Das bitte als Poster für den Proberaum der beiden abgebildeten.
Beiträge von chesterhead
-
-
Sieht irgendwie verbastelt/zusammen geflickt aus.
-
Ich würde ein Sonor Delite empfehlen, damit bekommst du zur Not einen jazzigen Charakter hin, hast aber auch einen sonortypischen Bumms.
Die idealen Größen sind das sicherlich für keinen Musikstil, den du machen willst, das wird immer ein Kompromiss bleiben. -
Ja der lebt noch, der lebt noch...
Zumindest vor 4 Stunden
-
Zitat
Original von Hille
Die Optik ist super, das verwendete Holz verspricht einen guten Klang, aber sie ist einfach nur laut.Und das wo Mr. Donati doch mit seiner Akkustik Barjazzcombo bekannt geworden ist. Da ist wohl am Endorser vorbei designt worden.

-
Jetzt Bluthundbande auf Musikfernsehen 1
-
-
Faultier - quäl dich durch die Suche!
-
Sven beim Töpferkurs für Fortgeschrittene - das hätte ich auch lieber gemacht, zusammen mit den ganzen rentierpullovertragenden Sozialpädagoginnen.
-
Das war nett.
Besonders die Gongshow! -
Zitat
Original von seelanne
auf Grund überraschender beruflicher Entwicklungen wirds bei mir auch noch mal eng.We will see, hoffentlich bis nachher.
SeeDas erfüllt den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung. Ich hab mit Lego in einem Bett gepennt...
-
Dann sind die Texte eben käsig, die Melodien dafür aber fangend...

-
Was allerdings kein Unterschied zu Juli und dergleichen darstellen würde.
Ich habs mir angehört und für belanglos befunden. -
Zitat
Original von Mani S.
hi trommelbasti...
um deine frage zu beantworten: ja es gibt solch eine konfiguration....die gibt esVor allem beim DW "700 Jahre alter Baum aus'm Wasser Set" !

-
Mal eine Auswahl was geht:
Methanol
Ethanol
Propanol
N-Butanol
Tert-Butanol
Dimethylformamid
Dichlormethan
Trichlormethan
Tetrachlorkohlenstoff
Cyclohexan
Aceton
Acetonitril
Salzsäure
Schwefelsäure
Peroxodisulfat
Peroxoschwefelsäure
Chlorige Säure
Flusssäure
und und und... leider zerstören 90% das Fell. Merke: Terpentin gibts überall und macht alles weg. Fazit: Tolles Zeug. -
Nee, wir essen unser Fleisch roh, sonst können wir die Männersets nich bedienen.
Bungestraße irgendwas in Witten Bommerholz. http://www.stadtplandienst.de
-
Spiritus ist geruchslos - Methylethylketon (MEK) auch Holzgeist genannt riecht.
-
Falsch, wenn the sun goes down heißt scummy

Na gut, dann eben das Demo. Cigarettesmoke is ein absoulter Dancekracher. Super in jeder Indiedisco und gut für Morgenmuffel auf dem Weg zur Uni -also: derzeit auf heavy Rotation beim kleinen weißen I.
-
Das Arctic Monkeys Album ist super. Der Drumsound ist zwar total langweilig, aber da sind ein paar absolute Perlen drauf:
Scummy, I Bet You Look Good On The Dancefloor, Cigarettesmoke
-
Sofern Herr Höller eine Transportgelegenheit aus Bonn auftut wird es was in voller Pracht zu bewundern geben - JB und See werden sich noch mehr freuen als letztes mal!