Ich kann das auch sagen, obwohl ich mal mußte!
Beiträge von chesterhead
-
-
Epoxidharze und Carbonfiber kaufen, den Deckel damit von innem auskleiden und schon is die ganze Suppe bombenfest.
-
Psst: Emo gibts seit den 80ern.
-
Bronze ist aber Bronze und kein Zinn. Ersteres ist zwar auch beständig, aber sowohl Kuper als auch Zinn bilden eine Kristallstruktur. Es ist ja nicht so, dass außen auf dem Becken ein dichter Zinkoxidspiegel ist.
-
Was hat Joy Divison mit Emo zu tun?

-
Wegen solcher Aussagen ist Scarlet zu recht Mod. Wunderbare Fähigkeit zur Analyse.
-
Ich seh das auch anders - 2 Peel Sessions zu Lebzeiten sind da wohl Indiz genug. Obwohl nach dem Tod Curtis' ein Mythos entstanden ist, wie so oft wenn gute Leute zu früh gehen.
-
Vielleicht spielt drummerpitch in einer millivanilli-coverband?
-
Zitat
also denk ich, dass die dauer des wasserkontaktes nichts mit dem rost zu tun hat, sondern eher der sauerstoffkontakt.
vielleicht hat auch die oberflächenstruktur der becken was damit zu tun, welche bei billigsachen vielleicht etwas 'rauher' sein kann, wodurch der rost 'besser' haften bleibt..??lieg ich da falsch..?
Ja. Deutlich³
-
Anspruchsvoll sein bringt einen weiter, nur musst du auch die Grenze erkennen.
Band 1 scheidet aus, wer nur Forderungen stellt und nicht auf dich eingeht, der wäre bei mir nach 2 Minuten durch.
Bei Band 2 sieht es schwieriger aus. Da scheint es ja soweit zu passen, aber der Mann an der Stimme möchte nicht investieren. Hat er kein Geld, oder ist es ihm einfach nicht wichtig genug? Ich erwarte von meinen Bandmates 100% für die Sache. Aber so eine PA-Geschichte ist immer schwieirig. Ich würde da snicht als alleinige Sache des Sängers ansehen, dafür ist das einfach eine zu große Investition. Ein eigenes Mikro ist für einen Sänegr aber absolutes Muss. Es erwartet ja auch niemand, dass du dein Bassdrummic aus der Bandkasse bekommst.
Wenn du dich nach den wenigen Proben in der Band wohlfühlst würde ich Kompromisse eingehen, sprich in eine PA investieren, wenn er sich ein Mikro besorgt oder ähnliches, vielleicht finanziert der dritte ja mit.
Gute Leute zu finden ist raltiv schwer, wenn es dann noch menschlich passt dann ist das oft ein Glücksfall. -
-
Man kann bei Thoam schauen und den Preis einer 13" 2002 Hihat dort durch 2 teilen. Dann hat man ungefähr einen zu erwartenden Mindestpreis.
-
Abwarten bis der Kollege aus dem hessischen das sieht... der kennt wahrscheinlich sogar den Arbeiter der die Gußformen gedengelt hat.

-
Der Graf bringt es ausführlicher als ich es getan hätte. Message is die selbe
-
Nee, du raffst es woh wirklich nicht.
-
Selber schuld - wer nicht hören will muss fühlen.
-
Wenn du das einzeln verkloppst, dann könnten 700 drin sein. Wird zwar eng, passt aber.
-
Mit freundlicher Unterstützung ihres örtlichen Indi-fanbeauftragen.
Ich mags auch.

-
Die A40 heißt da wo ich wohne B1. Daran könnte es wohl liegen. Und den "Radau" hab ich extra für eine Wohlklänge unterbrochen.

-
Zitat
Original von Der Paddy
Dieser Song hat echt hohe Wellen geschlagen glaub ma. Ich als Pottkind kenne niemanden der den Song nicht kennt.
Also hier kennt den keiner...