Aufs Maul und dem Typen mit dem eh schon ruinierten Becken den Scheitel nachziehen.
Naja, immerhin ist jetzt Platz für ein Avedis gleicher Größe ![]()
Aufs Maul und dem Typen mit dem eh schon ruinierten Becken den Scheitel nachziehen.
Naja, immerhin ist jetzt Platz für ein Avedis gleicher Größe ![]()
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach Cases/Taschen. Bis jetzt hab ich diese Papp/plastik-Dinger, wie sie es von fast allen Läden gibt und die auch Sonor im Programm hat. Mit ein bißchen Nachbearbeitung, sprich auspolstern und ggf. etwas Stabilisierung des Ganzen bin ich eigentlich bis heute ganz zufrieden damit.
Nur für meine Snare hab ich mir eine Tasche besorgt, denn die schlepp ich am häufigsten mit mir rum. Wenn irgendwo ein Set gestellt wird, sei es im Proberaum einer befreundeten Band oder Live, dann ist das für mich am einfachsten, weil man sich einfach ein die Tasch umhängen kann und fertig...
wer poppt mich mal so richtig ordentlich in den po?
ZitatOriginal von EyE][oRe
man kann ja sagen was man will:
singen kann die frau, und sie rockt mehr wie britney spears wenn sie sich auf dem motorrad räckelt und "i love rocknroll" trällert.
Sie trifft bisweilen den Ton, ja. Immerhin. Gibt es einen Unterschied zwischen nicht rocken und nicht rocken, oder zwischen Plastikscheiß der übelsten Sorte und Plastisckhscheiß der übelsten Sorte? Wohl nicht.
Aber Opel fahn is wieals wennze fliechst ![]()
Sauber Nicki, dir zu Liebe kann ich ja das Gegenteil behaupten und die Krone der überflüssigen Pseudo-Alternative-Bands schönreden. Das ist dan zwar gelogen und ändert nichts daran, das Nickelback die langweiligste Band hinter den Scorpions ist, aber dann komm ich dir schon mal näher, wenn es darum geht sinnentleerten Ramsch zu posten.
Und jetzt Jeanette Biedermann auflegen und Headbangen!
The Killers - Somebody Told Me
Franz Ferdinand - Tell Her Tonight (deutscher text) DER Knaller, unbedingt dran erfreuen.
Wenn du magst zeig ich dir meine gelasterten Tattoos ganz woanders...
Die Becken sind noch im Block bei Armands Verwandten
Anmeldung
Die Playlist war auch schonmal besser.
Bist du etwa der Penner, der mir das Set aus den Thomann Kleinanzeigenseiten weggeschnappt hat? Verreck Dran ![]()
Zu Weihnachten gibts neue Schuhe, Küchenaustattung und endlich den fehlenden Yamaha Galgenbeckenständer.
Für 25€ ist bisweilen ein älteres Sonorprodukt zu haben. Die sind meist ganz gut verarbeitet und ich würde die vorziehen.
Zumindest die Bassdrum ist der Oberhammer. Ein echtes Abe Laboriel Signature.
Wer traut sich?
Portnoy bei Dreamtheater geht gar nicht. Wobei man hier sagen muss, das er nicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist: Die Restband passt zu seinem Getrommel ja 1A. ![]()
MvB ist auch öfter mal am falschen Ort, zum Beispiel hinter seinem Schlagzeug.
ZitatOriginal von newbeat
Chester wo bist du??? Mach sie alle fertig!
Derzeit ohne vernünftige Internetverbindung. Wenn ich über die Weihnachtstage vollgefressen und verwandtschaftsgenervt bin, dann werdet ihr schon sehen, was ihr von diesem Veröffentlichungswahn habt. ![]()
Ich will den Button auch zurück!
Auf das korrekte Benutzen der Suchfunktion sollte man unbedingt achten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von JonJon
fat kat stellt imho im moment die besten teppiche her. so viel macht der teppich nicht auf den sound aus, besser gute quali (sonor gehen schnell kaputt, tönen aber schon noch geil)..
puresound kann imho gegen fatkat einpacken
j
Das kann ich so nu gar nicht unterschreiben. Was hast du für Ansprüche an den Teppich? Reibst du jeden Tag 3 Std mit einer Feile darauf herum? Meine Sonorteppiche halten ewig und bis heute ist bei mir an 3 teppichen nur 1 Spiralfeder gerissen.
Die Puresoundteile sind mit Sonor vergleichbar. FatKat kenn ich nich.
ZitatOriginal von Trash_17
meine neusten cd-errungenschaften:
caliban - the opposite from within
Geiles Killswitch Engange Coveralbum. Die Shadow Hearts ist um Klassen besser.