Ich verlange ja nichts, aber es hätte mich gefreut. Wobei man für so ein Gerätle nen eigenen Fuhrpark braucht.
Beiträge von chesterhead
-
-
Für den Kurs bekommst du in 6,5 eine gebrauchte Supraphonic. Die würde mir zwar nicht als erstes einfallen, wenn es um eine richtig laute Snare geht, aber das ist quasi die Standard-Rocksnare. Bei s-drums.de gibt es für 50 Euro ein Paar Gussreifen und damit hast du schon einen amtliche Rocksound.
-
Nicht schlecht was her Brügmann da vermietet, aber nen Moog hat er nicht

-
Hier wird schon was geboten - auf dem Niveau spiele ich lange nicht, ABER an einigen Ecken ist es noch nicht ganz so rund wie es sein sollte. Die Übergänge sind hier und da noch nicht so fließend. Bisweilen fallen auch ein paar Bassdumschläge raus. Da ist noch Potential das ganze kompakter zu machen, dem Stück mehr "flow" zu verpassen.
Weitermachen.
-
Mein gehör ist zwar nicht das allerbeste, aber hier sagt es eindeutig, das alles im grünen Bereich ist. Nur das 13er ist etwas ipsig.
-
Schickes Video.
Ein Basix Concept also...Merke: Auch so ein "günstiges" Set kann gemict ordentlich klingen.
Schicke Site übrigens.
-
Auch wenn das jetzt richtig Offtopic wird:
Ich weise auf http://www.vintagesnaredrums.com hin. Alleine schon wegen der "Identify Your Drum" Sektion.
-
Ich denke er wollte provozieren, weil schwarz-gelb nicht regieren kann, da die "Schwampel" für absolut unmöglich ist. Was macht er also? Lehnt sich zurück, läßt den dicken raushängen und sieht genüßlich zu, wie alle sich totärgern, de facto aber machtlos sind. Entweder er bleibt Kanzler, oder es wieder Wahlen, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Zitat
Ohne diesen überflüssigen Komikerhaufen wäre das ganze Chaos doch gar nicht erst entstanden!
"Jaaa, nun haben wir Deutschland verändert." Ganz großes Tennis...
Sei doch froh, ohne diesen "Komikerhaufen" hätte es nie so eine Protesthaltung gegeben und eine dermaßen große Stimmenwanderung von links nach ganz links. Und ob es dir passt, oder nicht: Der große Gewinner sind sie totzdem.
-
Kesselgratungen macht der guter Mann hier
-
Der Sänger hat ne coole Frisur, auch wenn er sie bei mir angekupfert hat.
-
Ganz groß, ganz groß. Der Herr Wigger gehört geadelt. Ich habe zwar nicht mit Gang Of Four angefangen, aber Bon Jovi lag bei mir niemals auf dem Plattenteller/im CD-Spieler und das wird auch so bleiben. An sich ist sowas noch nicht mal rezensierungswürdig.
-
Kann es sein, dass du den Klang kleinere Becken gewöhnt bist und das 18er für dich mächtig, tief und träge daher kommt, weil du es nicht gewohnt bist? Als ich mein erstes 18er gekauft habe ging mir das jedenfalls so.
-
Die Seite sollte ein wenig überarbeitet werden:
- die News auf der Startseite sind okay, aber designmäßig völlig daneben - hat
irgendwer mit einer Schreibmaschine getippt und gescannt?
- unter Concerts lieber angeben, das es keine gibt, weil ihr material erarbeitet
- das Bandphoto ist nicht das allerbeste, aber besser als gar keins, oder was
ganz übel gestelltes.
- Gallery in Media umbennen würde Sinn machen, die Bilder vom proben aufs
Wesentliche reduzieren, 10 Stück reichen locker
- den Fanclub knicken, lieber einen kostenlosen Newsletter einrichten, auf denen
Konzerte auch kurzfristig bekannt gegeben werden können - dann habt ihr
auch ohne die 10€ was davon
- das guestbook is okay
- das forum ausklinken, das guestbook übernimmt eine ähnliche Funktion
- die links würde ich überarbeiten, die zur Szene Lustenau etc. sind okay, die zu
den großen Bands nicht, die kennt eh jeder. lieber ein paar links zu
befreundeten Bands, oder Loactions einbauen, -
Zitat
Original von Hochi
Allerdings. Das war so ziemlich der Gipfel aller Peinlichkeiten in seiner gesamten Schauspielerkarriere. Brost!Und hat mit seinem Auftritt genau das erreicht, was er wollte. Die Union ärgert sich zu Tode - kann aber dagegen nichts machen, weil sie völlig überheblich vor der Wahl den Mund zu voll genommen haben und genauso wie Rot/Grün gescheitert sind. Fazit: Wahlsieger Linkspartei und große Spannung in den nächsten Wochen.
-
Hole? Oder No Doubt funktionieren ja auch in Original mit weiblichem Gesang.
-
Nein ist es nicht. Als Reso dürftest du da kaum nen Unterschied hören. Anders beim Schlagfell, da klingt das Texture Coated in meinen Ohren besser als ad Ambassador.
-
Danke dafür - mehr davon.
-
Tony Williams - Believe It Seppel ist Schuld, wenns nicht gefällt frißt der die quer.
-
Wenn ich mich mal zum üben aufraffen kann, dann waren es in letzter Zeit:
QUOTSA - Millionaire; Go With The Sin (!)
Gang Of Four - Ether
Maximo Park - Apply Some Pressure; Graffiti
The Strokes - New York City Cops
Millencolin - Fox -
Ohne hier den Miesmacher spielen zu wollen: Greend Day und Blink sind "einfache" Poppunk-Nummern. Toxixity ist eine ganz andere Nummer. Alleine die ersten Breaks sind eine ordentliche Ansage. Die ans rollen zu bekommen ist ziemlich schwer.