er Fussballfan ist schreibt den Verein an, erzählt eure Geschichte und bittet um ein kurzes Meet and Greet - viele Vereine sind dazu bereit. Wenn er verheiratet is fragt mal seine Frau, die kennt ihn ja auch ganz gut

Meistens ist es gar nicht so schwer ein gutes Geschenk zu kaufen, ode rzu organisieren, wenn man dem Menschen nur mal zuhört und Schlüsse zieht.
-
Man verzeihe mir die harten Worte: Du bist so ein nichtswissender Ignorant Beetcake. Höre dir mal Leute wie DJ Shadow, die Jungs von Jazzanova oder meinetwegen auch Moby an und versuch das zu begreifen was da passiert. Das sind alles absolute Könner, die wirklich Ahnung von Musik und deren Aufbau haben. Wir reden hier nicht von Hardcore/Gabba-Asis die mal eben den Song um 100 bpm schneller machen und ein Utzutz dahinter legen, sondern von Soundästheten.
-
Es gibt und gab immer genug schöne Popmusik, die leider von vielen nicht als solche wahr genommen wird, weil es zwischenzeitlich als unchique galt "poppig" zu klingen.
-
Verlockende Vorstellung - vielleicht wäre da sgar nicht so schlecht.
-
hör dir einfach die aktuellen Indiebands an. Editors, Killers, oder auch echo and the bunnymen oder gang of four, wenn es nich ganz so bunt flimmernd und kitschig sein soll.
-
Genau wie unter deinen Beiträgen zum Heimwerkerthread. Gib mal Kotzt euch aus in die Suche ein, dann gehts dir besser.
-
Vielleicht darfst du das ja bald wieder. Fand "Today" aber etwas unmotiviert vorgetragen.
-
Ist denn der Echo eine ernstzunehmende Preisverleihung?
Man schaue sich nur die Nominiertenliste an : Onkelz, Tokio Hotel und Söhne Mannheims. Prollrock, Teenielieblinge und Schleim? Na und? Ist das ein Abbild deutscher Musikkultur? Ich glaube ich wander aus, nach Manchester, Stockholm oder gerne auch nach Brüssel.Die Tokiohoteldiskussion find ich schon recht geil. Woher weißt du, das sie alles nicht selber gespielt haben HH? Zum anderen sind die Jungs live schon okay, keine herausragenden Musiker, aber die Band liefert eine flüssige Show ab.
-
Best of Rocknacht. Der Beschreibung nach noch einige gute Bands zu erwarten!
-
bei 64.95 pro Monat sind dass 14,98€ pro stunde.
Das ist ein Wahnsinnskurs - billiger wirst du es auf annehmbaren Niveau nirgendwo bekommen. -
Zitat
Original von Bibbelmann
ich nehm an das Teil hat chester gekauftRichtig, leider klingt sie doch nich wie erwartet, meinst du ein Abdrehen um 0.8346mm würde es bringen? Vielleicht sollte ich auch die Gratung ändern. Irgendwelche Tips?