Beiträge von chesterhead

Das war ja mal nichts. Die neuen Songs funktionieren live noch weniger als auf Platte. Die Hits wurden lieblos gespielt und Herr Frusciante wußte nur durch seine 3 Fullstacks zu beeindrucken, soundmäßig und spielerisch, vor allem bei den Soli, heute leider nur JUZ-Format. Herr Schmidt ordentlich, gut zusammen mit Flea, aber charakterische Fills einfach mal weggelassen. Nee nee, wieder mal war die Jinglemelodie besser als die Band.

Beide Kombis sind scheiße Nunenmacher.
    15/18 einzeln is sicher nett, aber sogar mir als nich unbedingt klein geratener Menschen zu groß.
    wenns so viele trommeln sein sollen, dann nimm 10/12/14/16FT/18FT

Becken verändern sich über die Jahre. Sie klingen weicher, irgendwie ausgeglichener. Wenn du unter guten Eigenschaften die hervorstechende Brillianz verstehst, dann kann es schon sein, dass du ein Becken als schlechter empfindest.
    Ich persönlich mag ältere Modelle, weil sie oft nicht mehr ganz so penetrant klingen. Für laute Rockmusik kann das aber auch von Nachteil sein

Auch wenn die Bad Berleburger hier und da mal kräftig koksen haben sie einen super Kundendienst.
    Ich wollte mal ein Phonic lackieren und hab dann bei Sonor angerufen, ob die das für mich machen können. Nach ca einer Stunde Beratung am Telefon, samt durchstellen von Mensch zu Mensch wurde mir nahegelegt dies nicht zu tun, da die Phonics wohl sehr stark arbeiten und der Lack platzen könnten.
    Dann bot der nette Mensch, dessen Namen mir entfallen ist an, nach original Folien zu suchen.
    Siehe da, 5 tage später kam ein Brief mit Kostenvoranschlag und 5 Farbmustern der original Phonicfolie zu mir.
    Es ist dann zwar ein Signature geworden, aber trotz großer Nerverei war der Kundendienst immer sehr freundlich.

Das ist keine Diskussion, dafür muss die Sache Potential haben und dies BJ zuzugestehen kommt einem Comin Out als total Geschmacksverirrter gleich.

Und nochmal muss ich dir widersprechen: Das deutsche Forum erkennt man vor allem daran, dass ein vermeindliche Deutschtümelei kritisiert wird und der Kritiker sich gleich oben auf den soeben gelegten Haufen stellt und noch einen drauf setzt!

Irgendwie komme ich nicht an meinen Webspace - egal.

Hier mal ein Beispiel wie gut ein "junge Band zeigt sich mit Instrumenten" Video sein kann.

Anschauungsuntericht für Rockbands: Stylish sein reicht vollkommen. klick

Zitat

Aber wer straighten Rock mit nem ordentlichen Chor dazu hören/sehen will kann sich das antun,

Äh ja, was hat a) mit b) zu tun? Bei mir kommen die straighten Bands immer ohne Chor aus und das zu Recht.

Zitat

wer net will kann ja ein Bier trinken.

Das könnte erklären wieso im Mutterland der Popmusik es eine ausgeprägte Trinkkultur gibt und wieso die Skandinavier lieber saufen und reihenweise großartige Bands hervorbringen.

Ich entlarve diesen Post mal als Realsatire, nicht das noch jemand auf die Idee kommt, dass du das ernst meinst.

Zitat

Original von drumsandbeats
    Wo Seppel nur immer seine Inspiration hernimmt, solche Posts zu verfassen... :D

Die läßt er sich von einem gewissen Moritz Fiege in Flaschen füllen...

Zitat

Original von williken
    edit2: hast du noch mehr von denen, was zu empfehlen?

Das Lied heißt: Am Tag an dem wir Weltmeister wurden.

Empfehlen kann ich noch Schnee, Bettina und vor allem: Countrymusik! Ganz großes tennis!

Zitat

Original von BeetCake
    [Diese ''Zomibes'' können wohl ganz schön gut Musik machn
    Und wie man sieht haben diese ''Zomibes'' mit Musik einiges ereicht!

Konnten sie mal, ja. Eine Altherrenparade will doch wirklich niemand sehen.

Das einzig gute am ganzen Tag war der Disco-Drumsound bei ABBA.