Dann doch lieber eine Fernostmühle in Tuckenfarbe, gell? ![]()
Beiträge von chesterhead
-
-
Die Ludwig-Bude sieht doch klasse aus.
-
Zitat
Original von Bumfiedel
Aha so ist das, es dürfen also nur ausgefeilte Profisachen eingestellt werden?
Am besten mit amtlicher Studiobearbeitung?
gut zu wissen!So ein Quatsch. Jeder darf einstellen was er will, aber es ist nützlich sich vorher zu fragen was man da einen Quark verzapft hat und ob die Welt das wirklich hören muss.
-
Das erste war eine ernste Frage, was war die Motivation hinter dieser Aktion?
Das zweite ist genauso ernst. Das war die erste Assoziation, ich hatte.
Sinnentleerter Text( soweit man ihn versteht), schlechter Sound undkeine Ideen. Das einzig schöne ist deine Polyrhytmik, die Bassdrumostinatos über deinem locker leichten Handsatz sind schon ganz groß.
-
Was bringt Menschen wie dich dazu einen halbe stunde alten Proberaumson ins Netz zu stellen und dann sich dann noch in Ausflüchte zu retten? Für mich klingt das nach 14 jähriger Onkelz-Coverband.
-
Zitat
Original von revolucion
das is seine signature snare!!mfg
janDie spielt er nie!!! Live bekommt er ca alle 3 Lieder seine Snare gewechselt. Ich habe ihn mal live gesehen, da lag am Bühnenrand ein Staple von ca 10 Snares. Von Brady, über DW Edge und Pearl Irgendwas alles dabei. Ist ganz lustig das zu sehen, wenn er rauchend hinterm Set steht und der Roadie schuftet und er ihn dann wegstößt, wenn es zu lange dauert.

-
Zitat
Das sind "coated" Felle. Ein Freund von mir hat sich diese Teile jetz angeschafft und ich hab sie ihm aufgezogen und das Set relativ "tief" gestimmt. Ich wage mal zu behaupten, dass man hier keine Wellen sieht, weil die Oberfläche durch die aufgerauhte Oberfläche in Spannung gehalten wird. Zudem finde ich den Sound der Felle auch nich übel.Das wage ich mal anzuzweifeln - coated Felle werfen sehr wohl Falten, außerdem sind sie als Reso sehr sehr dumpf.
Zum Thema Unrund, Fell zu klein wurde ja viel gesagt. Besorg dir nen Markenfell und probier ob das Problem weiterhin besteht. Ansonsten ruf mal beim drumhouse an, die haben alte Premierfelle da, die vom Durchmesser etwas größer sind und hervorragend auf alte Vintagekessel passen. Da solltest du dann genug Spielraum haben.
-
Glückwünsche an sleazy Porn-Plüsch-Para. Rück endlich das Crash raus - Arsch!

-
Franz Ferdinand - Do You Want To. Danceknaller. Das geht vom Ohr direkt in die Füße und den Hals, wildes Zucken und zappelnde Bewegungen sind die Folge - die Clubtauglichkeit wird gleich getestet. Geile Nummer.
Edith sagt: Das funktioniert auch im Club wunderbar. Dance, dance, dance oh ohohoh...
-
Sehr schön, also ab dem Mann an den Kragen.
-
Icn Ösiland wird es doch was vergleichbares geben, oder? Ein bißchen zivilisiert sind die da ja auch.
-
Bei solchen arschlöchern keine Gnade, gerade bei offekundigen Mängeln oder falscher Ware wie im Falle des nicht vorhandenen Tonabnehmers sofort rechtliche Schritte einleiten. Die Erfolgschancen sollten eigentlich ganz gut sein, da hier offensichtlich Sachmängel vorliegen.
-
So ein dummes Arschloch...mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Ich habe mit dem Aturia nur mal kurz rumgefmmelt. Das ist schon okay. Das Statement, das niemand Laptops sehen will war auch eher etwas provokative gemeint. Turner macht nur damit rum, TRaumschmiere früher, die großartigen Aerogramme auch und und und. Da gibt es genug gute Künstler, als das man das ablehnen sollte. Einen ganzen Modular werden auch damals nur die wenigsten mit dabei gehabt haben, nur die ganz großen Acts hatten Platz dafür, aber wofür gibts nen Mini? Das verhält sich für mich wie bei Drumsets. Ein Starclassic ist ein wunderbares Set, aber ein Gretsch ist eben ein Original.
-
Für die 13er Snare gibt es auch Felle mit weißem Dot. Remo hat meines Wissens 3 Dot-Varianten im Angebot: schwarzer dot oben, schwarzer dot unten, weißer dot unten. Ich schätze mal das die weißen spezielle Snarefelle sind - der Optik halber.
-
Zitat
Original von Claus
zum moog: die alten teile sind sauteuer, billig gibt´s die eigentlich nie. da ist doch die arturia version plus midi-keyboard eine wirklich günstige alternative - damit sage ich nicht, dass die alten teile scheisse sind, wirklich nicht, aber wer hat schon 20.000 euro zuviel? der virtuelle moog ist erschwinglich und kann auch wirklich was!An das Analoge Original kommt nichts ran, wer will live schonnen Laptop und nen Keybaord sehen? Zum spielen ist der virtuelle okay, aber für einen ersthaften Einsatz würde ich nach Alternativen suchen.
-
Gut. Zwar ein schlichtes Design, aber alles Wissenwerte in vernünftiger Form drin. Wünschenswert fände ich ein Übersichtsmenü bei den Bildern, so dass man nicht durch alle Bilder klicken muss um ein interessantes zu finden.
-
Ihr ganz harten Jungs: Habt ihr mal nachgedacht woher diese Bezeichnungen kommen? Das Wort Metalcore trifft die Musik schon ganz gut. Natürlich hat das nichts mit Oldskool oder den älteren Formen des Metal im Kern zu tun. Meinetwegen sollen sich die Anhänger einer Szene auch radikal von einander abgrenzen, aber die Verschmelzung stilprägender Passagen zu einem neuem Genre sind ja wohl unübersehbar. Das zu verneinen wäre genauso falsch wie die Einflüsse des Hardcore auf das was heute als EMO bekannt ist, zu leugnen.
Also: The Edge Is Strong und so...

-
Der Preis ist mehr als angemessen...
-
Module für nur 21000? das geht eigentlich noch, vor ein paar monaten habe ich zwei Stück gesehen, die für 44000 weg gegangen sind. Man reiche mir einen Blankocheck