Wie gesagt Flosch, der Fusel is so teuer und bei großen Boredeuxs is Lagerzeit numal so lange...
Beiträge von chesterhead
-
-
Schonmal über Frequenzen, Eigenschwingung und Resonanzfall nachgedacht, Flama?
.
.
.Weitermachen!
-
Man kann die Bassdrum auch mit Halteklammern an das Rack heften. Drumstudio1 hat das glaube ich so geregelt.
-
Ob er dir das das Wert ist musst du wissen. Normalerweise kostet eine Flasche davon 900
-
Ausnahmsweise mal hoch damit

-
Das Genista hat mit die besten Toms die ich je gehört hab. Allerdings hatte ich und auch einige andere Probleme mit der Bassdrum, die akkustisch echt übel klang.
-
Was bekommt man für ein
22/10/12/14 Yamaha Power V mit Stahlsnare (Parallelabhebung) und ein klein wenig Hardwarekram?
-
Das wäre erstaunlich, da Argon nicht unbedingt leicht durch Dichtmasse (Silikone u. ä.) diffundiert. Aber wer weiß woran es liegt. Dann eben doch Wärme im Hohlraum. :]
-
Wohl wahr, einen der es nicht macht aber gleich als Betrüer oder unehrlich abzustempeln hat aber schon was von argem Gutmenschentum!
-
Zwischen Schaumstoff und Fenster bildet sich eine zu hohe Temperatur, da die Wärme nich abgeführt werden kann, da keine Luftzirkulation durch den Raum herrscht. Dann ist es auf der einen Seite des Fensters zu heiß, auf der Außenseite hingegen immer noch kalt. Dann bildet sich ein zu hoher Temperaturgradient, der Kräfte auf das Glas ausübt. Das System versucht auf der Kristallebene auszuweichen und das macht die Glasstruktur nicht mit, weil sie zu starr ist. Und schon ist der Riss da.
Edit: Bei Doppelverglasung befindet sich bei guten Fenster Argon, da sollte eigentlich nichts mit Hitzestau oder ähnlichem passieren, weil diese Inertgase gerade dafür da sind keine Wärme zu transportieren.
-
Sage ja auch nich: "Wer so blöde ist und sich bescheissen läßt ist selber schuld. Es lebe der unehrliche Verkäufer", denn es gibt in diesem Fall keinen unehrlichen Verkäufer.
Ich sage vielmehr: Wer nicht alles tut um sich nicht bescheißen zu lassen ist selber Schuld. Wenn ich alle mir zu Verfügung stehenden Mittel ausschöpfe und dann immer noch einem Betrug zum Opfer falle, weil zum Beispiel die Artikelbeschreibung schlichtweg falsch ist, dann ist das nicht okay. Wenn ich aber den Auktionstext nicht raffe, nicht nachfrage und am Ende zu viel Geld für etwas ausgebe was ich nicht haben will, dann bin ich selber Schuld, da gibt es keine Ausrede und kein Abwälzen auf andere.
-
Premier hatte früher Schlitzschrauben. Die bekommt man hier und da auch noch. Seltsamerweise haben die Inselaffen auch das metrische System für ihre Trommeln benutzt, obwohl sie das sonst für nichts gemacht haben und auch nicht machen wollen. Die Metrification ist da ja nicht so unbedingt beliebt.
-
Es geht gar nicht so direkt um die Temperaturen, sondern um die Sonneneinstrahlung. Wenn das nächste mal die Sonne an einem eiskalten Tag scheint, bitte mal mit dicken Pulli direkt hinter ein der Sonne zugewandtes Fenster setzen. Da merkt man recht schnell was los ist.
So ähnlich fühlt sich das Gemüse im Teibhaus. -
Das hat nichts mit unterstützen zu tun, das ist einfach ein generelles Problem. Hier wird von einigen Seiten zum Thema ebay in einer Art und Weise aufgeschrien, das ich mich frage wie diese Leute im Leben außerhalb des Internets klar kommen und das mir der übermäßige rechtliche Schutz von Nicht-Kaufleuten doch immer sinnvoller erscheint.
Es gibt 2 ganz einfach Strategien auf die hier angeprangerten Pseudo-Kriminellen nicht "herein zu fallen":1. Jede Artikelbeschriebung von oben bis unten lesen und verstehen
2. sollte Punkt 1. nicht zu 100% erfüllt werden können: nachfragenWer das nicht macht handelt grob fahrlässig und muss damit leben für Onlineplattformen leider nicht geeignet zu sein.
P.S. Ächten sollte man "im Namen des Lebens" die Neutronenbombe.
-
Wer in der Aktion mit dem orangenen Wahnsinn einen Nepp sieht, der gehört für mich zur Sorte realitätsfremder Gutmensch. Ich habe auch Schon Bilder eines ganzen Sets eingesellt und nur eine einzelne Trommel verkauft. Wieso? Weil es schonmal vorkommen kann, das keine Kamera zur Hand, Faulheit zu groß ist oder es einfacher zu photographieren ist.
Auch schon an anderer Stelle mal geäußert: Wer nicht lesen kann sollte über einen Vormund nachdenken und generell nicht bei ebay kaufen.
-
-
Stylisch und kredibel wäre es auch gleich das Reso abzumachen...
-
Dazu gibts ja ein paar Freds. Authentisch wären Concerttoms mit CS.
Ansonsten gilt: Trocken und die Snare hoch gezogen und eher Holz als Metall.
-
Ich war gerade drin. Der Film ist der Oberknaller. Ich finde das Buch ist großartig umgesetzt - natürlich hat man als Leser immer eine gewisse Erwartungshaltung, da man ja sein eigener Regisseur im Kopfkino ist, aber das kann ja auch keiner Erwarten.
Die schauspielerische Leistung hingegen ist wirklich top. Ich kann zwaengo nur zustimmen, Sam Riley ist wirklich eine gute Besetzung, der in jeder Sekunde überzeugt - anders als Samantha Morton und leider auch Alexandra Maria Lara, die nur durch ihre Schönheit besticht.
Anton Corbijn mekr man an das er viel Photographiert hat und schon mit einigen Künstlern zusammen gearbeitet hat. Der Film platzt vor hitverdächtigen Einstellungen.Fazit: Reingehen.
-
Nur zu Info: Das stammt aus der Sparte "einestages", also nichts mit regulärer Artikel, Verfall von Sitte und Kultur oder dergleichen.
Ich mag sowohl den Stil, denn wer über eine Randnotiz schreibt muss nicht großen Journalismus an den Tag legen und ich mag den Inhalt, denn er spiegelt Zeitgeist wider. Grütze mag ich übrigens nicht.