Das 3000 war echt ein Schnäppchen. Da wäre auch noch der letzte Metaller mit glücklich geworden.
Ich hatte schon alle Geldreserven abgecheckt...Schade drum.
Das 3000 war echt ein Schnäppchen. Da wäre auch noch der letzte Metaller mit glücklich geworden.
Ich hatte schon alle Geldreserven abgecheckt...Schade drum.
Also einzelne Phonic Toms zu kaufen ist doch nun kein Problem. Es kommt immer aud die Größen an. 12/13 Hängetoms und ein 16x16 Floortom ist fast immer irgendwo zu bekommen. Evl müßtest du die dann neu folieren/ furnieren lassen. Wenn es dir nicht auf optische Stimmigkeit ankommt, dann wirst du ziemlich schnell fündig.
Schwer wird es nur bei seltenen Größen wie 15x11, 15x15FT, 14x14FT und auch die 18x16" FTs sind nicht ganz oft zu finden.
Prinzipiell kannst du natürlich alle Toms mit der Bass kombinieren. Nur hast du dann ein ganz anderes Design. Was spricht dagegen dünne Birkenkessel mit einer Buchenbass' zu spielen? Ich denke nichts.
Ich würde aber nach und nach Tromeln bei Ebay kaufen.
Womit mal wieder erwiesen wäre, dass Pearl nur häßliche Kisten bauen kann.
Heißes Set. Fangen die Leute bei Sonor endlich an mal ein wenig über ihren Ruf und ihre Vergangenheit nachzudenken?
Prag geht immer gut. Die Fahrt ist immer noch relativ billig und die Stadt sehenswert. Der Spaßfaktor ist riesig, wobei ihr als 16jährige sowieso nicht ewig durch die Stadt streichen dürft.
Tipps:
- jüdisches Gemeindehaus am Pulverturm(lecker essen im keller)
- Plattenladen an der Karlsbrücke(Hradschin seite) verkauft super Bootlegs und lustige Dinge
- Rockclub im viertel Zizkov
- alle Kneipen ab 1km entfernung zum Wenzelsplatz
Falls doch mal Interesse an Kultur aufkommt:
eine Fahrt mach Theresienstadt ist unedingt zu empfehlen,aber alles andere als lustig.
Alles klar, wenn es mich mal nach KA verschlägt, dann darfst du mir die Damen mal vorstellen.
Sehr schön, original Can-Farbe:
[EMAIL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=3761287356&rd=1[/EMAIL]
auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Bass nur aufgelegt wird? Stimmt das, oder hab ich einen Knick in meinen altersschwachen Augen?
Mich würde es auch mal interessieren, wie sowas klingt. Wenn man die Eigenschaften einer Sonor Glockenbronze Snare nimmt und die dann auf ein Set überträgt läßt sich da doch einiges erwarten.
Die wird teuer...richtig teuer. rechne mal mit ca 1000€
Du könntest exsessives Saufen mit 1l Faxedosen betreiben, dann isses egal ob du schneller bist und dein Arm wird gestärkt.
oha...ich entschuldige mich und behaupte das gegenteil ![]()
Nachdenken!
Ich gehe mal davon aus, dass es dir um Lautstärke und "Rocktauglichkeit" geht. Da ist die 18" voll daneben, weil es ihr im Vergleich zu einer 22" oder besser 24" an Durchsetzungsvermögen fehlt. Ein kleinerer Kessel kann doch gar nicht so einen lauten tiefen Ton erzeugen. Spiel mal dein 12" tom an und dann das 16", dann sollte klar sein, was ich meine.
Zum Thema Microposition gibt es ellenlange Threads. Da gibt es verschiedene Ansichten und daher leider keine Musterlösung, da kommst du nicht drumherum dich einzulesen und auszuprobieren.
@ theK:
schonmal eine 20x18 gegen eine 24x14 gleicher Serie nebeneinander gestellt und verglichen wer lauter ist? Dann merkst du ziemlich schnell, welche Bass einpacken kann.
Die 600er Serie ist das aktuelle Sonor Spitzenprodukt, die paßt schon mehr als gut zu deinem 3003. Die Designerhardware ist gesucht und teuer. Wenn du viel Geld für drehbare Beine ausgeben willst dann bleibt dir nichts anderes übrig als bei ebay zu suchen, die Serie ist nämlich ausgelaufen.
Um Himmels willen Holle? hast du gekokst? Ich sizue hier nichtsahnend an der Uni und dann sowas... ![]()
Aber alles gute dem Brüllmod.
Mige ist platt. Gib mal den Namen in der Suche ein, da bekommst du erstklassiges Entertainment geboten.
Wo ist das Problem einen alten Thread aufzuwärmen? Gerade wenn man eine elendig durchgekaute alte Kamelle in neuem Licht und zeitlichem Abstand sieht ist es doch super interessant.
Den mods mehr Arbeit aufzulasten ist Kappes, die machen schon genug.
Ich brauche keine 24876124 threads über die frage ob meindl gut ist
Dein Nick sagt schon alles...
Glaubst du, wir wollen immer wieder dieselbe Scheiße durchkauen? Irgendwann reicht es einfach über gute Einsteigersets und geeeignete Becken für Metal ztu diskutieren.
Wenn du Infos möchtest, dann geh in die Suche beiß dich durch, das machen alle so.
Faulheit wir nicht toleriert.
Der gute spielt so ziemlich alles. Brady, DW Edge, gretsch, Pearl Sensitone und Ludwig, je nach Lust und Laune. Live hat der dann immer die Wichtigsten dabei, in Dortmund ware es schätzungweise 15 verschiedene, die der gute Roade alle 2-3 Songs gewecheselt hat.
Dazu noch die absolut geniale CS Signature und man kann grooven wie herr schmidt.
Zuletzt hat der gute aber schon ein MRX in spezial Anfertigung gespielt,.
![]()
Sehr schön auch, dass der gute eine ordentliche Bassdrum(24x18) spielt und dann so ein 12 Ding oben drauf...komische typen gibt es.