ZitatOriginal von theDark
wie auch sonst...
Mit den Zähnen, in der Steinzeit hatten sie ja auch noch keinen Flaschenöffner.
ZitatOriginal von theDark
wie auch sonst...
Mit den Zähnen, in der Steinzeit hatten sie ja auch noch keinen Flaschenöffner.
Check mal Hermes, die sind meiner Meinung nach die besten.
Jose Gonzalez - Heartbeats
BBC Symphony Orchestra - Rule Britannia
Ich find Pinstripes auf der Bass klasse, zumindest wenn der Sound nicht ganz so oldskool sein soll.
Boah wie schwierig, aber dann:
Hammond-Leslie-Rhodes-Farfisa: Daan Schinkel (Sound of ZZZ), Lukas Wooler (Maximo Park)
Gitarre Noel Gallagher
Gitarre Nicholaus Arsons (The Hives)
Bass Jason Black (Hot Water Music)
Gesang Adam Green
Backgroundchor 10 Klone von Chuck und Chris Wollard (HWM) sowie Lemmy
Gaffa
2. T-Shirt
Handtuch
Tabak/Blättchen
ein lecker Getränk nach Wahl
Autofahrer
Soeben lief ein super Beispiel für einen Drummer am falschen Ort: Der Trommelmann von den Arctic Monkeys. An sich eine super Band, mit klasse Ideen, aber weder Getrommel, noch der Sound seiner grottigen Snare passen ins Gesamtbild. Pfui bäh!
Ich hab nen 22er ride am voll ausgefahrenen Galgen. Da wackelt nichts und der Snareständer is super. Ich würde mal ca 4 Monate veranschlagen.
Warte bis bei ebay die 700er Serie von Yamaha vorbeikommt. Die ist top verarbeitet, leicht und unheimlich stabil. Dazu ist das Design in Ordnung. Da solltest du alles in allem bei ca 130€ sein. Die 700er Fussmaschine ist nicht der Burner, aber okay. Wenn du noch Luft hast würde ich die gegen die 800er austauschen.
Kannst du den Schriftzug nich direkt vom Fell einscannen?
Ich bin bei eingeschlafen, aber Mando Diao sind live leider nicht zwingend tight.
Machine Head. Beschissener Sound, aber gute Band.
Boah und jetzt Lemmy. Rock It.
Bullshit - geistige Umnachtung. Erstmal Kaffee an den Mann bringen.
Edith wendet den Satz Dieter Nuhr an...
Ein so genannter Low-Boy.
Ich finde die Entscheidung richtig.
Olli Kahn spielt eine bescheidene Saison und redet diese auch noch stark. Lehmann hat eindeutig bessere Leistungen gebracht, wer hin und wieder Premierleaque schaut kann das nicht übersehen.
Dazu ist er auch der bessere Fussball. Kahns Abschläge in die Knüste und seine Probleme mit Rückpässen sind ja bekannt.
Den Nachteil den Lehmann auf der Linie hatte hat sich meines Erachtens auch gegeben.
Der Vorteil im System ist doch offensichtlich. Als mitspielender Torwart kannst du defensiv immer eine Überzahl bilden und Situationen spielerisch lösen, bei Olli muss man immer Angst haben das er den Ball einfach wegpöhlt. Dazu ist die deutsche Spielweise immer noch sehr manndeckerlastig und moderne Spielsysteme die viel aus dem Halbfeld agieren und über kommen viel über außen. Die Angriffsituationen beherrst man mit einem strafraumbeherrschenden Torhüter eindeutig besser.
Merke: Gute Wahl.
Wahrscheinlich genauso hochwertig wie die Eigenbauten von Sonor oder Pearl aka. Tobi Höller Signature.