Die 24er ist lahm. Für richtigen Bumms würde ich die dickere Variante nehmen. MRX? heißt doch so...
Beiträge von chesterhead
-
-
Ich bin entspannt. Beschränkt ist hier nicht als Synonym für blöd gemeint, sondern nur im Bezug auf deine Suche nach einer rockigen Bass, wo gerade Sonor die Teil ein nahezu allen Serien am Start hat.
-
Zitat
Original von Tabasco
d.h. vor der BD muss die hose flattern !!!ps: DW und Sonor will ich nicht !!
Um Himmels Willen, wie beschränkt kann man sein? Gerade zweitere haben den Ruf superrockige Bassdurms zu bauen...aber okay.
P.S.: Zur Zeit gibt es im musicstore ein Designer in 24/12/16plus 14x8 Snare in Stain Black für 1400.
-
Und da fängt es schon an...
Wie wäre es, wenn ein kompetenter Mensch bis zum 5.0 mal einen Workshop zum Thema Sounds, Tuning etc in Angriff nimmt, wo man dieses Gerede von Sound und Wahrnehmungen auch mal mit Klängen füllt? -
Schön das du immer noch da bist.
-
Endlich mal eine satte Bassdrum und ein geiles Finish und leckere Woodhoops: klick Und was machen die Idioten? schuchtelige Trendhängetoms ind Fingerhutgrößen

-
I think we'll have Champagne...
-
Ach Lippe...Ein Nachfolger wird gesucht und für Herbst ist der Nachfolger zu Heathen Chemistry angekündigt...Abwarten heißt das Zauberwort.
btw: Evan Seinfeld von Biohazard dreht neuerdings Pornos
-
Natürlich is der Richi alleine nicht so gut wie The Verve, aber immer noch ein großartiger Popmusiker
-
The Verve machen wunderbaren Britpop. Bisweilen wirklich großartige Melodieführung. Der Richi is schon nen guter.
-
So wird aus diesem Thread doch noch eine Diskussion über gute Musik. Es gibt überall doch was positives zu sehen.
-
Schöne Toms können die bauen. Was man in Deutschland unter einer knallenden Bass versteht muss man ihnen noch beibringen.
-
Sag ich doch.
-
Nur mal nebenbei: Die Schweden haben soeben Mando Diao auf dem eurpäischen Markt geworfen. Die englische Presse freut sich...noch fragen?
-
Zitat
Original von DF
Die Sets bei DCB oder Jellinghaus klingen wirklich immer hervorragend plaziert. Sie wäre auch blöde, wenn sie das nicht machten, denn Sound verkauft sich nun einmal. Nichts beeindruckt so nachhaltig, wie einmal draufhauen und einen Hammersound erleben.Klar, aber das ist nicht diue Regel, siehe MP, Musicstore Koeln und auch beim Beyers...
-
Und schon macht der Spiegel Werbung.
Ganz ohne funktioniert es wohl dann doch nicht. -
Bei jellinghaus und DCB bisweilen auch sehr gut plaziert, um einen sehr guten Raumsound zu erzielen.
-
Zu dem Thema gibt es wirklich unzählige Threads, wo alles aufs kleinste zerkaut wird. Ist nur ein wenig Arbeit.
-
Der First Chair hat unter der Sitzplatte 2 Schrauben, die für die nachträgliche Montage gedacht sind. Bei anderen Modellen mußt du nachschauen, ob da Schrauben unter der Sitzfläche sind, oder sich gegebenenfalls nachrüsten lassen.
-
Zitat
Original von Simon2
[quote]Original von DF
Mag sein (ich als Anfänger fühlte mich meistens gut beraten). Aber die Testmöglichkeiten sind mit meiner Erfahrung nach ungeschlagen. Gerade im E-Gitarrenbereich. Wieso Dein Bekannter da ein Problem hatte, weiß ich nicht, ich konnte bislang immer soviel und solange testen, wie ich wollte (Ausnahmen natürlich die "Exoten").Die Testmöglichkeiten sind total daneben. Von seo einem gorßem Laden sollte man erwarten, dass sie Standartmodelle der gängigen Becken- und Drumserien da haben. Tatsächlich stehen da 5-7 Sets der Hausnmarke rum, ein paar Delite ähnliche und dazu noch ein paar Oberklassesets wie Brady, DW oder Masterworks, alle aber in scheiß Größen.
Bei den Becken hängen größtenteils nur schlecht verkaufbare Exoten da. Wer will schon ein 24er Avedis, oder ein gesizzeltes 20" A-Custom?
Bei den Gitarren war es letztend ähnlich. Viele Einsteiger und Oberklasse-Klampfen. Von den wirklich wichtigen Modellen im oberen Preissektor mal ein oder zwei da, keine gute Auswahl, geschweige den Beratung.
Wer sich nen Überblick über den Markt verschaffen will ist da falsch.